Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tolles Wetter!
#1
Heute war tolles Wetter zum Cachen! Ich hab's ausgenutzt und die Gegend um Wr. Neustadt unsicher gemacht.
Andere dürften auch unterwegs gewesen sein, denn hier herrscht offensichtlich Tote Hose!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#2
Heute habens mich um meinen wohlverdienten Feiertag betrogen, daher hab ich heut gar nix gemacht!
Zitieren
#3
Und da es auch ein Leben neben den Dosen gibt, waren wir heute am Weinwandertag in Hohenruppersdorf - 13 km mit tollen Labestationen:
1 Bier EUR 2,00
1 Aufstrichbrot EUR 1,00
1 Schnaps EUR 1,20
1 Klobasse mit Gebäck EUR 2,50
und anschließend ein leeres Weinglas um EUR 7,00, mit dem man durch alle Keller wandern konnte (und natürlich tanken bis zum Abwinken)

Wir haben dann auf der heimfahrt noch das eine oder andere Döschen mitgenommen, aber auch ohne Dosen: der Weinwandertag ist dort wirklich geil. Da sollt'ma mal ein Event draus machen Cool
Zitieren
#4
(15.Nov.2009, 18:57 )Termite2712 schrieb: Wir haben dann auf der heimfahrt noch das eine oder andere Döschen mitgenommen, aber auch ohne Dosen: der Weinwandertag ist dort wirklich geil. Da sollt'ma mal ein Event draus machen Cool

tschundi und ich haben uns den MaM geholt, wir brauchen also doch noch keine Selbsthilfegruppe für blinde Cacher Cool
Zitieren
#5
(15.Nov.2009, 21:03 )fossie schrieb:
(15.Nov.2009, 18:57 )Termite2712 schrieb: Wir haben dann auf der heimfahrt noch das eine oder andere Döschen mitgenommen, aber auch ohne Dosen: der Weinwandertag ist dort wirklich geil. Da sollt'ma mal ein Event draus machen Cool

tschundi und ich haben uns den MaM geholt, wir brauchen also doch noch keine Selbsthilfegruppe für blinde Cacher Cool

Gratuliere!

Vielleicht macht Wein doch blind.
Zitieren
#6
(15.Nov.2009, 21:28 )Termite2712 schrieb:
(15.Nov.2009, 21:03 )fossie schrieb:
(15.Nov.2009, 18:57 )Termite2712 schrieb: Wir haben dann auf der heimfahrt noch das eine oder andere Döschen mitgenommen, aber auch ohne Dosen: der Weinwandertag ist dort wirklich geil. Da sollt'ma mal ein Event draus machen Cool

tschundi und ich haben uns den MaM geholt, wir brauchen also doch noch keine Selbsthilfegruppe für blinde Cacher Cool

Gratuliere!

Vielleicht macht Wein doch blind.

Danke, aber das heisst, es besteht auch für dich noch Hoffnung, dass du ihn eines Tages finden wirst, wenn wir zwei "Newbies" ihn sogar erspäht haben Angel
Zitieren
#7
ooooch er hatte wahrscheinlich nur den blindenstock zaus vergessen *duckundwegrenn* Big Grin Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#8
(16.Nov.2009, 00:39 )fossie schrieb:
(15.Nov.2009, 21:28 )Termite2712 schrieb:
(15.Nov.2009, 21:03 )fossie schrieb:
(15.Nov.2009, 18:57 )Termite2712 schrieb: Wir haben dann auf der heimfahrt noch das eine oder andere Döschen mitgenommen, aber auch ohne Dosen: der Weinwandertag ist dort wirklich geil. Da sollt'ma mal ein Event draus machen Cool

tschundi und ich haben uns den MaM geholt, wir brauchen also doch noch keine Selbsthilfegruppe für blinde Cacher Cool

Gratuliere!

Vielleicht macht Wein doch blind.

Danke, aber das heisst, es besteht auch für dich noch Hoffnung, dass du ihn eines Tages finden wirst, wenn wir zwei "Newbies" ihn sogar erspäht haben Angel

Könnte ich mir den Newbie ausborgen, denn an dieser Suche (obwohl ich wusste, wie grün der versteckt ist) habe ich ihn schon das zweite Mal nicht gefunden... ich glaube, der wandert!

Ich komme dort eh nur einmal im Jahr hin... und hätte ihn endlich gerne von der Liste...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#9
(16.Nov.2009, 22:24 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(16.Nov.2009, 00:39 )fossie schrieb:
(15.Nov.2009, 21:28 )Termite2712 schrieb:
(15.Nov.2009, 21:03 )fossie schrieb:
(15.Nov.2009, 18:57 )Termite2712 schrieb: Wir haben dann auf der heimfahrt noch das eine oder andere Döschen mitgenommen, aber auch ohne Dosen: der Weinwandertag ist dort wirklich geil. Da sollt'ma mal ein Event draus machen Cool

tschundi und ich haben uns den MaM geholt, wir brauchen also doch noch keine Selbsthilfegruppe für blinde Cacher Cool

Gratuliere!

Vielleicht macht Wein doch blind.

Danke, aber das heisst, es besteht auch für dich noch Hoffnung, dass du ihn eines Tages finden wirst, wenn wir zwei "Newbies" ihn sogar erspäht haben Angel

Könnte ich mir den Newbie ausborgen, denn an dieser Suche (obwohl ich wusste, wie grün der versteckt ist) habe ich ihn schon das zweite Mal nicht gefunden... ich glaube, der wandert!

Ich komme dort eh nur einmal im Jahr hin... und hätte ihn endlich gerne von der Liste...

Das er wandert, kann ich nicht bestätigen, ich war zwar zweimal vor Ort, aber beim ersten Mal haben wir an der Stelle, wo er sich versteckt hält, definitiv nicht gesucht Cool

@BTW
Du hast Post ...
Zitieren
#10
(16.Nov.2009, 22:24 )Beutelteufelweibchen schrieb: Könnte ich mir den Newbie ausborgen, denn an dieser Suche (obwohl ich wusste, wie grün der versteckt ist) habe ich ihn schon das zweite Mal nicht gefunden... ich glaube, der wandert!

Ich komme dort eh nur einmal im Jahr hin... und hätte ihn endlich gerne von der Liste...

Geht mir auch so - ich war schon 3 x dort:
- beim ersten mal war er definitv nicht da (der nach mir suchende Kollege, der ihn auch vergeblich gesucht hat, bekam seltsamerweise Logerlaubnis)
- beim 2. und 3. mal war ich blind

Ich glaube auch, daß er wandert, da ich beim letzten Versuch auch einen Telefonjoker zu Hilfe nahm, der mir "sein" Versteck genau beschrieben hat.

Ich überlege mir wirklich schon, ob ich ihn nicht auf meine Ignoreliste wandern lassen soll.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn das Wetter zu schlecht zum Cachen ist... Stegi 36 7.877 19.May.2008, 14:43
Letzter Beitrag: ROD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: