Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GeoBar funkt nicht (bei mir)
#1
Frage in die Runde ob ihr auch das Problem habt.
Die wöchentliche standard Pocket Query scheint in Ordnung zu sein, jedenfalls wenn ich sie im "Map Source" vom Garmin öffne ist die Cachezahl (finds) korrekt und aktuell. Beim uploaden auf der GeoBar-Seite aber tut sich nichts. Es kommt zwar der vertraute Hinweis dass alles funktioniert hat, die Graphik (auch die Vorschau) bleibt aber die Alte. Auch den code erneuern hat nichts gebracht.
Hat da jemand eine Idee dazu von euch?
SixtusDahastus d:-)
Zitieren
#2
was ist geobar?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#3
(17.Nov.2009, 11:59 )SixtusDahastus schrieb: Frage in die Runde ob ihr auch das Problem habt.
Die wöchentliche standard Pocket Query scheint in Ordnung zu sein, jedenfalls wenn ich sie im "Map Source" vom Garmin öffne ist die Cachezahl (finds) korrekt und aktuell. Beim uploaden auf der GeoBar-Seite aber tut sich nichts. Es kommt zwar der vertraute Hinweis dass alles funktioniert hat, die Graphik (auch die Vorschau) bleibt aber die Alte. Auch den code erneuern hat nichts gebracht.
Hat da jemand eine Idee dazu von euch?
SixtusDahastus d:-)

Nein, Idee hab' ich auch keine dazu, wollte nur bestätigen, dass das bei mir auch nicht (mehr) funktioniert Sad Bei mir schreibt er auch die Meldung hin, dass ich mindestens an zwei Tagen oder so cachen muss Huh
Auf der Seite habe ich gerade den Hinweis "UPDATE: GeoBar läuft ab sofort mit PQs, die nach dem 4.11.09 erstellt wurden." gefunden, habe aber gerade keine PQ da, dass ich es testen könnte.
Zitieren
#4
Genau das Gleiche bei mir,
habe es mit aktuellen PQs versucht, mit der ZIP-Datei und auch mit der entpackten GPX
Dann scheint es wohl ein Problem bei GeoBar zu sein
danke für die schnelle Antwort
Zitieren
#5
(17.Nov.2009, 13:18 )SixtusDahastus schrieb: Genau das Gleiche bei mir,
habe es mit aktuellen PQs versucht, mit der ZIP-Datei und auch mit der entpackten GPX
Dann scheint es wohl ein Problem bei GeoBar zu sein
danke für die schnelle Antwort
PS:
Wie oben ersichtlich bin ich hier ein Newbie, deshalb die wahrscheinlich banale Frage:
Wie bekomme ich diese StatBars in die Signatur, HTML ist bei mir deaktiviert habe aber keinen Weg gefunden das zu aktivieren.

Ich weiss nicht mehr genau, ich glaube, ich habe unter "Signatur ändern" einfach den Link zu meinen Stats eingetragen und unten den Button "Signatur an alle meine Beiträge anhängen." aktiviert. Dann Signatur ändern und es sollte funktionieren.
Zitieren
#6
(17.Nov.2009, 12:29 )mausbiber schrieb: was ist geobar?

Hi, habe die (leider nicht aktuelle) GeoBar jetzt meiner Signatur beigefügt
Zitieren
#7
ahhhh danke.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#8
(17.Nov.2009, 12:47 )fossie schrieb:
(17.Nov.2009, 11:59 )SixtusDahastus schrieb: Frage in die Runde ob ihr auch das Problem habt.
Die wöchentliche standard Pocket Query scheint in Ordnung zu sein, jedenfalls wenn ich sie im "Map Source" vom Garmin öffne ist die Cachezahl (finds) korrekt und aktuell. Beim uploaden auf der GeoBar-Seite aber tut sich nichts. Es kommt zwar der vertraute Hinweis dass alles funktioniert hat, die Graphik (auch die Vorschau) bleibt aber die Alte. Auch den code erneuern hat nichts gebracht.
Hat da jemand eine Idee dazu von euch?
SixtusDahastus d:-)

Nein, Idee hab' ich auch keine dazu, wollte nur bestätigen, dass das bei mir auch nicht (mehr) funktioniert Sad Bei mir schreibt er auch die Meldung hin, dass ich mindestens an zwei Tagen oder so cachen muss Huh
Auf der Seite habe ich gerade den Hinweis "UPDATE: GeoBar läuft ab sofort mit PQs, die nach dem 4.11.09 erstellt wurden." gefunden, habe aber gerade keine PQ da, dass ich es testen könnte.

Habe inzwischen Kontakt zum Betreiber der GeoBar aufgenommen, er hat mir bestätigt dass er das Programm umgeschrieben hat. Habe ihm meine GC-PQs geschickt, Fehler sollte demnächst behoben sein.
Zitieren
#9
(17.Nov.2009, 14:12 )SixtusDahastus schrieb: Habe inzwischen Kontakt zum Betreiber der GeoBar aufgenommen, er hat mir bestätigt dass er das Programm umgeschrieben hat. Habe ihm meine GC-PQs geschickt, Fehler sollte demnächst behoben sein.

Ok super, werd's dann auch wieder mal probieren.
Zitieren
#10
Wink 
(17.Nov.2009, 15:38 )fossie schrieb:
(17.Nov.2009, 14:12 )SixtusDahastus schrieb: Habe inzwischen Kontakt zum Betreiber der GeoBar aufgenommen, er hat mir bestätigt dass er das Programm umgeschrieben hat. Habe ihm meine GC-PQs geschickt, Fehler sollte demnächst behoben sein.

Ok super, werd's dann auch wieder mal probieren.

Wink
!! Funktioniert wieder, eventuell ist es aber nötig den Code für den Banner zu erneuern !!
Zitieren
#11
Ja, stimmt, geht wieder Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: