Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27-10-09 Galileo Klavierkonzert
#1
Vielleicht interessierts ja wen:

"Galileo Satellitennavigationssystem im Zusammenspiel Kunst, Kultur und Technologie"

27.10.2009, im Festsaal der Akademie der Wissenschaften

weitere Infos
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#2
treffen wir uns dann beim nächsten Event zum Kammerkonzert und beim nächsten Megaevent zum Sinfoniekonzert
Zitieren
#3
Klingt ja spannend - was aber leider nicht dort steht ist, wie man zu Karten kommt bzw. was diese kosten
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#4
ich weiß leider auch nicht mehr als auf der verlinkten Seite steht....
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#5
At frigschneck gemäß Fredtitel findet das ganze erst am 9. Oktober 2027 statt. Soweit plane ich leider nicht voraus, aber ich denke, der Fred wird bis dahin sicherlich überleben und ich kann in so ca. 15 - 17 Jahren eine definitive Zu- oder Absage erteilen ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
(27.Oct.2009, 14:30 )Tafari schrieb: At frigschneck gemäß Fredtitel findet das ganze erst am 9. Oktober 2027 statt. Soweit plane ich leider nicht voraus, aber ich denke, der Fred wird bis dahin sicherlich überleben und ich kann in so ca. 15 - 17 Jahren eine definitive Zu- oder Absage erteilen ... Wink

*brüll* Big Grin

ISO 8601:2004, Kapitel 4.1, rulez! Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#7
vielleicht findet ja dann wieder so ein Klavierkonzert statt... aber das was ich meine ist schon vorbei, insofern können wir hier zumachen!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galileo startet seine Testphase Tafari 13 3.043 22.Oct.2011, 13:45
Letzter Beitrag: Tafari
  Galileo lebt! Martin1983- 27 6.991 26.Nov.2007, 13:35
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: