Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Version bei GSAK
#1
Hallo Cacher Wink

Neue GSAK - Version verfügbar: 7.6.2.45
Download und Infos hier: http://gsak.net/
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Zitieren
#2
Ich bin ja schon ungefähr 3-4 versionen zurück
Zitieren
#3
passt zu einem anderen aktuellen Thema genau so gut:

zitat vom GSAK update: "Unfound count (total in status bar at bottom right) now correctly displays totals over 99999 (yes, some users do have that many unfound caches in their database!)"

sicherlich ein update das ich besonders Brauch Wink

Martin
Zitieren
#4
Wärs nicht überhaupt eine Idee für solche Powercacher wenn in der statbar nicht mehr steht was sie schon gefunden haben, sondern was noch fehlt?

   
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#5
(23.Nov.2009, 14:09 )frigschneck schrieb: Wärs nicht überhaupt eine Idee für solche Powercacher wenn in der statbar nicht mehr steht was sie schon gefunden haben, sondern was noch fehlt?

[Bild: smilie_happy_044.gif]
(23.Nov.2009, 13:44 )JulieWood_Rabat schrieb: passt zu einem anderen aktuellen Thema genau so gut:

zitat vom GSAK update: "Unfound count (total in status bar at bottom right) now correctly displays totals over 99999 (yes, some users do have that many unfound caches in their database!)"

sicherlich ein update das ich besonders Brauch Wink

Martin
(23.Nov.2009, 13:35 )Alferic schrieb: Ich bin ja schon ungefähr 3-4 versionen zurück

Ist ja nur eine Info, und keine Verpflichtung auf diese Version umzusteigen. [Bild: smilie_wut_060.gif]
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Zitieren
#6
(23.Nov.2009, 13:44 )JulieWood_Rabat schrieb: passt zu einem anderen aktuellen Thema genau so gut:

zitat vom GSAK update: "Unfound count (total in status bar at bottom right) now correctly displays totals over 99999 (yes, some users do have that many unfound caches in their database!)"

sicherlich ein update das ich besonders Brauch Wink

Martin

Also ich seh das positiv....Den Powercachern ist jetzt sicherlich mehr geholfen ...... Big Grin Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
Dann können Sie (wie beim Bund) mit dem Maßband prahlen: "148 und der Rest von heute"
Zitieren
#8
(23.Nov.2009, 15:27 )Tafari schrieb:
(23.Nov.2009, 13:44 )JulieWood_Rabat schrieb: passt zu einem anderen aktuellen Thema genau so gut:

zitat vom GSAK update: "Unfound count (total in status bar at bottom right) now correctly displays totals over 99999 (yes, some users do have that many unfound caches in their database!)"

sicherlich ein update das ich besonders Brauch Wink

Martin

Also ich seh das positiv....Den Powercachern ist jetzt sicherlich mehr geholfen ...... Big Grin Wink

Die Frage ist, ob man da überhaupt von Powercachern reden kann oder ob es nicht schon Powermessies sind? Rolleyes Tongue Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#9
von wem redest du pöser purche da? hä? [Bild: smiley_emoticons_stock2.gif]
ich, wir sind keine messies schon gar keine cachermessies, ich könnte jederzeit damit aufhören... wenn ich nur wollte... j e d e r z e i t!
aber wie krieg ich sonst diese vielen roten punkte von der landkarte?????[Bild: smiley_emoticons_vollpanik.gif]
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#10
(23.Nov.2009, 23:48 )mausbiber schrieb: aber wie krieg ich sonst diese vielen roten punkte von der landkarte?????[Bild: smiley_emoticons_vollpanik.gif]

Genau, es geht doch nur um die Landkarte!

Du schaust dir deine GC-GoogleMap an und es strahlen dir sooo viele Smilies entgegen. Das erhellt doch die dunkle Finsternis, odr?
:lightbulb:
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#11
dat seh ick nit [Bild: smiley_emoticons_seb_tomatenaufaugen2.gif]
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#12
Da gibts schon zwei neue Funktionen die ich wichtig find:

Sie können jetzt die Wegpunte auch von den 550ern einlesen. (Garmin hat da die Ordnerstrucktur im Filesystem geändert.)

Und der lang gehegte Wunsch nach Cacheattributen wurde erfüllt. GC liefert die seit kurzem mit und es gibt eine erste "quick und dirty" Implementierung fürs Filtern.

[Bild: 2f500291a62b3cf0596f5e1c65ff883d.png]

Das Makro ist nur eine Übergangslösung bis Clyde das ins GSAK selbst eingebaut hat.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#13
wie was wo? Attribute IN DER QUERY????? ja hamma heut schon weihnachten?

Ich brauch sofort a update vom gpxsonar... wo is der typ der das verbrochen hat?
Zitieren
#14
Wirklich? Und wann kommt die neue Oregon Firmware die mir die kleinen Bildchen dann auch anzeigt?
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#15
...weihnachten? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GSAK neue Version 7.6.0.51 Allgeier01 1 1.068 25.Jun.2009, 08:42
Letzter Beitrag: howc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: