Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lange dauert es
#1
bis hier eine Dose liegt? Smile

   

link
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#2
LOL !!

Zitat:

"Die Brücke muss - auch wenn sich dann niemand darauf befindet - einen Wind bis 200 km/h standhalten, der in Gastein gar nicht so selten ist"

Fällt euch was auf ? Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#3
hat auf jeden fall mehr anspruch auf einen geocache als so viele andere statistikpunkte ;-)

möcht ich mir mal anschauen... ob mit oder ohne dose. (Wenn dann 2015 immer noch keine liegt, dann leg ich eine)
Zitieren
#4
Die Brücke ist ja wie gemacht für mich und meine Akrophobie Big Grin Wink *g*

Tweezer
Zitieren
#5
Bitte nicht solche Fremdworte, wenn ich nicht gerade mien Fremdwörterbuch dabei habe Wink
Zitieren
#6
@Alferic: http://tinyurl.com/ygwmx3e Wink

Tweezer
Zitieren
#7
Also ich find es irgendwie schade, dass man auf jeden Berggipfel eine riesige Stahlkonstruktion anbringt um Touristen raufzulocken.
Für magnetische Nanos ists jedoch ein Riesenvorteil Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#8
(23.Oct.2009, 15:29 )Vicente23 schrieb: Also ich find es irgendwie schade, dass man auf jeden Berggipfel eine riesige Stahlkonstruktion anbringt um Touristen raufzulocken.
Für magnetische Nanos ists jedoch ein Riesenvorteil Big Grin

Wie sollte man sonst mit Espandrillos "<-------- kanns ich noch wer erinnern?" auf 3000m unterwegs sein? Hab tatsächlich vor kurzem am Dachsteingletscher Tourists mit Stöckelschuhen getroffen, der Mautstraße, Gondel und dem Bergrestaurant sei Dank. *kotz*
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#9
(23.Oct.2009, 17:37 )yeolino schrieb: Wie sollte man sonst mit Espandrillos "<-------- kanns ich noch wer erinnern?" auf 3000m unterwegs sein? Hab tatsächlich vor kurzem am Dachsteingletscher Tourists mit Stöckelschuhen getroffen, der Mautstraße, Gondel und dem Bergrestaurant sei Dank. *kotz*

Erinnert mich als wir damals vom CERN einen Ausflug nach Chamonix gemacht haben - da kann man auf fast 4000m rauf mit der Seilbahn. Unten kamen wir uns mit unserer Winterausrüstung zwischen all den Japanern im Sommergewand schon fast etwas blöd vor (war ja Hochsommer) - oben war's dann umgekehrt Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#10
(23.Oct.2009, 10:36 )Alferic schrieb: Bitte nicht solche Fremdworte, wenn ich nicht gerade mien Fremdwörterbuch dabei habe Wink
Sag ich auch immer: Verwendet nicht so viele Fremdwörter, denn es existieren so viele adäquate germanische Expressionen, oder tangiert euch das nur peripher?

lg
Karl
Zitieren
#11
(23.Oct.2009, 21:38 )kokarl schrieb:
(23.Oct.2009, 10:36 )Alferic schrieb: Bitte nicht solche Fremdworte, wenn ich nicht gerade mien Fremdwörterbuch dabei habe Wink
Sag ich auch immer: Verwendet nicht so viele Fremdwörter, denn es existieren so viele adäquate germanische Expressionen, oder tangiert euch das nur peripher?

lg
Karl

[Bild: smiley_emoticons_klatsch.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#12
(23.Oct.2009, 15:29 )Vicente23 schrieb: Also ich find es irgendwie schade, dass man auf jeden Berggipfel eine riesige Stahlkonstruktion anbringt um Touristen raufzulocken.
Für magnetische Nanos ists jedoch ein Riesenvorteil Big Grin

besonders wenn sie weiß gestrichen sind Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#13
(23.Oct.2009, 15:29 )Vicente23 schrieb: Für magnetische Nanos ists jedoch ein Riesenvorteil Big Grin

Dabei ist aber zu bedenken, dass eben diese Nanos einen Wind bis 200 km/h standhalten müssen, den die Gasteiner gar nicht so selten fahren lassen. Big Grin

Das braucht schon eine ordentliche Magnetin! Exclamation
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#14
(27.Oct.2009, 17:01 )alex.of.austria schrieb:
(23.Oct.2009, 15:29 )Vicente23 schrieb: Für magnetische Nanos ists jedoch ein Riesenvorteil Big Grin

Dabei ist aber zu bedenken, dass eben diese Nanos einen Wind bis 200 km/h standhalten müssen, den die Gasteiner gar nicht so selten fahren lassen. Big Grin

Das braucht schon eine ordentliche Magnetin! Exclamation

...aber nur bis 200km/h wenn sich das Lüfterl mal ausnahmsweise erlaubt mit 205km/h zu blasen brauchst dir um den nano keine Sorgen zu machen weil dann ist das Brückerl eh scho weg.....aber das wird ja sehr selten passieren Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#15
(23.Oct.2009, 17:37 )yeolino schrieb: Wie sollte man sonst mit Espandrillos "<-------- kanns ich noch wer erinnern?" auf 3000m unterwegs sein? Hab tatsächlich vor kurzem am Dachsteingletscher Tourists mit Stöckelschuhen getroffen, der Mautstraße, Gondel und dem Bergrestaurant sei Dank. *kotz*

also ich war schon auf nem 3000er barfuß unterwegs Angel

dasheißt aber nicht, dasich keine wanderschuhe mit hatte
Zitieren
#16
Und ich habe mir auf einem 4000er ein Frühstücksei in/von einem Geysir kochen lassen Big Grin
Zitieren
#17
Und ich bin auf 4100m schon bei einer Raststation stehen geblieben, aus dem Auto gestiegen und habe in besagter Raststation eine hervorragende Forelle gespeist! Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#18
(28.Oct.2009, 16:37 )Stegi schrieb: Und ich bin auf 4100m schon bei einer Raststation stehen geblieben, aus dem Auto gestiegen und habe in besagter Raststation eine hervorragende Forelle gespeist! Big Grin

Das war wohl eine Bergforelle Exclamation



Zum ursprünglichen Thema:

Ich bitte die ortsansäßigen KollegInnen, in den nächsten 3 Monaten an der genannten Stelle einen leicht zu erreichenden Cache zu legen.

Voraussichtlich bin ich ja Anfang Februar wieder in der Gegend und könnte dann meinen Frust besänftigen, falls dieser hier wieder komplett zugeschneit ist. Dodgy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#19
(28.Oct.2009, 17:04 )alex.of.austria schrieb: Zum ursprünglichen Thema:

Ich bitte die ortsansäßigen KollegInnen, in den nächsten 3 Monaten an der genannten Stelle einen leicht zu erreichenden Cache zu legen.

Voraussichtlich bin ich ja Anfang Februar wieder in der Gegend und könnte dann meinen Frust besänftigen, falls dieser hier wieder komplett zugeschneit ist. Dodgy

und ich ersuche den erstlogger, PTW und mich mitzuloggen Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#20
(28.Oct.2009, 18:01 )mausbiber schrieb: und ich ersuche den erstlogger, PTW und mich mitzuloggen Big Grin

PMB? Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: