Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-05-28 Mega-Event Pinzgau
#1
Hallo Leute

wie von mir versprochen, werde ich hier immer wieder Updates zum 2. Mega in Österreich posten!

Mich hat im Kurzurlaub die freudige Nachricht erreicht, dass wir nun den Status "Mega" erhalten haben und das Listing wieder online ging. Big Grin

Dazu ein gr. "Dankeschön" an Tafari für die Tipps und Unterstützung.

Das Programm wurde nun soweit fixiert, für Inputs sind wir aber weiterhin offen. Wir freuen uns schon "Mega" auf dieses gemeinsame Weekend mit euch!

Wenn das mit der Sonderabfüllung eines Single-Malts kein Scherz war, würde ich mich mal umhören, was es so geben könnte.

bis denne

edei
Zitieren
#2
Ja, bitte gerne...wenn man weiß worum es geht, kann man ja auch was tun .... Big Grin Wink

Na, dann hör dich mal um.......Wenn es ein akzeptables Angebot gibt und dabei nicht gerade Schiffsladungen von Whisky nötig sind.......sehe ich da gute Chancen. Die Schotten machen es ja auch nicht viel anders .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
weiters update:

zwecks whisky bin ich schon ein bissi weiter, lasst euch überraschen ;-)

Wir suchen nun noch hilfe im bereich GSAK. wir bekommen vom programmierer zwar unterstützung in form von Lizenz(en) aber für advanced-sessions fehlt uns noch ein vortragender. gibt es hier einen profi der beim mega ein oder zwei sessions halten möchte?

lg aus dem pinzgau

edei
Zitieren
#4
Kommt ganz darauf an in welche Tiefe das gehen muss. Ich tät zwar gern, aber ich glaube es gibt weit intensivere Nutzer von GSAK. Und je nach Nutzung weiß man mehr oder weniger zu bestimmten Themen.

Aber ein bissl was weiß ich auch ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
hier wieder ein kurzes Update:

- Im Moment haben wir über 900 angemeldete Personen
- Am Coin-Entwurf wird auch grad gebastelt
- genauso wie noch am Programm gefeilt wird
- Das Listing für den CITO wird nächste Woche eingereicht
- es wird auch einen oder zwei Events Single Malts geben ;-) bin grad am aussuchen ...

Was wir noch brauchen könnten, wären helfende Hände.
Es wird Teams für Küche, Registrierung, Parkplatz, Kletterturm, Shops, Workshops, Kinderbetreuung usw. geben.
Wenn von euch jemand mithelfen will, bitte um Kontaktaufnahme mit mir. Entweder über geocaching.com (edei) oder einfach ein Mehl an edei(at)edlinger.at.

So, dass wars für heute.

wir freuen uns schon sehr auf den Mega bei uns im Pinzgau!

lg

edei
Zitieren
#6
(15.Jan.2010, 08:43 )edei schrieb: - es wird auch einen oder zwei Events Single Malts geben ;-) bin grad am aussuchen ...

Hehe, cool ihr zieht das wirklich durch mit dem Scotch. Smile Da bin ich ja schon mal gespannt was für ein Tröpfchen es werden wird. So lang es kein Islay ist, ist's auch für mich interessant.

Tweezer
Zitieren
#7
Sei net so voreingenommen. Auch ein Islay kann recht gut sein (hab ich erst unlängst beim letzten Whisky tasting bemerkt).....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
Klar, kann es rein theoretisch auch unter den Islays ein paar Perlen geben. Nur ich durfts bis jetzt eher so "do stöhts da die Zechennägel auf"-Erfahrungen machen. Wink Aber ich lass mich immer gerne eines Besseren belehren. Smile

Tweezer
Zitieren
#9
also einer von meiner lieblingsinsel ist sicher dabei ;-) ich tendiere im moment zu zwei abfüllungen für den mega - damit alle was davon haben!

der zweite wird wohl aus speyside kommen - wie gesagt, ich bin noch am verkosten. das ist ein harter job, aber was tut man nicht alles für die allgemeinheit ;-)

aja, und am freitag - 28.05.10 - werden wir ein kleines tasting auf der burg machen. dazu gibts ASAP infos!
Zitieren
#10
Oarg!
Kriegt das Mega-Event nun einen speziellen Charakter? Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#11
(15.Jan.2010, 11:17 )Tweezer schrieb: "do stöhts da die Zechennägel auf"-Erfahrungen machen. Wink

So gings mir bei enem Spring Banks Jahrgang 2001. Der is einfach noch zu jung........Da stellts dir net nur die Zechennägel auf, sondern da bekommst alle Zustände gleichzeitig wo gibt. Und als Reinigungsmittel ist er sicherlich hocheffizient .......

Der Islay dagegen war eine wahre Wonne...... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#12
(15.Jan.2010, 11:19 )Termite2712 schrieb: Oarg!
Kriegt das Mega-Event nun einen speziellen Charakter? Big Grin Big Grin Big Grin

no goa so anonym samma ned Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#13
(15.Jan.2010, 11:19 )Termite2712 schrieb: Oarg!
Kriegt das Mega-Event nun einen speziellen Charakter? Big Grin Big Grin Big Grin

anonym? da würde ichs hier nur mit verschlüsselten botschaften verbreiten! ;-)
Zitieren
#14
(15.Jan.2010, 11:23 )edei schrieb:
(15.Jan.2010, 11:19 )Termite2712 schrieb: Oarg!
Kriegt das Mega-Event nun einen speziellen Charakter? Big Grin Big Grin Big Grin

anonym? da würde ichs hier nur mit verschlüsselten botschaften verbreiten! ;-)

Die sind ja verschlüsselt:
hier wird brav und gesittet über irgendwelche Geschmacksnuancen gesprochen, und wenn der geneigte Eventteilnehmer dann freudig anreist, sieht er womöglich sowas Big Grin
Zitieren
#15
(15.Jan.2010, 11:41 )Termite2712 schrieb:
(15.Jan.2010, 11:23 )edei schrieb:
(15.Jan.2010, 11:19 )Termite2712 schrieb: Oarg!
Kriegt das Mega-Event nun einen speziellen Charakter? Big Grin Big Grin Big Grin

anonym? da würde ichs hier nur mit verschlüsselten botschaften verbreiten! ;-)

Die sind ja verschlüsselt:
hier wird brav und gesittet über irgendwelche Geschmacksnuancen gesprochen, und wenn der geneigte Eventteilnehmer dann freudig anreist, sieht er womöglich sowas Big Grin

LOL - O.K. ich werde persönlich darauf achten, dass niemand mit sowenig Kleidung am Körper auf Tischen rumliegen tut! ;-)
Zitieren
#16
(15.Jan.2010, 11:56 )edei schrieb: LOL - O.K. ich werde persönlich darauf achten, dass niemand mit sowenig Kleidung am Körper auf Tischen rumliegen tut! ;-)

Ich bitte darum - insbesonders, da sich ja bereits herumgesprochen hat, daß 2010 das Jahr der biologischen Vielfalt ist.

Und da soll ein Megaevent nicht zu unlöblichen Handlungen verführen. Big Grin
Zitieren
#17
Sowas wär natürlich total unlöblich....... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#18
orgien.... ich möchte ORGIEN Angel
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#19
unlöblich wäre echt uncool oder sogar gega! das werden wir mit allen mitteln zu verhindern wissen ;-)
Zitieren
#20
(15.Jan.2010, 11:41 )Termite2712 schrieb: Die sind ja verschlüsselt:
hier wird brav und gesittet über irgendwelche Geschmacksnuancen gesprochen, und wenn der geneigte Eventteilnehmer dann freudig anreist, sieht er womöglich sowas Big Grin

Ich glaub du musst mal mit auf's Novarock oder Wacken Big Grin

Tweezer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information 2014-08-15 - MEGA Event München 2014 Tafari 9 6.726 11.Sep.2013, 12:49
Letzter Beitrag: Jeeper.at
Information 2013-06-01 MEGA-EVENT 2013 Pazifik 264 87.231 29.May.2013, 21:52
Letzter Beitrag: Tafari
  2011-09-10 MEGA-Event in Ungarn Tafari 120 38.111 14.Sep.2011, 12:58
Letzter Beitrag: howc
  2010-12-19 4. Keksdosen Event cosheen 34 14.658 20.Dec.2010, 16:59
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  2010-10-09 Backhenderl-Event cosheen 17 5.947 11.Oct.2010, 12:16
Letzter Beitrag: cosheen
Exclamation 2010-05-28 Quartier für Mega-Event Pinzgau 2010 Tafari 3 1.969 20.May.2010, 12:05
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: