Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilderrätsel
#21
Beutelteufelweibchen schrieb:
richi_rich schrieb:Für gezeichnete Bilderrätsel ist das BEUTELTEUFELWEIBCHEN zuständig.


Meine Bilderrätsel sind eigentlich leicht zu lösen, viele sind auch gut für Kinder (die schon lesen können) machbar.

Da, kann ich nur lachen.
Deine Rätsel sind echt super gemacht und schauen immer toll aus, aber von leicht sind sie oft weit entfernt.
Manchmal Rätselt das ganze Büro an denen Rätseln und Lösung kommt trotzdem keine raus.
Da sind schon ein paar schwierige dabei!

Aber wenn man sie selbst erstellt, ist alles klar. Nachher waren die gelösten von Dir auch immer BABYeinfach.

So wie das von meinem Freund, der glaubt auch das ist sehr einfach.
Ich hab es auf jeden Fall nicht geschafft zu lösen, obwohl ich Ihn und seine Art zu denken kenne, und unsere Bürokollegen haben es auch nicht geschafft. Tongue
Herkules-Schleife
Zitieren
#22
War ja gar nicht mal so schwer das Rätsel des GC11XQV... - hab ca. 5min gebraucht

Bilderrätsel find ich übrigens genial - mir hat auch der 3D Reloaded sehr gut gefallen - und gezeichnete Bilderrätsel von BTW sind sowieso Top Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#23
mausbiber schrieb:komisch ... obwol ich mir soooooo sicher bin die richtigen koordinaten zu haben verweigert mit der geochecker das "richtig" *grmpfff*

Bitte was ist der/die/das "geochecker" [Bild: a020.gif]

Ich habe das Rätsel nämlich auch schon gelöst und es wäre nett zu wissen, ob ich es richtig gelöst habe, bevor ich eine halbe Weltreise unternehme [Bild: c033.gif]
Zitieren
#24
Heart 
Cocktailmixer schrieb:Bitte was ist der/die/das "geochecker" [Bild: a020.gif]

Nach einer DSF-Sendung zu Urteilen ("Der Checker"), heißts wohl auch "Der Geochecker", was aber eigentlich komplett wurscht is :-).

Der Geochecker ist eine Webseite, wo du deine, nach langer tüftelarbeit, herausgefundenen Koordinaten überprüfen kannst, und bekommst als Ergebnis: Richtig oder Falsch. (neuerdings sogar in deutsch :-))

Ein Cache kann gecheckt werden, wenn der Cacheowner ihn auch auf der Geochecker-Seite eingetragen hat. Und dann ist auch meistens ein Link irgendwo auf der Cache-Listing-Seite.
Zitieren
#25
quarksteilchen schrieb:
Cocktailmixer schrieb:Bitte was ist der/die/das "geochecker" [Bild: a020.gif]

Nach einer DSF-Sendung zu Urteilen ("Der Checker"), heißts wohl auch "Der Geochecker", was aber eigentlich komplett wurscht is :-).

Der Geochecker ist eine Webseite, wo du deine, nach langer tüftelarbeit, herausgefundenen Koordinaten überprüfen kannst, und bekommst als Ergebnis: Richtig oder Falsch. (neuerdings sogar in deutsch :-))

Ein Cache kann gecheckt werden, wenn der Cacheowner ihn auch auf der Geochecker-Seite eingetragen hat. Und dann ist auch meistens ein Link irgendwo auf der Cache-Listing-Seite.

Einspruch, Euer Ehren!

Der Geochecker ist in Wahrheit eine Person!
Wenn ein Geocache veröffentlicht wird, wird er von dieser Person erstmal gecheckt (ohne ihn auch absolviert zu haben) und in einem Forum mit einem mehr oder weniger sinnentleertem Beitrag präsentiert.
Dies ruft dann wiederum andere Geochecker auf den Plan, welche dann sehr eifrig über diesen Cache diskutieren. Schließlich wird der Cache dann solange zerdiskutiert, bis der Owner entweder aufgibt und den Cache entsprechend den Wünschen der Geochecker ändert oder überhaupt gleich wieder entfernt. Es soll aber angeblich auch Owner geben, die die Zerdiskussionen der Geochecker völlig kalt lassen.
Der gemeine Wald- und Wiesen-Geochecker ist meistens mit einem Bart behaftet (und dies in zweierlei Hinsicht: a) im Gesicht und b) hat der Thread selbst dann meist einen sehr langen Bart) und sitzt fast den ganzen Tag vor dem PC und lauert ob neuer Caches, die da zu checken wären.
Weiters ist der Geochecker selbst äußerst wortkarg und spricht nur mittels Tastatur und Internet und ist Meister im Verstecken (hinter dem Bildschirm)
Geochecker werden manchmal auch in freier Wildbahn angetroffen. Dort sind sie aber meist äußerst harmloser Natur und völlig handzahm.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: