Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waldviertler Knödel
#61
(19.Nov.2009, 14:21 )Lachwurzn schrieb:
(19.Nov.2009, 14:05 )Alferic schrieb: Klopse, weil aus Fleisch?

Nachdem ich auch nicht mehr an den Osterhasen glaube, bin ich realisitscherweise fast davon überzeugt, daß sich der Fleischanteil hier in überschaubaren Grenzen hält. Big Grin


.

ich würde auch eher an einen sehr hohen fettgewebeanteil tippen.

die frage wäre noch, ob sich die konsistenz bzw. die form nach entfernung der hülle gleich verändert. gewisse schwankunksbreiten wäre ja akzeptabel aber aus der form fallen oder wie es im knödeldeutsch heißt "zerfallen" sollten sie nicht.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#62
Silikon ist ja nur Verpackungsmaterial
Zitieren
#63
silikon wäre die fülle. so der powidl beim germknödel.
wenn diese fülle die hülle zum "nicht zerfallen" bringt paßt es eh auch Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#64
(19.Nov.2009, 16:01 )mausbiber schrieb: silikon wäre die fülle. so der powidl beim germknödel.
wenn diese fülle die hülle zum "nicht zerfallen" bringt paßt es eh auch Big Grin

Mausbiber, dir sind aber auch alle Methoden recht! :confused:

Ich bin da eher ein Verfechter von Natur pur... Tongue

Auf das Event samt Knödeln und Cousinen bin ich schon gespannt.
Terminvorschlag: Faschingsdienstag!
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#65
ringelpiez mit anfassen? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#66
(19.Nov.2009, 13:02 )mausbiber schrieb: @bavarix: diese cousine? oder diese knödeln

Link?
Pöser Purche!
Warte nur, bis Mrs. Mausbiber dir draufkommt, wo du dich so herumtreibst - dann kannst dich aber warm anziehen Big Grin

Eigentlich interessant, was zwei Klumpen weiblichen Fettgewebes mit den Hormonen eines Mannes so alles anstellen können ... Cool
Zitieren
#67
Ich hab keine Hormone - so sauereien mach ich nicht!
Zitieren
#68
(19.Nov.2009, 18:56 )Alferic schrieb: Ich hab keine Hormone - so sauereien mach ich nicht!
Es gibt nur zwei Arten von Menschen:
a) Die Kopfgesteuerten
b) Die Hormongesteuerten
Wer davon mehr spinnt weiß ich nicht :confused:
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#69
du hast gruppe c vergessen -> frauen
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#70
Könnt ma bitte wieder mal..........????
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#71
Was denn?
Zitieren
#72
Er will Knödel Wink
Zitieren
#73
.... auf ein passenderes Niveau zurückkommen ... Danke ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#74
Wir würden ja gerne von unserem hohen Niveau heruntersteigen, aber unter uns ist schon alles voll.

Aber was willst du bei diesem Thread-Titel auch verlangen ? Für hochgeistiges sind ja eher Frigschneck's Eigenwerbung-Freds zuständig... Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#75
Verlangen tu ich gar nix. Und hochgeistig muss es schon gar net sein, aber wenns um Knödel geht, dann eben um Knödel und net zig andere Sachen, die noch dazu geschmacklich fraglich sind (siehe Termites Link in Posting No: 66) .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#76
wir geloben un zu bessern!
Zitieren
#77
(20.Nov.2009, 16:19 )Alferic schrieb: wir geloben un zu bessern!


Na
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#78
(20.Nov.2009, 16:19 )Alferic schrieb: wir geloben un zu bessern!

Nia und ned mehr! Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#79
Die Meinungsfreiheit wurde bereits 1789 in Art. 11 der Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte in Frankreich als eines der vornehmsten Rechte des Menschen (frz.: un des droits le plus précieux de l'homme) bezeichnet. Heute gilt sie als einer der wichtigsten Maßstäbe für den Zustand eines demokratischen Rechtsstaates.
(Mit und ohne Knedln)

Auf der Ebene der Vereinten Nationen ist die Meinungsfreiheit in Art. 19 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte gewährleistet:
Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#80
(20.Nov.2009, 15:37 )Tafari schrieb: (siehe Termites Link in Posting No: 66) .... Wink
Moooooment!
Den, bitte schön, habe ich nur zitiert.
Guckst du in Bild mit viel weiblichem Fettgewebe. Wink

Werde den Link aber sofort ändern (in der Form) Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: