Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Lösung!
#41
(23.Nov.2009, 21:02 )Bavarix schrieb: Wir müssen Rücksicht haben. Alferic ist aus Vorarlberg. Dort hat man in den letzten hunderten Jahren noch nicht die Lautverschiebungen in der deutschen Sprache mitbekommen.
Aber man muß halt Verstandnis dafür haben, irgendwann lernt man dort auch die deutsche Sprache. Geduld. Wink

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Airana hat geographisch die gleichen Lautverschiebungsprobleme wie Alferic. Und sie ist eine FrauIn. Smile


So long

Georg
Zitieren
#42
Den Stempel möcht ich sehen :confused:
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#43
(23.Nov.2009, 21:05 )Termite2712 schrieb: "Völlig wurscht was der Auslöser war, hier hat er Funksperre. Frankiert und G'stemplt!"


Für Funksperren wären doch eher Cacher mit OEirgendwas am Anfang zuständig. Wo ist der DiplomSabotör? Smile


So long

Georg
Zitieren
#44
(23.Nov.2009, 21:02 )Bavarix schrieb: Wir müssen Rücksicht haben. Alferic ist aus Vorarlberg. Dort hat man in den letzten hunderten Jahren noch nicht die Lautverschiebungen in der deutschen Sprache mitbekommen.
Aber man muß halt Verstandnis dafür haben, irgendwann lernt man dort auch die deutsche Sprache. Geduld. Wink

Blush

(23.Nov.2009, 21:08 )schurli schrieb: Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Airana hat geographisch die gleichen Lautverschiebungsprobleme wie Alferic. Und sie ist eine FrauIn. Smile

Obwohl ich im selben Eck, also vorm Berg wohn wie Alferic, hab ich das FrauEr noch nie gehört. Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#45
(23.Nov.2009, 21:10 )schurli schrieb:
(23.Nov.2009, 21:05 )Termite2712 schrieb: "Völlig wurscht was der Auslöser war, hier hat er Funksperre. Frankiert und G'stemplt!"


Für Funksperren wären doch eher Cacher mit OEirgendwas am Anfang zuständig. Wo ist der DiplomSabotör? Smile

Aber für das Frankieren und Stempeln hat es auch eine andere Berufsgruppe gegeben - gängige Abkürzung war so was wie "PT".
Guckt du auch mein (verbanntes) Avatar in jenem Forum.
Zitieren
#46
(23.Nov.2009, 21:19 )Termite2712 schrieb: Aber für das Frankieren und Stempeln hat es auch eine andere Berufsgruppe gegeben - gängige Abkürzung war so was wie "PT".

Die bringt allen was. Wink

(23.Nov.2009, 21:19 )Termite2712 schrieb: Guckt du auch mein (verbanntes) Avatar in jenem Forum.

Schon vorher bemerkt und herzlich gegrinst. Tongue


So long

Georg
Zitieren
#47
(23.Nov.2009, 21:25 )schurli schrieb:
(23.Nov.2009, 21:19 )Termite2712 schrieb: Aber für das Frankieren und Stempeln hat es auch eine andere Berufsgruppe gegeben - gängige Abkürzung war so was wie "PT".

Die bringt allen was. Wink

Yep - und das ganz schnell.
Die fahren doch deutsche Autos und da geht sicher ganz toll die Post ab.
Zitieren
#48
(23.Nov.2009, 21:10 )schurli schrieb:
(23.Nov.2009, 21:05 )Termite2712 schrieb: "Völlig wurscht was der Auslöser war, hier hat er Funksperre. Frankiert und G'stemplt!"


Für Funksperren wären doch eher Cacher mit OEirgendwas am Anfang zuständig. Wo ist der DiplomSabotör? Smile

Bitte mit 3 "ö" ... obwohl ich nach OE4 abgeworben wurde Smile
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#49
(24.Nov.2009, 02:27 )earlgrey schrieb: Bitte mit 3 "ö" ... obwohl ich nach OE4 abgeworben wurde Smile

Boaaah!
Machst du jetzt die netten Fotos?
Zitieren
#50
(21.Nov.2009, 12:30 )frigschneck schrieb:
(21.Nov.2009, 11:37 )mausbiber schrieb: wo sind den die installations dingenr.... ich dachte das OS kommt erst....

Gibts in der Piraten Bucht

(Login zu Chrome OS geht über gmail account!)

Mittlerweile kann man sich das VMWare-Image (soll auch in der kostenlosen Sun VirtualBox laufen) auch bei diversen Portalen wie zB chip.de downloaden.

Tweezer
Zitieren
#51
(24.Nov.2009, 08:11 )Termite2712 schrieb:
(24.Nov.2009, 02:27 )earlgrey schrieb: Bitte mit 3 "ö" ... obwohl ich nach OE4 abgeworben wurde Smile

Boaaah!
Machst du jetzt die netten Fotos?

Bring ihn bitte nicht auf noch mehr dumme Ideen. Tongue


So long

Georg
Zitieren
#52
(24.Nov.2009, 08:18 )schurli schrieb:
(24.Nov.2009, 08:11 )Termite2712 schrieb:
(24.Nov.2009, 02:27 )earlgrey schrieb: Bitte mit 3 "ö" ... obwohl ich nach OE4 abgeworben wurde Smile

Boaaah!
Machst du jetzt die netten Fotos?

Bring ihn bitte nicht auf noch mehr dumme Ideen. Tongue

Sorry, stimmt!
Wer weiß, was er dort dann alles so sabotööörisieren würde - ich wills mir jetzt gar nicht vorstellen - obwohl, wenn ich mir einige Partyfotos so anschaue .... Big Grin
Zitieren
#53
(24.Nov.2009, 08:21 )Termite2712 schrieb:
(24.Nov.2009, 08:18 )schurli schrieb:
(24.Nov.2009, 08:11 )Termite2712 schrieb:
(24.Nov.2009, 02:27 )earlgrey schrieb: Bitte mit 3 "ö" ... obwohl ich nach OE4 abgeworben wurde Smile

Boaaah!
Machst du jetzt die netten Fotos?

Bring ihn bitte nicht auf noch mehr dumme Ideen. Tongue

Sorry, stimmt!
Wer weiß, was er dort dann alles so sabotööörisieren würde - ich wills mir jetzt gar nicht vorstellen - obwohl, wenn ich mir einige Partyfotos so anschaue .... Big Grin

Ich frag mich grad wo mein GSM-Jammer ist. Und mit wieviel Megawatt er jetzt ausstrahlt. Eigentlich will ich es eh nicht so genau wissen. Smile


So long

Georg
Zitieren
#54
(24.Nov.2009, 08:23 )schurli schrieb: Ich frag mich grad wo mein GSM-Jammer ist. Und mit wieviel Megawatt er jetzt ausstrahlt. Eigentlich will ich es eh nicht so genau wissen. Smile

Erreicht so ein GSM-Jammer eigentlich auch Sats? Big Grin
Zitieren
#55
(24.Nov.2009, 09:05 )Termite2712 schrieb:
(24.Nov.2009, 08:23 )schurli schrieb: Ich frag mich grad wo mein GSM-Jammer ist. Und mit wieviel Megawatt er jetzt ausstrahlt. Eigentlich will ich es eh nicht so genau wissen. Smile

Erreicht so ein GSM-Jammer eigentlich auch Sats? Big Grin

Das solltest Du bei OE4 nachfragen. Rolleyes


So long

Georg
Zitieren
#56
Wenn man ganz weit ausholt und gut zielt.......
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#57
Andere Länder, andere Googles: in Vietnam ist Google nicht aus Chrom. Und es ist lang und weich. Aber vor allem kannst du die von Google gespeicherten "Daten" ganz einfach selbst entsorgen.

Das glaubst nicht ? Dann klickst du hier. Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#58
(24.Nov.2009, 08:17 )Tweezer schrieb:
(21.Nov.2009, 12:30 )frigschneck schrieb:
(21.Nov.2009, 11:37 )mausbiber schrieb: wo sind den die installations dingenr.... ich dachte das OS kommt erst....

Gibts in der Piraten Bucht

(Login zu Chrome OS geht über gmail account!)

Mittlerweile kann man sich das VMWare-Image (soll auch in der kostenlosen Sun VirtualBox laufen) auch bei diversen Portalen wie zB chip.de downloaden.

Tweezer

kann man bei dieser installation die bildschirmgröße verändern?
ich hab da nix gefunden.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#59
(24.Nov.2009, 09:35 )mausbiber schrieb: kann man bei dieser installation die bildschirmgröße verändern?
ich hab da nix gefunden.

Neugierig wie ich bin hab ich das Dingerl mal in meine VirtualBox geladen (Profil: Linux - Ubuntu) und es läuft! Zwar alles andere als stabil aber ist ja auch nur ein Dev-Release. Smile

Das mit dem Bildschirmauflösung hätt' ich auch nirgends gefunden. :/ Aber vllt sind wir beide nur blind Big Grin

Tweezer
Zitieren
#60
(24.Nov.2009, 09:48 )Tweezer schrieb:
(24.Nov.2009, 09:35 )mausbiber schrieb: kann man bei dieser installation die bildschirmgröße verändern?
ich hab da nix gefunden.

Neugierig wie ich bin hab ich das Dingerl mal in meine VirtualBox geladen (Profil: Linux - Ubuntu) und es läuft! Zwar alles andere als stabil aber ist ja auch nur ein Dev-Release. Smile

Das mit dem Bildschirmauflösung hätt' ich auch nirgends gefunden. :/ Aber vllt sind wir beide nur blind Big Grin

Tweezer

na ja mit +1,75 Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: