Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TB löschen?
#1
Kann man einen TB wie einen Cache so archivieren, daß ihn niemand mehr loggen kann?
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#2
Nicht das ich wüsste. Ein archivierter Cache ließe sich ja auch noch loggen. Aber schick mir mal den Link, dann schau ich mal nach, ob man ihn locken kann ..... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
Ich will diesen TB abschalten, sodaß ihn niemand mehr loggen kann und ihn aus dem Rennen nehmen, weil es mich ankotzt, daß die Preißen zu dumm zum Lesen sind.
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#4
Tschechien wird eben weitr#umig umkreist, bevor dann punktgenau gelandet wird
Zitieren
#5
(24.Nov.2009, 10:40 )Pazifik schrieb: Ich will diesen TB abschalten, sodaß ihn niemand mehr loggen kann und ihn aus dem Rennen nehmen, weil es mich ankotzt, daß die Preißen zu dumm zum Lesen sind.

Bleib ruhig Pazifik, mein Racer liegt auch irgendwo in Germany herum und niemand will lesen was sein Auftrag ist.
http://www.geocaching.com/track/map_gm.aspx?ID=1974311
Dabei habe ich mich eigentlich vor Ungarn gefürchtet. Allgemein entsteht der Eindruck, dass die Fülle an Tavel Bugs und GeoCoins einen Großteil der Cacher mittlerweile überfordert.

Immerhin liegst ja immer noch 20 Plätze vor mir Dodgy
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#6
Mir geht's nicht drum, etwas zu gewinnen, mir ist nur der Spaß ausgegangen, nachdem des Lesens unkundige/unwillige den TB fast nach Dänemark verzahn. Und das is mir zu blöd.
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#7
find ich ärgerlich, aber vielleicht schaffst du eine erdumrundung Big Grin
oder sollen wir ein tb-swat-rettungsteam losschicken? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#8
Ein kurzer Blick auf das Listing sagt mir, dass es die Möglichkeit gibt das TB-Listing zu retracten. Wenn das dsas selbe ist wie bei einem Cache (was ich nicht weiß, weil ich es bei einem TB noch nie tun musste), dann würde das bedeuten, dass der TB wieder deaktiviert wird (also danach auch wieder mit dem Aktivierungscode aktiviert werden könnte). Das ist zwar nicht ganz das was Pazifik will aber loggen kann man das Ding danach sicher nicht mehr.

Ob damit noch andere Konsequenzen verbunden sind (TB lässt sich danach z.B. nicht mehr aktivieren) weiß ich alelrdings mangels Erfahrung auch nicht. Deswegen tät ich das nur im äußersten Notfall tun, wenn das der Owner will (mail an mich genügt). Letztendlich tät ich aber zuwarten. Vielleicht kommt ja der Spaß wieder zurück???? ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
Er hat halt nicht seine Mission erfüllt (aber das tun viele andere auch nicht) aber er ist gereist, und das ist doch die Hauptsache
Zitieren
#10
(24.Nov.2009, 18:03 )Pazifik schrieb: Mir geht's nicht drum, etwas zu gewinnen, mir ist nur der Spaß ausgegangen, nachdem des Lesens unkundige/unwillige den TB fast nach Dänemark verzahn. Und das is mir zu blöd.

Na - dein Mädl wird wenigstens öfters bewegt ... meins war in den letzten 8 Monaten in genau 6 Caches Big Grin Ich hab jetzt extra schon einen weinerlichen Suder-Text verfasst - vielleicht hilft das. Big Grin

Ist doch egal! Sobald du den TB freilässt, kannst eh nix beeinflussen.
Zitieren
#11
weil was man mit einem TB macht, liegt im Ermessen des Finders und nicht des Auslassers!
Zitieren
#12
(24.Nov.2009, 00:55 )Pazifik schrieb: Kann man einen TB wie einen Cache so archivieren, daß ihn niemand mehr loggen kann?

Aber was bringt es dir wenn du den TB locken lässt? Dadurch kommt er erst recht nicht weiter und ist somit als verloren anzusehen. Da ist's meiner Meinung nach gscheiter wenn er irgendwie in Deutschland rumreist und nicht als Tradingitem endet. Oder seh ich das jetzt vllt falsch?

Tweezer
Zitieren
#13
(25.Nov.2009, 13:28 )howc schrieb: weil was man mit einem TB macht, liegt im Ermessen des Finders und nicht des Auslassers!

Was ja eigentlich das Spannende an der Sache ist .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: