Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
L.V.
#21
(27.Oct.2009, 11:12 )mausbiber schrieb: also beim oben genannten L.V. cache bin ich noch am grübeln. hab da so einen verdacht, aber noch nicht genau dahinter gekommen. da oceanchris ja auch auf die DNF eingegangen ist, wirds kein fake sein. ich glaub an ein ganz gefinkeltes rätsel.

kommt zeit kommt idee.

Ich glaube nicht, daß die Terrain- und Difficulty-Sternderl ein Scherz sind Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#22
(27.Oct.2009, 11:41 )Tafari schrieb: Bitte das ist kein Schmäh ... Mich hats ja auch gewundert, denn irgendwie sollte einem das doch spätestens dann klar sein, wenn man mal versucht gemütlich durch die Boltzmanngasse zu schlendern.

Ich hab das mit meiner Dose btw als Schmäh gemeint, da ich die Boltzmanngasse und die dort ansässige Botschaft gut kenne. Den Multi kenn ich btw auch und wir hatten damals ein ziemlich ungutes Gefühl! Da waren einige MPs am Gelände und die sind von Natur aus eher skeptisch und wenn dann noch jemand anfängt das Gebäude genauer zu inspizieren ...

Dass da ernsthaft jemand etwas legen wollte hätt ich mir echt nicht gedacht. Manche Leute kommen wirklich auf "tollen" Ideen Wink

Tweezer
Zitieren
#23
(27.Oct.2009, 12:09 )Tweezer schrieb: Dass da ernsthaft jemand etwas legen wollte hätt ich mir echt nicht gedacht. Manche Leute kommen wirklich auf "tollen" Ideen Wink

Tweezer

Wobei in dem Fall wundert es mich wiederum etwas weniger. Wenn man die Turbulenzen um bisherige Oceanchris-Dosen verfolgt hat, ist sowas nur ein kleiner Ausreisser .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#24
vor 9/11 war das dort noch etwas relaxter, hab dort öfters mal einen bekannten (einen marine) besucht und bin dort ohne problemerein und raus, das spielt alles nicht mehr
Zitieren
#25
(27.Oct.2009, 12:06 )Stegi schrieb:
(27.Oct.2009, 11:12 )mausbiber schrieb: also beim oben genannten L.V. cache bin ich noch am grübeln. hab da so einen verdacht, aber noch nicht genau dahinter gekommen. da oceanchris ja auch auf die DNF eingegangen ist, wirds kein fake sein. ich glaub an ein ganz gefinkeltes rätsel.

kommt zeit kommt idee.

Ich glaube nicht, daß die Terrain- und Difficulty-Sternderl ein Scherz sind Wink

die würden auch zu meiner idee passen Big Grin vielleicht noch 5* terrain aber darüber könnte man diskutieren.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#26
Aber die Gegend ist wenigstens so gut bewacht, dass die Dose nicht gemuggelt wird
Zitieren
#27
(27.Oct.2009, 12:24 )Alferic schrieb: Aber die Gegend ist wenigstens so gut bewacht, dass die Dose nicht gemuggelt wird

Eh ned - sie wird von einem SEAL-Team gesprengt Big Grin Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#28
aber aber, das sind marines und keine seals Big Grin
Zitieren
#29
Das kommt jetzt ganz darauf an .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#30
(27.Oct.2009, 12:35 )Charliemike schrieb: aber aber, das sind marines und keine seals Big Grin

Ob bei dieser massiven Gefahr die Marines reichen? Dodgy Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#31
Ebend ... da müssen schon schwerere Geschütze auffahren .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#32
Atomartillerie!
Zitieren
#33
L.V. steht für Luftverteidigung....

http://de.wikipedia.org/wiki/Luftstreitk...Volksarmee

Endlich weiss ichs Smile
Zitieren
#34
In Ö steht L.V. eigentlich für (umfassende) LandesVerteidigung ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#35
(27.Oct.2009, 14:22 )Tafari schrieb: In Ö steht L.V. eigentlich für (umfassende) LandesVerteidigung ... Wink

die gabs aber in ö seit der 1. republik nicht mehr Big Grin
Zitieren
#36
Och, am Papier schon .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#37
Letzter Versuch
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#38
werd den cache auch mal abliegen lassen.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#39
Frau Schnuffls kennt unter L.V. was anderes als Landesverteidigung *ggg*
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: