Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geocachen auf RTL
#1
anscheinend kommt jetzt ein Beitrag auf RTL, 23:30, "30 Minuten"
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#2
Ich hab den Scheiß abgedreht. 2 fette, ahnungslose Möchtegernpromis mit Uraltgurken ("neueste Technik") im Gefolge eines Profilierungsneurotikers auf Jagd, die nichts, aber auch rein gar nichts mit einem realen Cache zu tun hat. Und natürlich verstecken wir auch hintnach noch ein Doserl, das die Welt nicht braucht.
Die schlimmste Anti-Werbung für Geocaching, die ich je gesehen hab und die nur viele weitere Idioten und Cachezerstörer anziehen wird.
Hoffentlich nur bei den Deutschleuten!
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#3
(24.Nov.2009, 01:01 )Pazifik schrieb: Ich hab den Scheiß abgedreht.

LOL - jetzt dachte ich zuerst, du bist Kameramann Tongue Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#4
kommt auf RTL dann auch bald de Cachersoap : "gute Dosen, schlechte Dosen"?
Zitieren
#5
(24.Nov.2009, 04:39 )Alferic schrieb: kommt auf RTL dann auch bald de Cachersoap : "gute Dosen, schlechte Dosen"?

Das Drehbuch dafür gibts schon (in Pfostings diverser Foren/Fora/Forümer, ...)
Zitieren
#6
Einfach nur schlecht!
Auch die Hamburger "Proficacherin" war sicher keine echte Wink Schaut so aus, als hätten sie die billigsten Geräte gekauft, um diesen Schas zu drehen...

Wenigstens haben sie den selber versteckten Cache nicht gespoilert...
TFTC!
Falkenflieger
********************
www.kontinentalradeln.at
********************
Zitieren
#7
(24.Nov.2009, 08:18 )Termite2712 schrieb:
(24.Nov.2009, 04:39 )Alferic schrieb: kommt auf RTL dann auch bald de Cachersoap : "gute Dosen, schlechte Dosen"?

Das Drehbuch dafür gibts schon (in Pfostings diverser Foren/Fora/Forümer, ...)

Könnte man das http://de.wikipedia.org/wiki/Fire-and-Forget als Synonym dafür verwenden? Cool


So long

Georg
Zitieren
#8
(24.Nov.2009, 08:30 )schurli schrieb:
(24.Nov.2009, 08:18 )Termite2712 schrieb:
(24.Nov.2009, 04:39 )Alferic schrieb: kommt auf RTL dann auch bald de Cachersoap : "gute Dosen, schlechte Dosen"?

Das Drehbuch dafür gibts schon (in Pfostings diverser Foren/Fora/Forümer, ...)

Könnte man das http://de.wikipedia.org/wiki/Fire-and-Forget als Synonym dafür verwenden? Cool

Ich denke schon.
Zu diesem (serh umfassenden) Thema gibts sogar einen Cache, der aber (aufgrund hirnloser Spoilereien in einem anderen Forum - siehe die letzten Logs dazu) deaktiviert werden musste.
Zitieren
#9
(24.Nov.2009, 09:04 )Termite2712 schrieb:
(24.Nov.2009, 08:30 )schurli schrieb:
(24.Nov.2009, 08:18 )Termite2712 schrieb:
(24.Nov.2009, 04:39 )Alferic schrieb: kommt auf RTL dann auch bald de Cachersoap : "gute Dosen, schlechte Dosen"?

Das Drehbuch dafür gibts schon (in Pfostings diverser Foren/Fora/Forümer, ...)

Könnte man das http://de.wikipedia.org/wiki/Fire-and-Forget als Synonym dafür verwenden? Cool

Ich denke schon.
Zu diesem (serh umfassenden) Thema gibts sogar einen Cache, der aber (aufgrund hirnloser Spoilereien in einem anderen Forum - siehe die letzten Logs dazu) deaktiviert werden musste.

Warum ist der Unavailable? Den wollte ich doch auch mal finden. Tongue


So long

Georg
Zitieren
#10
Also aus den letzten Logs lese ich nichs konkretes heraus......aber ein bestimmter Forenbetreiber scheint da ein ganz ganz pöser Purche zu sein .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#11
(24.Nov.2009, 10:00 )Tafari schrieb: Also aus den letzten Logs lese ich nichs konkretes heraus......aber ein bestimmter Forenbetreiber scheint da ein ganz ganz pöser Purche zu sein .... Big Grin

Da gehts weniger um einen Forenbetreiber; eher um ein Forenmitglied eines Forums mit speziellen Rechten (und dem Drang, anderen durch massive Spoilertätigkeiten den Spaß zu verderben)
Zitieren
#12
hmmmm warum entwickeln sich bloss eine vielzahl von threads immer in die gleiche richtung? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#13
(24.Nov.2009, 10:44 )mausbiber schrieb: hmmmm warum entwickeln sich bloss eine vielzahl von threads immer in die gleiche richtung? Big Grin

Ach geh - das ist ja noch gar nichts.
Ich kenne da Foren (Fora, Forümer, ...), da gehts mitunter weit lustiger zu - wirf dort mal eines dieser Worte in die Runde: "Tafari", "BMW", ... Big Grin
Zitieren
#14
(24.Nov.2009, 10:51 )Termite2712 schrieb: "BMW", ... Big Grin

Ich saaaaaaaaaaaaaaag niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiix Angel


So long

Georg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RTL Nachtjournal 15. April 2011 Jamessir Bensonmam 62 17.215 21.Apr.2011, 07:22
Letzter Beitrag: termite2712
  Super RTL Dragonfly TV howc 0 1.070 01.Nov.2008, 18:29
Letzter Beitrag: howc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: