Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gefrierbeutel mit Zipp-Verschluss
#1
Seit gestern beim Hofer eures Vertrauens:

http://www.hofer.at/at/html/offers/2867_16106.htm
Zitieren
#2
Damit die Feuchtigkeit auch nicht rausgeht aus der Dose!
Zitieren
#3
jetzt hab ich statt dose ...hose gelesen Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#4
Die Großen kann man ja auch als Pampers verwenden
Zitieren
#5
(24.Nov.2009, 12:59 )Alferic schrieb: Damit die Feuchtigkeit auch nicht rausgeht aus der Dose!

Du sollst ja damit auch nicht die Dose einpacken, sondern bestenfalls das Logbuch in der Dose!
Dodgy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#6
(24.Nov.2009, 15:06 )alex.of.austria schrieb:
(24.Nov.2009, 12:59 )Alferic schrieb: Damit die Feuchtigkeit auch nicht rausgeht aus der Dose!

Du sollst ja damit auch nicht die Dose einpacken, sondern bestenfalls das Logbuch in der Dose!
Dodgy

Damit die Feuchtigkeit nicht raus geht aus dem Logbuch... Angel Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#7
Ihr seids aber schon pöse Purchen - will ich nur gesagt haben
Zitieren
#8
(24.Nov.2009, 15:14 )Stegi schrieb:
(24.Nov.2009, 15:06 )alex.of.austria schrieb:
(24.Nov.2009, 12:59 )Alferic schrieb: Damit die Feuchtigkeit auch nicht rausgeht aus der Dose!

Du sollst ja damit auch nicht die Dose einpacken, sondern bestenfalls das Logbuch in der Dose!
Dodgy

Damit die Feuchtigkeit nicht raus geht aus dem Logbuch... Angel Big Grin

und wenn man den bleistift auch reintut geht auch von ihm keine feuchtigkeit raus!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#9
(24.Nov.2009, 16:16 )mausbiber schrieb:
(24.Nov.2009, 15:14 )Stegi schrieb:
(24.Nov.2009, 15:06 )alex.of.austria schrieb:
(24.Nov.2009, 12:59 )Alferic schrieb: Damit die Feuchtigkeit auch nicht rausgeht aus der Dose!

Du sollst ja damit auch nicht die Dose einpacken, sondern bestenfalls das Logbuch in der Dose!
Dodgy

Damit die Feuchtigkeit nicht raus geht aus dem Logbuch... Angel Big Grin

und wenn man den bleistift auch reintut geht auch von ihm keine feuchtigkeit raus!

einfach den bleistift ordentlich spitzen dann löst sich das problem von selber Big Grin
Zitieren
#10
Zu derartigen Sackerl kann ich nur sagen - besser Hände davon lassen.

Genaueres hiezu habe ich hier schon einmal geschrieben. Zwar im umgekehrten Sinn, es trifft aber auch der Umkehrschluss zu ...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#11
derzeit tun wir nur das logbuch und den gespitzten bleistift ins sackerl aber das ganze kommt vorsichtig in die dose.
was um die dose ist wird richtigerweise natürlich entfernt Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#12
(24.Nov.2009, 17:31 )mausbiber schrieb: derzeit tun wir nur das logbuch und den gespitzten bleistift ins sackerl aber das ganze kommt vorsichtig in die dose.
was um die dose ist wird richtigerweise natürlich entfernt Big Grin

Ebend!

Ich glaube, da werden wieder mal Äpfel (Dose im Sackerl) mit Birnen (Sackerl in der Dose) verglichen.
Zitieren
#13
(24.Nov.2009, 18:13 )Termite2712 schrieb:
(24.Nov.2009, 17:31 )mausbiber schrieb: derzeit tun wir nur das logbuch und den gespitzten bleistift ins sackerl aber das ganze kommt vorsichtig in die dose.
was um die dose ist wird richtigerweise natürlich entfernt Big Grin

Ebend!

Ich glaube, da werden wieder mal Äpfel (Dose im Sackerl) mit Birnen (Sackerl in der Dose) verglichen.

Net ganz. Ich hatte schon öfters Caches in der Hand (und dann auch eigenhändig geloggt !!!! ) wo diese Logbuchsackerl genau das Gegenteil von dem bewirkt haben was der Owner wollte.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#14
Und die Trockenmittelbeutelchen die manche reintuen bewirken auch nichts, denn die müssten fast täglich ausgetauscht und regeneriert werden un zu wirken -
Zitieren
#15
(25.Nov.2009, 11:21 )Alferic schrieb: Und die Trockenmittelbeutelchen die manche reintuen bewirken auch nichts, denn die müssten fast täglich ausgetauscht und regeneriert werden un zu wirken -

Ich verwende die Micros der neuen Generation, in denen dises Trockenmittelzeugs bereits fix im Deckel integriert ist Cool

Wer davon übrigens welche braucht: habe sehr viele und sie sind in einem Cache von mir auch zur freien Verfügung Wink
Zitieren
#16
aber das Trokenmittel hat nur eine begrenzte Aunhmekapazität und anschließend musst Du das wieder bei 105° regenerieren
Zitieren
#17
Uiuiui! Wer Wind sät, wird Sturm ernten!
Danke für den Tip, Termite, ich werde mir diese Säcke nächstesmal beim Hofer mitnehmen, und sie verwenden als: ................Gefrierbeutel!Big Grin

Ich hab jedenfalls nirgendwo gelesen, dass Du geschrieben hast man MUSS diese Säcke um den Cache, oder ums Logbuch wickeln, also wieder - wie schon öfters - reine Interpretationssache.
Nach Watzlavik ist wahr, was der Empfänger versteht, nicht was der Sender sendet, offenbar liegt hier aber doch eine Empfangsstörung vor Big GrinAngel
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: