Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herr Kommissar
#1
Vor einiger Zeit, genauer gesagt im August, wurde im Türkenschanzpark der Multi Herr Kommissar gepublished. Einige Cacher, unter anderem auch Marille und ich, haben uns sogleich daran versucht (wir wohnen ja nicht all zu weit weg). Doch irgendwie haben uns die Koords irgendwo hingeführt, nur nicht zum Hideout. Anfänglich dachten wir uns, dass es evt einen Fehler bei den von uns ermittelten Werten gäbe. Doch auch kein anderer Cacher konnte ihn finden und so war schnell klar, dass die Formel fehlerhaft ist. Dies wurde vom Owner dann auch bestätigt und sofort disabled.

Leider hat sich bis heute bei dem Cache nichts mehr getan. Ich hätte auch versucht Kontakt mit dem Owner aufzunehmen und habe ihm auch meine Hilfe angeboten, doch auch hier war bis heute keine Rekation. Ich bin ja eigentlich überhaupt kein Freund von N/As, doch werf ich mal die Frage in die Runde ob es hier vllt Sinn machen würde? Bzw hat jemand von euch Kontakt und weiß evt. mehr?

Tweezer
Zitieren
#2
Der Owner war zuletzt am 31. August bei geocaching.com eingelogged.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
Macht meines Erachtens nach Sinn, da der Owner weder auf Schreiben reagiert, noch in den letzten beiden Monaten online war.... Ich denke bei dem Cache wird sich nichts mehr tun.
Zitieren
#4
Ich persönlich nehme auch nicht an, dass sich da noch etwas tun wird. Denn wie Stegi richtig reingepostet hat, war der Owner seit Ende August nicht mehr online.

Wär Schade um den Cache, auch wenn er die meisten Stages gleich mit dem anderen Multi im Park hat. Die Aufgaben waren teilweise recht nett und außerdem würd ich gerne wissen was im Bekennerschreiben steht. Wink *g*

Tweezer
Zitieren
#5
Jungcacher, der sofort nach Start selbst was legt (und dann scheinbar die Lust verliert) - nach Anschreiben durch Reviewer zwangsarchivieren
Zitieren
#6
Hat 3 Cache gefunden und einen gelegt hmmmmmmmmm Dodgy
Lange hatte er nicht Freude mit dem Hobby - 21 Tage Tongue Big Grin Tongue
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Zitieren
#7
Vielleicht liegt das auch daran, dass er ein bisserl verbal niedergeknüppelt wurde? Das nimmt gelegentlich die Lust am Cachen.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#8
Bei diesem Fred-Titel dachte ich zuerst, es ginge um einen Mystery, nämlich warum ausgerechnet Gio Hahn als EU-Kommissar ausgesucht wurde und welche katastrophalen Auswirkungen das aufs CERN und Kollegen Frigschneck haben würde usw. - aber es scheint doch was anderes zu sein.

Apropos... unsere EU-Kandidatenliste hätte jemand dem Menschenrechtsgerichtshof vorlegen sollen - jemanden zu zwingen sich zwischen den diskutierten Personen zu entscheiden, kommt für mich dem "waterboarding" sehr nahe... Big Grin


.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#9
@btw: Das kann ich mir nicht vorstellen, denn als der Cache published wurde haben einige Cacher (inkl. mir) per EMail oder Log Hilfe angeboten.

@Tafari od. Pupsino: Mittlerweile wurden bei besagtem Cache 3 NAs gelogged und der Owner war seit ende August 09 nicht mehr online. Auch auf Mails (ich habe ihn vor ca. einem Monat eine Mail geschickt in der ich erneut Hilfe angeboten hätte) reagiert er leider nicht. Könnte ihr euch bitte um den Fall annehmen?

Tweezer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: