Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In tiefer Trauer gebe ich bekannt...
#21
Stegi schrieb:
schurli schrieb:
Stegi schrieb:Nix da! Motorrad will ich eigentlich schon lange (mein Bankbetreuer war irgendwie immer dagegen Wink ). Aber wenn, kommt mir nur ein Tuttelbär ins Haus!!! [Bild: a035.gif]

Dein erster Satz widerspricht dem zweiten oder umgekehrt Wink

Willst Du etwa behaupten, die Joghurtbecher aus Fernost sind Motorräder?!? Tongue

Ergänzung von Geo-Johnny:
Oder willst etwa behaupten, die Vorderfußkrappler aus Fernost sind Autos?!? Tongue
Da sag ich nur ...

[Bild: BMW_logo.jpg]
Zitieren
#22
ja ja den alten schüsseln trauert man immer am meisten nach

herzliches beileid

aber warst du nicht diesereine der den jeep wollte in grün gehalten mit den riesen pickerl auf der tür so rot weiss rot gehalten und AUSTRIA in 5 sprachen ???

schaut uurrr wichtig aus wenn ich mich recht erinnere

das ist jetzt die gelegenheit

lg tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#23
tweetykojote schrieb:ja ja den alten schüsseln trauert man immer am meisten nach

herzliches beileid

aber warst du nicht diesereine der den jeep wollte in grün gehalten mit den riesen pickerl auf der tür so rot weiss rot gehalten und AUSTRIA in 5 sprachen ???

schaut uurrr wichtig aus wenn ich mich recht erinnere

das ist jetzt die gelegenheit

lg tweetykojote

Genau! Aber es sollte kein Jeep sein, sondern einer von der Konkurenz aus England Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#24
Stegi schrieb:
tweetykojote schrieb:ja ja den alten schüsseln trauert man immer am meisten nach

herzliches beileid

aber warst du nicht diesereine der den jeep wollte in grün gehalten mit den riesen pickerl auf der tür so rot weiss rot gehalten und AUSTRIA in 5 sprachen ???

schaut uurrr wichtig aus wenn ich mich recht erinnere

das ist jetzt die gelegenheit

lg tweetykojote

Genau! Aber es sollte kein Jeep sein, sondern einer von der Konkurenz aus England Big Grin

für mi is des a a jeep nur mit riffelblech und schaufel
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#25
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Nur wo JEEP draufsteht ist auch JEEP drinnen.

Oder auch:

"My JEEP is not a SUV, Your SUV ist Not a JEEP
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#26
Das musste ja mal kommen... RIP! Sad Ich konnte doch so einiges mit "ihm" erleben! Der "Damm" mit dem 3er Team Stegi/Pupsino/Ant wird wohl unvergesslich bleiben! Big Grin Vielleicht solltest Du ihn virtuell im Austrian TB Friedhof droppen? Big Grin
Zitieren
#27
Ant Smurf schrieb:Das musste ja mal kommen... RIP! Sad Ich konnte doch so einiges mit "ihm" erleben! Der "Damm" mit dem 3er Team Stegi/Pupsino/Ant wird wohl unvergesslich bleiben! Big Grin Vielleicht solltest Du ihn virtuell im Austrian TB Friedhof droppen? Big Grin
eine wirklich gute idee.
ich muss ja gestehen, als ich das erste mal den nick 'cachebremse' gesehen hab, dachte ich, stegi hätte für 'den weißen/rostig roten blitz' einen account angelegt.Wink

und by the way: mir ist ein bestimmter englischer geländewagen auch um längen lieber. das ist nämlich wirklich ein geländewagen Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#28
Ja, unser L*ndr*v*r D*f*nd*r war schon ein nettes Ding.
Leider mußte er einem japanesischem Nissan-Tsching-Tschong-Plastik-Schepper-Terrano weichen Sad
Zitieren
#29
Termite2712 schrieb:L*ndr*v*r D*f*nd*r

Ha! Der Nächste!
Bitte, bitte, bitte sag mir, warum Du das so schreibst! [Bild: b020.gif]

Ja, ja - Reisbomber statt Defender. Das ist ein gewaltiger Abstieg [Bild: c038.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#30
wenn ich das jetzt richtig verfolgt hab, wird sich also der soziale abstieg unseres lieben stegi durch die gemeinsame benützung eines fahrzeugs mit cachebremse manifestieren.
somit stellt sich also in zukunft die frage: dienstagsrudel oder tupperparty? Big GrinTongue
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#31
Termite2712 schrieb:L*ndr*v*r D*f*nd*r

Ich kaufe ein: e

L*ndr*ver Defender
Zitieren
#32
pupSino schrieb:wenn ich das jetzt richtig verfolgt hab, wird sich also der soziale abstieg unseres lieben stegi durch die gemeinsame benützung eines fahrzeugs mit cachebremse manifestieren.
somit stellt sich also in zukunft die frage: dienstagsrudel oder tupperparty? Big GrinTongue


wie nennt man ein reiskochertreffen?????? TongueTongueTongueTongueTongue


ich darf das... hatte selber eine africa twin... (liebäugle aber mit einer GT1200 ...*sabber*)
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#33
Stegi schrieb:
Termite2712 schrieb:L*ndr*v*r D*f*nd*r

Ha! Der Nächste!
Bitte, bitte, bitte sag mir, warum Du das so schreibst! [Bild: b020.gif]

Ich wollte mich nicht versündigen und hier Werbung machen Wink

Stegi schrieb:Ja, ja - Reisbomber statt Defender. Das ist ein gewaltiger Abstieg [Bild: c038.gif]

Ja, ich weiß eh - Vater hat ihn einfach ohne zu fragen hergegeben (ich konnte ihn mir hin und wieder mal ausborgen)
Zitieren
#34
mausbiber schrieb:
pupSino schrieb:wenn ich das jetzt richtig verfolgt hab, wird sich also der soziale abstieg unseres lieben stegi durch die gemeinsame benützung eines fahrzeugs mit cachebremse manifestieren.
somit stellt sich also in zukunft die frage: dienstagsrudel oder tupperparty? Big GrinTongue


wie nennt man ein reiskochertreffen?????? TongueTongueTongueTongueTongue

iiiiiiiiiieeeeeeh!!!!!!

mausbiber schrieb:ich darf das... hatte selber eine africa twin... (liebäugle aber mit einer GT1200 ...*sabber*)

Hast du dich da jetzt nicht verschrieben?
Sollte das nicht R 1200 GS heißen? Cool
Zitieren
#35
Termite2712 schrieb:
mausbiber schrieb:ich darf das... hatte selber eine africa twin... (liebäugle aber mit einer GT1200 ...*sabber*)

Hast du dich da jetzt nicht verschrieben?
Sollte das nicht R 1200 GS heißen? Cool

Er meinte sicher die einzig wahre R 1200 RT [Bild: a045.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#36
Stegi schrieb:Er meinte sicher die einzig wahre R 1200 RT [Bild: a045.gif]

Spielzeuge, dass sind alles nur Spielzeuge.
Ein richtiger Mann fährt eine Boss Hoss
V8 mit 500 Pferdchen, dass bringt die Tinte auf den Füller. [Bild: c031.gif]
   
Zitieren
#37
Stegi schrieb:
Milkamann schrieb:Wem weinst du nach,...?

Der Zeit, in der ich nicht in die Trafik um eine Monatskarte mußte! [Bild: g040.gif]

Du musst eh nicht zur Trafik, die kriegt man auch beim Automaten. Also halb so schlimmm. Tongue
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: