Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TB-Aufkleber fürs Auto
#21
(20.Jan.2010, 20:55 )fossie schrieb: Und falls dein TB-Auto dann mal gestohlen wird, weisst gleich, dass es jetzt in Rumänien oder sonstwo unterwegs ist Tongue
Spätestens dann, wenn der Fund und das discovered vom gleichen Parklatz kommt, aber dann hast deinen ehemaligen PKW auch gleich lokalisiert!
BlushBlushBlushBlushBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#22
Ein Aufkleber wie "Cacher on Board" wäre auch manchmal sinnvoll.
Weil da wartet man bei einem Cache im Auto bis der vermeindliche "Muggel" sich endlich schleicht und der denkt sich aber nur das Gleiche.
So vergehen dann viele, viele Minuten ...
Schon paar mal leider erlebt. Tongue
Oder wie wär's mit dem grünen GC-Frosch mit Magnet am Autodach? Big Grin
(Oder unauffälliger: Ein Tafari-Portrait im Rückfenster?) Angel
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#23
(20.Jan.2010, 23:37 )Bavarix schrieb: (Oder unauffälliger: Ein Tafari-Portrait im Rückfenster?) Angel

abgelehnt, i verschandelt ma ja net mei auto! Big Grin Tongue
Zitieren
#24
(20.Jan.2010, 23:37 )Bavarix schrieb: (Oder unauffälliger: Ein Tafari-Portrait im Rückfenster?) Angel

Ich habe doch keinen Fiaker! Huh Tongue
Zitieren
#25
(20.Jan.2010, 23:37 )Bavarix schrieb: Ein Aufkleber wie "Cacher on Board" wäre auch manchmal sinnvoll.
Weil da wartet man bei einem Cache im Auto bis der vermeindliche "Muggel" sich endlich schleicht und der denkt sich aber nur das Gleiche.
So vergehen dann viele, viele Minuten ...
Schon paar mal leider erlebt. Tongue
Oder wie wär's mit dem grünen GC-Frosch mit Magnet am Autodach? Big Grin
(Oder unauffälliger: Ein Tafari-Portrait im Rückfenster?) Angel

Interessante Vorschläge ... Big Grin

aber was den Frosch betrifft, gibts einen Plastikfroschkopf, den man sich auf die Autoantenne stecken kann ... der sollte dann weithin sichtbar sein .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#26
zumindest der frosch is am Heck dran... hatte sogar mal einen A4 Zettel von cachern hinter der windschutzscheibe (nein, nicht von der bullerei)....

da stand das auto aber auch mal ne woche neben einem cache von mir ;-)
Zitieren
#27
(20.Jan.2010, 23:37 )Bavarix schrieb: Ein Aufkleber wie "Cacher on Board" wäre auch manchmal sinnvoll.

20x20 cm. In allen Autos immer griffbereit. Generiert manchmal spontane Rudel, weil über max. 3 Ecken beinah jeder an Deine Telefonnummer kommt. "Seids ihr scho bei Stage 3 vorbei...?"


Maaaa, wieso isn des so groß???


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#28
WOW - des Büdl haut dir die Augen ein.

Und wer, bitte, ist "Spåtzl"? Big Grin
Zitieren
#29
(23.Jan.2010, 09:30 )Termite2712 schrieb: Und wer, bitte, ist "Spåtzl"? Big Grin

Mein Gefühl sagt mir, dass das nix mit Geocaching zu tun hat Big Grin Wink

Tweezer
Zitieren
#30
Spätzle, das sind so kleine weiße Nockerl.
Zitieren
#31
Ka Ahnung, warum des Büdl so groß worn is. Spåtzl is jedenfalls net Spätzle. Spåtzl ißt aber manchmal Spätzle.
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#32
Apropos Logo und groß... hat jemand einen Link, wo das Geochaching-Logo in WIRKLICH großer Auflösung downloadbar ist (auch Tante Google findet nichts über 1000x1000 pix) ? Ich habe da so eine Idee...



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#33
gibt's nicht, müßtest Du selber machen. Das downloadbare ist das größte
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#34
(21.Jan.2010, 10:17 )Tafari schrieb:
(20.Jan.2010, 23:37 )Bavarix schrieb: Ein Aufkleber wie "Cacher on Board" wäre auch manchmal sinnvoll.
Weil da wartet man bei einem Cache im Auto bis der vermeindliche "Muggel" sich endlich schleicht und der denkt sich aber nur das Gleiche.
So vergehen dann viele, viele Minuten ...
Schon paar mal leider erlebt. Tongue
Oder wie wär's mit dem grünen GC-Frosch mit Magnet am Autodach? Big Grin
(Oder unauffälliger: Ein Tafari-Portrait im Rückfenster?) Angel

Interessante Vorschläge ... Big Grin

aber was den Frosch betrifft, gibts einen Plastikfroschkopf, den man sich auf die Autoantenne stecken kann ... der sollte dann weithin sichtbar sein .... Wink

naja, der signal ist bedingt sichbar von der weite...
haben wir bei unserem auto auf der antenne - zum suchen auf den unweiten diverser parkplätze ganz hilfreich, aber in fahrt fällt das ding kaum auf - ebenso wie unsere tb-plakette am auto...
*snief*
aaaaber: nachdem wir ja bald (hoffentlich) zu dritt sein werden, bin ich ebenfalls schwerst am überlegen eine "little geocacher on board"-plakette fürs auto zu produzieren :-)
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#35
kriegt er auch gleichzeitig mit der Geburtsurkunde einen GC-Account?
Zitieren
#36
(24.Jan.2010, 18:01 )Alferic schrieb: kriegt er auch gleichzeitig mit der Geburtsurkunde einen GC-Account?

premium-ccount, versteht sich...
hab schon getestet: die bike-halterung fürs oregon geht bei fast allen kinderwägen ohne probleme rauf Smile
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#37
(24.Jan.2010, 19:21 )squidward_sandy schrieb:
(24.Jan.2010, 18:01 )Alferic schrieb: kriegt er auch gleichzeitig mit der Geburtsurkunde einen GC-Account?

premium-ccount, versteht sich...
hab schon getestet: die bike-halterung fürs oregon geht bei fast allen kinderwägen ohne probleme rauf Smile
Und so was gehört einfach auf den Strampler eines jeden Cacher-Babys:
[Bild: 1137_0.jpg]
Damit ihr immer wisst wo er ist Big Grin
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#38
hihi...

hab in der Schweiz mal ein Auto gesehen mit einem simpel ausgedruckten A4 Zettel auf der hinteren scheibe:
"Geocacher bei der Arbeit"

hab mitm GPS gewinkt, aber er hat ned mal gelächelt........
Zitieren
#39
(24.Jan.2010, 15:05 )squidward_sandy schrieb: ... bin ich ebenfalls schwerst am überlegen eine "little geocacher on board"-plakette fürs auto zu produzieren :-)

Das coolste was ich bis jetzt hinten an einem Auto gesehen habe:

"Kein Balg mit komischem Namen an board" Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#40
@sandy: herzliche gratulation! übrigens... wenn du einen 60er entleerst kannst du die hülle als flascherl verwenden... musst nur in die antenne einen loch zum nuckeln machen Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: