Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Geocoin: A tribute to caching dogs
#1
Big Grin 
Servus liebe Nachbarn Big Grin

Ich möchte euch unseren neusten Coin vorstellen:
"A tribute to caching dogs".
Gewidmet ist er unserer treuen Bordercollie-Mix-Hündin JESSIE, die uns praktisch immer beim Cachen begleitet. Aber natürlich auch allen andern vierbeinigen Cacherkollegen.

Das Sujet des Coins ist ein sitzender Bordercollie.
Der Coin ist in Antik Silber gehalten, der blaue Himmel aus tiefblauem Glas (durchscheinend also), Vorder- und Rückseite jeweils mit drei Farben emailliert.
Die Hundepfötchen auf dem Rand und die Berge des Hintergrunds sind als Relief ausgearbeitet.

Wie schon beim Antefix-Coin sind alle Coins durchgehend nummeriert. (von 001/300 bis 300/300 - wie dies bei Kunstdrucken o.ä. üblich ist).
Es wird auf keinen Fall eine weitere Auflage dieser Coins geben, jeder Coin ist ein Unikat.
Wer möchte, kann sich selber aussuchen, welche Nummer er erhält. (Die Liste mit den noch freien Nummern wird laufend aktualisiert).


Erhältlich sind die Coins ausschliesslich bei uns direkt für sFr. 10.00. bzw. Euro 7.00
An Versandkosten kommen innerhalb Europas noch 2.30 Euro dazu für 1 Coin oder 2 Coins. Für 3 bis 4 Coins macht es 4.30 Euro.
Bei Bestellungen ab 5 Coins (darf auch gemischt sein mit Antefix-Coins) berechnen wir keine Versandkosten.

Alle weiteren Details findet ihr unter:
Antefix' Website

Mal sehen, ob ich hier noch ein Bild anfügen kann.. hmhm...

[Bild: coinalleklein8ud5msb1.jpg]


Gruss aus der Schweiz
Zitieren
#2
Finde ich echt eine super Idee! Unsere Hunde haben sich sowas schon lange verdient! Hab daher gleich bestellt!
Zitieren
#3
Eh kloa, die Kollegen aus Tulln sind wieder mal sehr schnell unterwegs Wink ......sollten wir angesichts der Versandkosten da nicht eine Sammelbestellung organisieren?????? *fragendindieRundeschau*
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
Die Tullner Coins sind ja nun längst unterwegs (oder vielleicht sogar schon angekommen). Erschreckendes Detail: die Gebühren für die Zahlung sind ja absolut HORREND. Grusel!

Da kann ich doch allen, die vielleicht noch Interesse haben an so einer Coin, nur dringend raten: zahlt via Paypal. (Ja doch, geht natürlich!)

Oder wir stellen den guten PicoKnirps als Coin-Händler an und bitten ihn, eine Anzahl Coins mitzunehmen, wenn er das nächste Mal nach Wien fährt... Big Grin
Zitieren
#5
Deswegen meinte ich ja, dass eine Sammelbestellung ev. günstiger wäre .... Wink

Wäre ja alles organisierbar ....
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
(02.Nov.2009, 16:19 )Tafari schrieb: Deswegen meinte ich ja, dass eine Sammelbestellung ev. günstiger wäre .... Wink

Wäre ja alles organisierbar ....

Ja deine Orgnisationen dauern aber immer so lang!
Da sind sie leider noch nicht, aber ich hoff bald!
Ja es stimmt, die Banken verlangen bei einer Überweisung in die Schweiz viele Spesen, also nehmt Paypal! Aber wahrsch. bin ich eh der einzige, also wär sowieso keine Sammelbestellung zusammen gekommen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist ein Holz Geocoin (Wood Geocoin) ? Arne1 0 2.393 12.Apr.2016, 17:29
Letzter Beitrag: Arne1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: