Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
L.V.
#1
GC2045X
Zitieren
#2
und wieso sollte man drüber reden?
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#3
genau... gebts dem cache eine chance... erst mal 5-6 dnf/loglöschungen abwarten und dann kann man drüber reden.
Zitieren
#4
(22.Oct.2009, 20:43 )frigschneck schrieb: und wieso sollte man drüber reden?

Vielleicht, weil dort alles verboten ist?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#5
(22.Oct.2009, 20:46 )howc schrieb: genau... gebts dem cache eine chance... erst mal 5-6 dnf/loglöschungen abwarten und dann kann man drüber reden.

Also der letzte von ihm war ja auch OK.
Ich werd mir erst ein Urteil bilden, wenn ich eigene Erfahrungen gemacht habe mit dem Cache. Derzeit kämpfe ich mit dem Rätsel...
Zitieren
#6
(22.Oct.2009, 20:43 )frigschneck schrieb: und wieso sollte man drüber reden?

Ich dachte, es gibt keine (Bilder als) Logbedingungen mehr ?


.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#7
es gibt keine Bilder als Logbedingung bei Tradis.
obwohl.... sagen wir mal so: Man kann schon requirements stellen, aber nur weil du sie nicht erfüllst, darfst nicht gelöscht werden. (Wurscht welcher Typ) OPTIONAL

If it is appropriate for your cache location or theme, you may ask the cache seeker to accomplish an optional and simple task, either close to the cache site (normally within 0.1 miles or 161 meters) or when writing their online log. For example, wear the goofy hat inside the cache container and upload a photograph. Cache finders can choose whether or not to attempt or accomplish optional tasks. Cache owners may not delete the cache seeker's log based solely on optional tasks.
Zitieren
#8
und man soll ja ein Bild irgendeiner OC-Dose posten nicht unedingt von dieser
Zitieren
#9
(22.Oct.2009, 22:13 )Lachwurzn schrieb:
(22.Oct.2009, 20:43 )frigschneck schrieb: und wieso sollte man drüber reden?

Ich dachte, es gibt keine (Bilder als) Logbedingungen mehr ?


.

Bei Earthcaches z.b. schon
Zitieren
#10
(22.Oct.2009, 21:04 )Schnuffel schrieb: Derzeit kämpfe ich mit dem Rätsel...

So schwer dürfte das schon nicht sein. Wink Evt. komm ich am WE in die Gegend wo ich die Dose vermute.

Tweezer
Zitieren
#11
(22.Oct.2009, 20:43 )frigschneck schrieb: und wieso sollte man drüber reden?

und somit ist wiedermal das geschafft was die Herrn OC und wer da aller dazugehört wollen!

Man braucht nur in das Forum einen GC-Code-Posten ohne irgend was dazu und schauen entsteht eine Diskussion!

Einfach Cache und Postings ignorieren und es wird bald eine Ruhe sein!
Zitieren
#12
und wozu hätt ma das Forum sonst? ;-)
Zitieren
#13
(23.Oct.2009, 07:42 )rix69 schrieb: Man braucht nur in das Forum einen GC-Code-Posten ohne irgend was dazu und schauen entsteht eine Diskussion!

ich find das sehr interessant zu beobachten....
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#14
(23.Oct.2009, 12:17 )frigschneck schrieb:
(23.Oct.2009, 07:42 )rix69 schrieb: Man braucht nur in das Forum einen GC-Code-Posten ohne irgend was dazu und schauen entsteht eine Diskussion!

ich find das sehr interessant zu beobachten....

Das nächste Sommerloch kommt bestimmt Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#15
Naja, der letzte Versteckversuch von OC konnte ja vereitelt werden, weil der Final denkbar unglücklich und ungünstig gewählt wurde.

Ich sag nur soviel. Botschaften und andere diplomatische Vertretungen bzw. deren Grundstücke und nähere Umgebung sind als Geocacheversteck NICHT geeignet .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#16
(27.Oct.2009, 08:59 )Tafari schrieb: Ich sag nur soviel. Botschaften und andere diplomatische Vertretungen bzw. deren Grundstücke und nähere Umgebung sind als Geocacheversteck NICHT geeignet .... Wink

Echt nicht? Schade, denn ich wollte eigentlich eine Regular-Size Dose in der Boltzmanngasse verstecken. Wink Wink

Tweezer
Zitieren
#17
(27.Oct.2009, 09:29 )Tweezer schrieb:
(27.Oct.2009, 08:59 )Tafari schrieb: Ich sag nur soviel. Botschaften und andere diplomatische Vertretungen bzw. deren Grundstücke und nähere Umgebung sind als Geocacheversteck NICHT geeignet .... Wink

Echt nicht? Schade, denn ich wollte eigentlich eine Regular-Size Dose in der Boltzmanngasse verstecken. Wink Wink

Tweezer

Big Grin Offensichtlich nicht nur du ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#18
also beim oben genannten L.V. cache bin ich noch am grübeln. hab da so einen verdacht, aber noch nicht genau dahinter gekommen. da oceanchris ja auch auf die DNF eingegangen ist, wirds kein fake sein. ich glaub an ein ganz gefinkeltes rätsel.

kommt zeit kommt idee.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#19
(27.Oct.2009, 11:03 )Tafari schrieb: Big Grin Offensichtlich nicht nur du ... Big Grin

Schmäh, oder? Das kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand auf die Idee kommt genau in jener Gasse in Wien ein Doserl zu verstecken. Das ist doch "etwas" riskant, vor allem wenn man die "paar" Einrichtungen zur Abwehr der "bösen Jungs" vor dem betreffenden Haus in jener Gasse sieht. Wink

Tweezer
Zitieren
#20
(27.Oct.2009, 11:29 )Tweezer schrieb:
(27.Oct.2009, 11:03 )Tafari schrieb: Big Grin Offensichtlich nicht nur du ... Big Grin

Schmäh, oder? Das kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand auf die Idee kommt genau in jener Gasse in Wien ein Doserl zu verstecken. Das ist doch "etwas" riskant, vor allem wenn man die "paar" Einrichtungen zur Abwehr der "bösen Jungs" vor dem betreffenden Haus in jener Gasse sieht. Wink

Tweezer

Bitte das ist kein Schmäh ... Mich hats ja auch gewundert, denn irgendwie sollte einem das doch spätestens dann klar sein, wenn man mal versucht gemütlich durch die Boltzmanngasse zu schlendern.

Ich hab das mal gemacht um eine Stage eines Multis zu erreichen wo man an der Fassade des besagten Gebäudes nur was abzählen muss. Geht ganz einfach so im vorbeigehen, aber alleine die Tatsache, dass ich im Vorbeigehen die Fassade so interessiert gemustert habe, hat mir ein Gespräch mit einem Möchtegern-Security (klein Polizist!) eingehandelt. Der wollte mich dann auch wegweisen, worauf ich ihn daran erinnern musste, dass wir hier in einem freien Land leben, wo ich mir anschauen kann was ich will, wenns in der Öffentlchkeit herumsteht.

Jetzt stell dir mal vor, was passiert, wenn dort wer zu suchen beginnt bzw. versucht sich Zutritt zu verschaffen um hinterm Zaun was zu suchen .... mehr als Strange ....
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: