Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öffis in Pernitz / Muggendorf?
#1
Question 
Ich weiß zwar nicht, ob es in diese Rubrik passt, aber ich versuch's mal.
Bin mir zwar bewußt, daß es echter Hardcore ist, mit den Öffis in entlegene Gebiete Österreichs wie z.b. Muggendorf zu kommen, aber wir möchten mit diesem NÖ-Card Angebot nach Muggendorf und somit zum Cache "Myra".

Den sehr lustigen Fahrplan dazu hätte ich ja schon gefunden, jedoch habe ich leider keine Ahnung, wie (und vor allem wann) man von Pernitz mit Öffis nach Muggendorf kommt.
Kennt sich wer von den KollegInnen vielleicht mit Online-Fahrplänen aus bzw. kann mir hier sagen, wie's da mit einem Fahrplan / mit Fahrzeiten aussieht?

Und ja: ich habe ein Töff, möchte aber trotzdem mal mit Bahn/Bus herumtrödeln Wink
Zitieren
#2
Gib mal bei Google.at nur Pernitz Muggendorf ein. Der erste Link geht dann zur ÖBB. Wenn Du ein Abenteurer bist, kannst Du z.B. am 22.10. um 13:45 Uhr von Pernitz abfahren, Ankunft 13:55 Uhr. Die nächstmögliche Rückfahrt ist am 23.10. um 07:40 Uhr Abfahrt Muggendorf, Ankunft Pernitz 07:45 (Da dürfts bergab gehen) Smile


So long

Georg
Zitieren
#3
Diesen höchst abenteuerlichen Bus habe ich gefunden, nur denke: das kann doch nicht alles sein?
Vielleicht gibt's da eine andere Line als den ÖBB Bus (Postbus, Frank-Bus, Blaguss, Dr. Richard, ...) der auf der ÖBB-Seite nicht angezeigt wird?
Zitieren
#4
Termite2712 schrieb:Diesen höchst abenteuerlichen Bus habe ich gefunden, nur denke: das kann doch nicht alles sein?
Oh doch, sowas gibts... da bist Du per pedes wahrscheinlich besser dran Wink

Termite2712 schrieb:Vielleicht gibt's da eine andere Line als den ÖBB Bus (Postbus, Frank-Bus, Blaguss, Dr. Richard, ...) der auf der ÖBB-Seite nicht angezeigt wird?
Glaub ich nicht. Das ist ein 520 Seelen-Dorf als Endstation. Das würde sich wohl kaum rentieren.


So long

Georg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: