Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Wie "sagt" man richtig?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
der event
16.67%
7 16.67%
das event
54.76%
23 54.76%
beides richtig
28.57%
12 28.57%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie "sagt" man richtig?
(13.Nov.2009, 16:03 )Termite2712 schrieb: ...Eines, das gerade ein Jubiläum feiert und in dem es eine große Watchlist mit KollegInnen gibt, die ganz willkürlich auf jene gesetzt wurden und die gar nicht erst versuchen brauchen, sich da anzumelden Rolleyes

Wogegen sogar der sonst allmächtige Forenbetreiber machtlos ist .... So weit muss man sich erst mal selbst verkaufen können - ist auch eine Leistung ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
wie lange soll man den event eigentlich online lassen? bis alle coins draußen sind?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
(14.Nov.2009, 10:47 )mausbiber schrieb: wie lange soll man den event eigentlich online lassen? bis alle coins draußen sind?

Ich habe meine immer ca. 7 - 10 Tage noch offen gelassen, da es immer wieder einige Nachzügler gegeben hat. Stört ja nicht, wenn er noch offen bleibt. Wink
Zitieren
In diesem Zuge möchte ich mich auch nochmals recht herzlich bei Mausbiber für die tolle Organisation des Events bedanken.
Insbesonders, daß er für ein neues und nettes Extra gesorgt hat.

In Fischamend war die Bedienung ja leider nicht so toll - dafür gab es aber einen "Bonuscache" (GC203C2), den ich heute mittag mit Steg-i total muggelfrei besucht habe (und Steg-i endlich eingesehen hat, daß auch Brombeeren ganz plausible Werkzeuge sind Big Grin)

Also Mr. Mausbiber, nehmen Sie sich ein Beispiel: der/die/das Event + der/die/das Bonuscache! Wink Cool
Zitieren
[quote='Termite2712' pid='60811' dateline='1258206033']

In Fischamend war die Bedienung ja leider nicht so toll
[quote]
dafür tierfrei für alle mit allergien
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
[quote='tweetykojote' pid='60812' dateline='1258208981']
[quote='Termite2712' pid='60811' dateline='1258206033']

In Fischamend war die Bedienung ja leider nicht so toll
[quote]
dafür tierfrei für alle mit allergien
[/quote]

Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
(14.Nov.2009, 15:40 )Termite2712 schrieb: ... den ich heute mittag mit Steg-i total muggelfrei besucht habe ...

Sollten wir ihn angesichts seiner nun fast vollständigen Mutation auf die (Obst-)Seite des Bösen schön langsam eher auf "iSteg" umtaufen ? Big Grin

Für den Fast-Nacht-Event jedenfalls auch nochmal Applaus von meinereiner. Die Idee und Ausführung des Logbuchs war ebenso originell wie die Stimmung gut. Jetzt steigen natürlich die Erwartungen hinsichtlich der nächsten intellektuellen Mausbiber'schen Event-Glanztat...


.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
(14.Nov.2009, 17:18 )Lachwurzn schrieb: Sollten wir ihn angesichts seiner nun fast vollständigen Mutation auf die (Obst-)Seite des Bösen schön langsam eher auf "iSteg" umtaufen ? Big Grin
Ich denke, das "Steg-i" passt schon Smile
Zitieren
(14.Nov.2009, 18:09 )Termite2712 schrieb:
(14.Nov.2009, 17:18 )Lachwurzn schrieb: Sollten wir ihn angesichts seiner nun fast vollständigen Mutation auf die (Obst-)Seite des Bösen schön langsam eher auf "iSteg" umtaufen ? Big Grin
Ich denke, das "Steg-i" passt schon Smile

Vollständig bin ich noch nicht mutiert Cool
In der Arbeit muß ich mich noch immer mit einer Windose abg'fretten. Auch bleiben mir meine Solaris und Linux-Server erhalten.
So gesehen, wurde nur meine OS-Vielfalt bereichert Big Grin Tongue Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
sodala für alle die doch gerne mal gesehen hätten was die anderen so ins logbuch geschrieben haben:

das logbuch

danke nochmals an alle fürs teilnehmen Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
(14.Nov.2009, 19:54 )mausbiber schrieb: das logbuch

Echt geil, das Logbuch und eine Spitzenidee!

... und ich habe nicht gesehen, daß du auch auf dem neuen Extra geloggt hast Big Grin
Zitieren
(14.Nov.2009, 19:54 )mausbiber schrieb: sodala für alle die doch gerne mal gesehen hätten was die anderen so ins logbuch geschrieben haben:

das logbuch

danke nochmals an alle fürs teilnehmen Big Grin

Yep! War eine sehr coole Idee!

Nette Fotos vom Logbuch - das coolste daran ist das Logo, ganz unten auf der Seite (das mit dem Apferl) Cool Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
hab ich schon erwähnt wie toll iWeb funktioniert Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
Im Night event gibts noch eine coin die aufs rausnehmen wartet!

Northern Ireland 2008 Geocoin.

falls ihn ein forumsleser herausgenommen hat so ersuche ich ihn das auch zu loggen.

ich möcht den event archivieren (oder kann man den coin auch wenn der event archiviert ist rausnehmen???)
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
hmmmmm...

(23.Nov.2009, 12:50 )mausbiber schrieb: Im Night event gibts noch eine coin die aufs rausnehmen wartet!

(23.Nov.2009, 12:50 )mausbiber schrieb: ich möcht den event archivieren (oder kann man den coin auch wenn der event archiviert ist rausnehmen???)

Die Coin, der Coin, das Coin, ... was jetzt? Big Grin
Zitieren
das ist ne andere umfrage Tongue
kann jemand noch einen tb rausnehmen wenn der cache archiviert ist?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
Die Münze, also die Coin
Zitieren
[Bild: smiley_emoticons_grab-schaufler.gif] i gibs auf
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
(23.Nov.2009, 13:37 )mausbiber schrieb: [Bild: smiley_emoticons_grab-schaufler.gif] i gibs auf

He Moment!

Du kannst nicht zweimal sterben - du bist doch gerade in einem anderen Fred gestorben Wink
Zitieren
(23.Nov.2009, 13:29 )mausbiber schrieb: kann jemand noch einen tb rausnehmen wenn der cache archiviert ist?

Ja sicher, das hat nix damit zu tun und grabben kannst dus immer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: