Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderungen
#1
Question 
Ahhh - heute sieht das Forum irgendwie ander aus (oder fällt es mir nur erst heute auf?)
Gabs da ein Update?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#2
Zuviel in den "sauren" Apfel gebissen? LOL
Nein, Forum ist wie immer. Was genau schaut bei dir anders aus?
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
Gleich wenn man rein kommt ist auf der linken Seite eine Spalte. Und da ist mir erst heute aufgefallen, daß es da Fensterln wie "Forenstatistik", "User Online", "Neueste Beiträge",... gibt.
Liegt aber wahrscheinlich daran, da ich diese Seite eigentlich nie sehe da ich direkt mit Link auf die neuesten Beiträge einsteige. Blush
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#4
Mir ist nix anderes aufgefallen
Zitieren
#5
(08.Nov.2009, 12:08 )Stegi schrieb: Liegt aber wahrscheinlich daran, da ich diese Seite eigentlich nie sehe da ich direkt mit Link auf die neuesten Beiträge einsteige. Blush

Das mag sein, denn mir persönlich wäre nix aufgefallen. Einzige was ich mir vorstellen könnte, dass Safari (sofern du den noch benutzt) es vllt etwas anders darstellt als dein voriger Browser und es dir somit neu vorkommt?

Tweezer
Zitieren
#6
(08.Nov.2009, 12:45 )Tweezer schrieb:
(08.Nov.2009, 12:08 )Stegi schrieb: Liegt aber wahrscheinlich daran, da ich diese Seite eigentlich nie sehe da ich direkt mit Link auf die neuesten Beiträge einsteige. Blush

Das mag sein, denn mir persönlich wäre nix aufgefallen. Einzige was ich mir vorstellen könnte, dass Safari (sofern du den noch benutzt) es vllt etwas anders darstellt als dein voriger Browser und es dir somit neu vorkommt?

Tweezer

Also der TSafari kann da nix dafür. Offensichtlich ist Stegi das erste mal (seit Ewigkeiten) mit der ursprünglichen URL des FOrums eingestiegen und hat die Portalseite des Forums dadurch erreicht. Da scheinen schon seit bestehen des Forums diverse Statistiken zum Forum auf. Wenn man aber mit einer anderen URL z.B. direkt die Whos Online Statistik gebookmarkt hat oder die neuesten oder heutigen Beiträge, dann sieht man die Seite so gut wie nie .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
(09.Nov.2009, 12:28 )Tafari schrieb:
(08.Nov.2009, 12:45 )Tweezer schrieb:
(08.Nov.2009, 12:08 )Stegi schrieb: Liegt aber wahrscheinlich daran, da ich diese Seite eigentlich nie sehe da ich direkt mit Link auf die neuesten Beiträge einsteige. Blush

Das mag sein, denn mir persönlich wäre nix aufgefallen. Einzige was ich mir vorstellen könnte, dass Safari (sofern du den noch benutzt) es vllt etwas anders darstellt als dein voriger Browser und es dir somit neu vorkommt?

Tweezer

Also der TSafari kann da nix dafür. Offensichtlich ist Stegi das erste mal (seit Ewigkeiten) mit der ursprünglichen URL des FOrums eingestiegen und hat die Portalseite des Forums dadurch erreicht. Da scheinen schon seit bestehen des Forums diverse Statistiken zum Forum auf. Wenn man aber mit einer anderen URL z.B. direkt die Whos Online Statistik gebookmarkt hat oder die neuesten oder heutigen Beiträge, dann sieht man die Seite so gut wie nie .... Wink

Epent!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: