Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Wie "sagt" man richtig?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
der event
16.67%
7 16.67%
das event
54.76%
23 54.76%
beides richtig
28.57%
12 28.57%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie "sagt" man richtig?
#81
Oiso, de Wiena, die i kenn, sogn olle Der Butter. Dass die Most******* des a sogn steht auf an aundan bladdl ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#82
(10.Nov.2009, 12:33 )mausbiber schrieb: das mit dem nationalen glaub ich nicht.

doch, oder ist OC jetzt auch international? Tongue

(10.Nov.2009, 12:33 )mausbiber schrieb: erstens beissen bellende hunde nicht,

Nein, aber die schiessen gerne mit irgendwelchen 99-Euronen-Pistolen und drücken auch ganz schnell Verbannungsknöpfe Big Grin

(10.Nov.2009, 12:33 )mausbiber schrieb: zweitens wäre kein bwm, welcher ja als klassischer türkenbomber bekannt ist, im spiel sein und

wahrlich, wahrlich - das ist natürlich eine Identitätskrise ... Rolleyes

(10.Nov.2009, 12:33 )mausbiber schrieb: die navigation auf einem "nüvi" wäre undenkbar Big Grin

Auch hier kann ich bestätigen, mal in einem Forum gesehen zu haben, daß, wenn man diie Ansagesprache am Nüvi auf "türkisch" stellt, automatisch ein 3er-BMW als Startscreen erscheint.
Zitieren
#83
pöser purche du!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#84
(10.Nov.2009, 12:40 )Tafari schrieb: Oiso, de Wiena, die i kenn, sogn olle Der Butter. Dass die Most******* des a sogn steht auf an aundan bladdl ... Wink

Ich habe soeben mit einer "Wienerin" inm der Kaffeeküche gesprochen: sie sagt auch "an Butter" und stammt in Wirklichkeit aus der Steiermark.

Also sind "deine" Wiener sicher auch nur Zuagraste.
(10.Nov.2009, 13:35 )mausbiber schrieb: pöser purche du!

Nein, das stimmt - ehrlich!
Stegi, Charliemike (und einige andere, die in besagtem Forum mitlesen) können das mit dem voll krassen Nüvibildschirm sicher bestätigen.
Zitieren
#85
(10.Nov.2009, 12:40 )Tafari schrieb: Oiso, de Wiena, die i kenn, sogn olle Der Butter. Dass die Most******* des a sogn steht auf an aundan bladdl ... Wink

Also bei mir heißt's die Butter - und JA, ich bin Wiener (sogar ein Echter mit behmeischer Großmutter!).
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#86
(10.Nov.2009, 13:46 )Stegi schrieb:
(10.Nov.2009, 12:40 )Tafari schrieb: Oiso, de Wiena, die i kenn, sogn olle Der Butter. Dass die Most******* des a sogn steht auf an aundan bladdl ... Wink

Also bei mir heißt's die Butter - und JA, ich bin Wiener (sogar ein Echter mit behmeischer Großmutter!).

Ich glaube, wir müssen den herrn Reviewer mal geographisch und multilinguistisch briefen. Wenn er schon keine echten Wiener mehr erkennen kann, glaubt er vielleicht irgendwann auch noch mal, daß OC eine voll internationale DB sei. Wink
Zitieren
#87
(10.Nov.2009, 13:46 )Stegi schrieb:
(10.Nov.2009, 12:40 )Tafari schrieb: Oiso, de Wiena, die i kenn, sogn olle Der Butter. Dass die Most******* des a sogn steht auf an aundan bladdl ... Wink

Also bei mir heißt's die Butter - und JA, ich bin Wiener (sogar ein Echter mit behmeischer Großmutter!).

Ich sag auch "die Butter" und bin ein echter Wiener....trotzdem kenne ich genug "echte Wiener", die "der Butter" sagen. Also das Agrument mit den zuagrasten ... giltet nicht ..... Tongue Wink Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#88
(11.Nov.2009, 11:05 )Tafari schrieb:
(10.Nov.2009, 13:46 )Stegi schrieb:
(10.Nov.2009, 12:40 )Tafari schrieb: Oiso, de Wiena, die i kenn, sogn olle Der Butter. Dass die Most******* des a sogn steht auf an aundan bladdl ... Wink

Also bei mir heißt's die Butter - und JA, ich bin Wiener (sogar ein Echter mit behmeischer Großmutter!).

Ich sag auch "die Butter" und bin ein echter Wiener....trotzdem kenne ich genug "echte Wiener", die "der Butter" sagen. Also das Agrument mit den zuagrasten ... giltet nicht ..... Tongue Wink Big Grin

Um das noch etwas zu erweitern - meine Oma (nicht die behmische) sagt immer den Butter. :confused:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#89
(09.Nov.2009, 22:04 )Bavarix schrieb: Berlinerisch: Ick liebe Dir, det kannste mich glooben. Smile

Sad das ist dermassen unromantisch, da bekommt man ja Gänsehaut... :undecided:
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#90
(12.Nov.2009, 15:33 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(09.Nov.2009, 22:04 )Bavarix schrieb: Berlinerisch: Ick liebe Dir, det kannste mich glooben. Smile

Sad das ist dermassen unromantisch, da bekommt man ja Gänsehaut... :undecided:

Na geh, das ist doch eh voll romantisch!
Wärs dir lieber, wenn Mann sagt: "es gibt keine Liebe, es gibt nur P*rn*gr*f** - also mach dich nackig und leg dich hin." Angel Big Grin
Zitieren
#91
das ist aber schon hart an der grenze... soll ich den knopf drücken? hääää
soll ich?
Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#92
Wieso?
Ich habe doch bloß "Paranormalität" etwas verschlüsselt Big Grin
Zitieren
#93
(12.Nov.2009, 15:45 )Termite2712 schrieb:
(12.Nov.2009, 15:33 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(09.Nov.2009, 22:04 )Bavarix schrieb: Berlinerisch: Ick liebe Dir, det kannste mich glooben. Smile

Sad das ist dermassen unromantisch, da bekommt man ja Gänsehaut... :undecided:

Na geh, das ist doch eh voll romantisch!
Wärs dir lieber, wenn Mann sagt: "es gibt keine Liebe, es gibt nur P*rn*gr*f** - also mach dich nackig und leg dich hin." Angel Big Grin

aber ja doch! Angel

PS: kommt aber ganz auf den Mann an!

(12.Nov.2009, 15:58 )Termite2712 schrieb: Wieso?
Ich habe doch bloß "Paranormalität" etwas verschlüsselt Big Grin

aber nein doch! Dodgy
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#94
(12.Nov.2009, 16:05 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(12.Nov.2009, 15:45 )Termite2712 schrieb: Wärs dir lieber, wenn Mann sagt: "es gibt keine Liebe, es gibt nur P*rn*gr*f** - also mach dich nackig und leg dich hin." Angel Big Grin

aber ja doch! Angel

PS: kommt aber ganz auf den Mann an!

(12.Nov.2009, 15:58 )Termite2712 schrieb: Wieso?
Ich habe doch bloß "Paranormalität" etwas verschlüsselt Big Grin

aber nein doch! Dodgy

Alles klar!
Wir reden heute beim Night-Dilber weiter Cool

Wenn das der gute **J lesen würde ... Big Grin
Zitieren
#95
Wer sagt, das er nicht tut?
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#96
Glaubst wirklich?

Andererseits legitim, denn wir lesen ja auch in "seinem" Forum mit Tongue
Zitieren
#97
Eben
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#98
Solang er nur liest, fällt er ja nicht auf .... und dass unser Forenboard so bedeutend ist dass jeder mitliest (auch jene, die es abstreiten).....spricht doch ohenhin schon Bände..... Big Grin Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#99
(12.Nov.2009, 16:56 )Termite2712 schrieb: Andererseits legitim, denn wir lesen ja auch in "seinem" Forum mit Tongue

Welches Forum du da wohl meinst. Wink Big Grin Big Grin Big Grin

Tweezer
Zitieren
(13.Nov.2009, 08:20 )Tweezer schrieb:
(12.Nov.2009, 16:56 )Termite2712 schrieb: Andererseits legitim, denn wir lesen ja auch in "seinem" Forum mit Tongue

Welches Forum du da wohl meinst. Wink Big Grin Big Grin Big Grin

Tweezer

Eines, das gerade ein Jubiläum feiert und in dem es eine große Watchlist mit KollegInnen gibt, die ganz willkürlich auf jene gesetzt wurden und die gar nicht erst versuchen brauchen, sich da anzumelden Rolleyes

Und, in dem es derzeit hauptsächlich um Paintballpistolen geht (was natürlich ein ganz typisches Geocaching-Thema ist)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: