Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geocaching in München
#1
Da wir im Dezember ein paar Tage in München verbringen werden, würde mich interessieren, wer von euch denn schon einmal in München gecachet hat. ? Vielleicht habt ihr ja besondere Empfehlungen?

Die Perlen von München sind ja mittlerweile schon archiviert. Sad Dabei habe ich mich schon fest auf diesen Cache eingestellt.
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#2
Die Antworten auf diese Frage interessieren mich zufällig ebenfalls, da wir auch demnächst (6.-8.Dezember) in der Welthauptstadt der Weißwurst sein werden... Shy


.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#3
Wir waren im März in München und haben 27 einfache Caches gemacht.

Besonders toll waren

Munich GEOPOLY - Bavaria Ring
Toerggelen
Münchner Kirchen - St. Ursula
Königskind / the King's Child
Auer Dult
Alter Peter
McGyvers Bankgeheimnis

aber auch die anderen waren ok. München ist eine sehr schöne Stadt zum Cachen (Straßenbahn fahren!)
Zitieren
#4
Der münchner Schatz der Nibelungen ...... gibts in Wien auch. Der Lösungsweg ist der gleiche und das Versteck ist supertoll......weiß jetzt aber auch nicht, ob der nicht gerade disabled ist .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
(17.Nov.2009, 14:44 )Tafari schrieb: Der münchner Schatz der Nibelungen ...... gibts in Wien auch. Der Lösungsweg ist der gleiche und das Versteck ist supertoll......weiß jetzt aber auch nicht, ob der nicht gerade disabled ist .... Wink

haaaaa jetzt hast aber kräftig gespoilert! Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#6
München - Venedig

aber könnt sein dass der im Winter a bissl schwieriger ist ;-)

"Alter Peter" auf jeden Fall. paar geopoly sachen.
Zitieren
#7
puh münchen venedig.... wir sind schon beim graz - mariazell gescheitert (gar nicht begonnen)
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#8
Es gibt eine Touristenbookmark von Knopfauge http://www.geocaching.com/bookmarks/view...e842d06031

Für Nachtcachefans ist der "München leuchtet" pflicht.

Die WWC Serie und die Auer Mühlbachs sind auch sehr zu empfehlen.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#9
Bei Regen ist Deiktische Elemente sehr empfehlenswert.

/michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: