Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Salzburger Geocacher in Facebook
#1
Sad 
[Bild: facebook.jpg]

als einer der vielen salzburger geocacher möchte ich mich von diesem o.a. artikel distanzieren Exclamation
Zitieren
#2
komm ich jett in feeeeeeeeeeeeeeeenrseeeeeeeeeeeeeeeeeeen?
Zitieren
#3
Was willst Du uns damit sagen? nicht glücklich damit? Ich find's gut. Da tut sich zumindest a bissal mehr als bei der Gruppe "Geocacher in Österreich" Wink
Zitieren
#4
ah. den begleitsatz erst jetzt gelesen...
ALSO meine 2 Cents dazu:

1.) Wenn du dich hier distanzierst bist schon a wenig weit weg. Würde ich eher DORT machen

2.) Wieso distanzieren? Da wird eine (meiner Meinung nach) nicht unberechtigte Frage in den Raum gestellt.
Die Wortwahl ist vielleicht ein wenig deftig, aber wer T5 Caches macht ist ja auch nicht gleich eine Mimose

Wenn man aber gleich a bissl mit der Tür ins Haus fällt bekommt man normalerweise wenigstens gleich heftige Reaktionen. Pro oder Contra... darum gehts ja
Zitieren
#5
(30.Oct.2009, 14:24 )Trinety schrieb: Was willst Du uns damit sagen? nicht glücklich damit? Ich find's gut. Da tut sich zumindest a bissal mehr als bei der Gruppe "Geocacher in Österreich" Wink

Da muss ich mir jetzt einen Werbeslogan der kath. Kirchenbeitragsstellen ausborgen: "Trag was bei!" .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
hab den Beisatz auch erst jetzt gelesen. Ja, die Wortwahl ist heftig aber wir sind ja alle erwachsen und Interesse hat es allemal geweckt. Wieso Du Dich hier im Forum davon distanzierst versteh ich nicht so ganz. Da müsste ich mich als Wiener ganz schön oft von etwas/jemanden distanzieren. Smile Abgesehen davon, hat diese Gruppe grad einmal 50 Fans die das gelesen haben, hier im Forum sind es weitaus mehr die das nicht mal mitbekommen hätten wenn Du es hier nicht gepostet hättest.

@ Tafari: Bin eher passiv, is ja das schon zuviel was ich geschrieben hab.
Zitieren
#7
(30.Oct.2009, 14:24 )Trinety schrieb: Was willst Du uns damit sagen? nicht glücklich damit? Ich find's gut. Da tut sich zumindest a bissal mehr als bei der Gruppe "Geocacher in Österreich" Wink

Wer is nochmal der Owner von der Gruppe? Wink Wollte nur mal anregen, dass die Events nimmer up2date sind Wink *ggggg* Kann man die als "normaler" User eigentlich auch in einer Gruppe anlegen oder muss man da Mod bzw Adminrechte haben?

Tweezer
Zitieren
#8
Als Autor dieses Beitrages möchte ich gerne eines dazu sagen. Dies ist absolut keine Feststellung sonderen eine Frage (erkennt man am ? hinter dem Satz). Weiters liest jeder aus dem Beitrag das was er lesen will. Der eine liest Extremleistung und freut sich darüber, der andere liest den Rest, bezieht es vielleicht auf sich selbst und ist dann verärgert...warum? dann muss ich dazu stehen.
Twitter, Facebook und andere derartige Seite sind dazu da dass diskutiert wird... und genau das hab ich mit diesem Beitrag erreicht.

Mission erledigt!

Warum mokiert ein User in Foren und diskutieren nicht auf Facebook darüber, dort gibt es einen Button "Kommentieren"...da gehört das hin!

Schöne Grüße aus Salzburg

Jamesbrems
Zitieren
#9
ich bin im Augenblick auch verwirrt über das Verhalten von Christian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: