Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TB Mitreisegelegenheit nach Kambodscha
#1
Exclamation 
In diesem echten Hotel ist auch ein TB Hotel (GC17D39) untergebracht

Link: http://www.geocaching.com/seek/cache_det...d34d60a4e0

Falls jemand einen TB mal richtig weit wegbekommen will, am besten mich per Mail nochmal kontaktieren, da ich nicht immer regelmäßig hier im Forum les/schreib: gccambodia@quarksteilchen.fastmail.fm

ach ja.. abreise: 11. november
Zitieren
#2
Na supa! Da hast jetzt was angestellt....
Da meine bessere Hälfte schon in Kambodscha war (per Boot auf dem Mekong von Vietnam, Laos, Kambodscha nach Thailand), dort unbedingt wieder hin möchte und die Reiseplanung für 2010 noch offen ist, liegt sie mir damit nun dauernd in den Ohren ... Dodgy
Zitieren
#3
i würd dort sofort hin wollen aber mein bessere Hälfte verweigert, tausch ma? Big Grin
Zitieren
#4
(27.Oct.2009, 11:07 )Termite2712 schrieb: Na supa! Da hast jetzt was angestellt....
Da meine bessere Hälfte schon in Kambodscha war (per Boot auf dem Mekong von Vietnam, Laos, Kambodscha nach Thailand), dort unbedingt wieder hin möchte und die Reiseplanung für 2010 noch offen ist, liegt sie mir damit nun dauernd in den Ohren ... Dodgy

Wo ist der Problem? Fahr halt hin .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
(27.Oct.2009, 11:36 )Tafari schrieb:
(27.Oct.2009, 11:07 )Termite2712 schrieb: Na supa! Da hast jetzt was angestellt....
Da meine bessere Hälfte schon in Kambodscha war (per Boot auf dem Mekong von Vietnam, Laos, Kambodscha nach Thailand), dort unbedingt wieder hin möchte und die Reiseplanung für 2010 noch offen ist, liegt sie mir damit nun dauernd in den Ohren ... Dodgy

Wo ist der Problem? Fahr halt hin .... Big Grin

Du hast recht: ich werde gleich ein Benefiz-Event einreichen "Spendet für die Reisekasse von Termite" Cool
Zitieren
#6
Häng ihr doch ein TB-Dogtag um. Dann kann Quarksteilchen sie im Cachergepäck mitnehmen
Zitieren
#7
(27.Oct.2009, 12:22 )Alferic schrieb: Häng ihr doch ein TB-Dogtag um. Dann kann Quarksteilchen sie im Cachergepäck mitnehmen

Dogtag ist für diesen Zweck aber schon brutal, ein paar (viele echte) goldene Coins wären da schon angebrachter... Smile
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#8
Wenn Termite schon für die Reise sammeln muss, hat er sicher nix mehr übrig für Luxus-TB-Anhänger
Zitieren
#9
(27.Oct.2009, 16:00 )Alferic schrieb: Wenn Termite schon für die Reise sammeln muss, hat er sicher nix mehr übrig für Luxus-TB-Anhänger

Korrekt!

Wie ist das eigentlich in diesem Forum?
Darf ich hier ein Spendenkonto für mich publizieren?
Oder wird dann jemand den pösen Knopf drücken?
Zitieren
#10
Wir spenden: TB-Anhänger (aber nicht die güldenen)
Zitieren
#11
(27.Oct.2009, 16:26 )Termite2712 schrieb:
(27.Oct.2009, 16:00 )Alferic schrieb: Wenn Termite schon für die Reise sammeln muss, hat er sicher nix mehr übrig für Luxus-TB-Anhänger

Korrekt!

Wie ist das eigentlich in diesem Forum?
Darf ich hier ein Spendenkonto für mich publizieren?
Oder wird dann jemand den pösen Knopf drücken?

Die Lösung heißt "Sphishing", also Spenden-Phishing.

Du musst einfach nur dafür sorgen, dass der "Spenden"-Knopf genau so aussieht wie der pöse Knopf. Dann werden auch ein paar den für dich richtigen Knopf drücken.

Du bekommst zwar ein paar Strafpunkterln, aber auch etwas für die Reisekasse. Solte sich etwa die Waage halten... Rolleyes
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#12
Aber bitte nicht "Fisting" mit uns machen, wie neulich im Deutschen Fernsehen
Zitieren
#13
(27.Oct.2009, 18:04 )Alferic schrieb: Aber bitte nicht "Fisting" mit uns machen, wie neulich im Deutschen Fernsehen

Jetzt würde mich ja fast interessieren wer "uns" ist. Und warum ihr es mit euch machen lassen habt. Tut das nicht weh?
Zitieren
#14
wer gut schmiert, der gut ....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biete: Mitreisegelegenheit nach San Francisco, Los Angeles, Las Vegas Jeeper.at 14 4.141 16.Jun.2009, 22:14
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  Gesucht und gefunden: Mitreisegelegenheit nach BeNeLux Hynz 9 3.497 04.Jun.2009, 09:54
Letzter Beitrag: Hynz
  Mitreisegelegenheit für TBs und GCs nach Bregenz... Heidels05- 0 1.059 25.Mar.2009, 22:34
Letzter Beitrag: Heidels05-
  Mitreisegelegenheit für TB´s oder GC´s nach Canada! Odin78- 30 8.135 03.Sep.2008, 20:30
Letzter Beitrag: ROD
  [split] Mitreisegelegenheit für Coins und TBs nach Portugal guenti- 18 3.127 15.May.2008, 13:52
Letzter Beitrag: CROW1973-
  Mitreisegelegenheit für Coins und TBs nach Bulgarien Stegi 16 4.268 30.Apr.2008, 17:11
Letzter Beitrag: Martin1983-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: