Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GC21C5F published, aber disabled?
#41
rix69 schrieb:es gibt schon weit mehr bedoste Sessel in Österreich als die Paar die er da reinschreibt!
Stimmt. Mittlerweile sind es bereits 13 Stühle
Also mangelhaft recherchiert.
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#42
Nur zur Klarstellung: ich hab natürlich eine Stellungnahme als Log beim Listing gemeint (damit wär dann auch die Identität einigermaßen geklärt) - was in einem Forum gepostet wird erreicht ja nie alle Cacher.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#43
Dann zeige ich auch mal gleich auf Big Grin
(26.Nov.2009, 16:25 )Tafari schrieb:
(26.Nov.2009, 16:11 )Tweezer schrieb:
(26.Nov.2009, 15:15 )Tafari schrieb: ...und viele habens nach der ersten Reviewerrückmeldung übernasert...
nur ganz ganz wenige überspringen diesen Status sogar und machen gleich alles richtig ... Wink

Du darfst als Beispiel ruhig Marille oder mich anführen Big Grin

Tweezer

Ich glaub es wirkt mehr, wenn man sich da selber meldet ... Big Grin Wink
Zitieren
#44
(26.Nov.2009, 16:33 )frigschneck schrieb: Nur zur Klarstellung: ich hab natürlich eine Stellungnahme als Log beim Listing gemeint (damit wär dann auch die Identität einigermaßen geklärt) - was in einem Forum gepostet wird erreicht ja nie alle Cacher.

Ja, dann würde man sich ersparen sich mit derartigen Imponderabilien beschäftigen zu müssen.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#45
Ich würde ja auch das Ingerenzprinzip greifen lassen, wenn da nicht so seltsame Stellungnahmen kommen täterten (auch wenn sie nur aus privaten Mails zitiert wurden) ... Rolleyes
Zitieren
#46
Wink 
(26.Nov.2009, 10:53 )Tafari schrieb:
(25.Nov.2009, 21:01 )fossie schrieb: Dementsprechend ist auch der erste Logeintrag nicht sehr nett ausgefallen.
Ja, das Log ist nicht sehr nett. Als dementsprechend würde ich es aber nicht bezeichnen. Der Owner ist ein Newbie, der offensichtlich einiges nochnicht weiß. Ich habe ihn gestern noch gebeten, das Listing zu disablen und erst wieder aufzudrehen, wenn die Dose Vor Ort ist.

(25.Nov.2009, 21:37 )rix69 schrieb: Also das find ich auch wirklich sehr extrem! Das ist ja schon Verarschung der Leute!

Ist es nicht. Der Owner hat hier nicht wider besseren Wissens oder absichtlich so gehandelt.

(25.Nov.2009, 21:40 )earlgrey schrieb: @owner: ja, man sollte den cache "wirklich" disablen, weil er sonst bei allen PQlern als aktiv drinnenhängt ...

Hab ich ihm gestern mitgeteilt.

(26.Nov.2009, 10:41 )Termite2712 schrieb: @ "Frag die mal, obs ihnen lieber wär KEINEN zu legen."
in so einem Fall: ja

Seids net immer so streng ... Wink Es ist halt passiert und niemand braucht sich deswegen verarscht oder angegriffen fühlen. OK einer ärgert sich, weil er umsonst hingerannt ist. Das wäre aber u. U. auch vermeidbar gewesen; trotz aller Mängel die dieser Cache in diesem Zusammenhang aufweist.

Es war ein Fehler und kaum jemand von uns hier war bis dato absolut fehlerfrei. Ein wenig mehr Toleranz wäre in diesem Fall sicherlich kein Fehler .... Wink

Naja, da bin ich etwas anderer Meinung. Ich habe den Owner selbst einmal bei einem Cache getroffen und es war nicht sehr freundlich, wie ich es sonst immer bei Treffen mit anderen Cachern erlebt habe.

Da sind Logs:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...5b6497cb53

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...197b2f7554

LG urbi@orbi
Zitieren
#47
Hehe, nette Logs. Smile

Etwas anderes, was mich aber enorm interessiert:

Habe ich es bitte richtig verstanden, dass bei dem Lutz KEIN Riesenstuhl steht? Ich bin einmal vorbeigefahren, vor zwei drei Monaten, und habe nix gesehen. Würde ich aber sehr gerne. -- Falls dort kein steht, heißt es, dass dort irgendwann wieder ein auftauchen kann? Weiß es bitte jemand? (Danke im voraus...)
Zitieren
#48
(26.Nov.2009, 17:32 )urbi@orbi schrieb: Naja, da bin ich etwas anderer Meinung. Ich habe den Owner selbst einmal bei einem Cache getroffen und es war nicht sehr freundlich, wie ich es sonst immer bei Treffen mit anderen Cachern erlebt habe.

Da sind Logs:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...5b6497cb53

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...197b2f7554

LG urbi@orbi

Nun die Logs sind jetzt nicht gerade unfreundlich formuliert - vielleicht eher etwas eigenartig. Was war denn das Unfreundliche bei den Zusammentreffen?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#49
Das ist geschehen: Wink

Ich habe schon gesucht, mit 2 Amerikanern die ich bei einem vorigen Cache getroffen habe, als 2 Personen (Grazerin & Dentrix) auftauchten die die Gegend inspizierten. Daraufhin fragte ich im netten Ton Grazerin ob sie auch etwas verloren hat. Daraufhin erwiederte sie schrof "Wir verlirn immer was" Dann lies ich sie in der Ruhe. Wir suchten und suchten bis ich mich dem Objekt der Bergierde näherte und anstalten machte dort nachzusehen, doch durch mein GPS in der Hand verhindert war. Da schaute Dentrix dort nach und hielt die Dose in der Hand und meinte dabe:" Schau, so machen´s die Profis" Diese Aussage lehmte mein Mundwerkzeug so, dass ich garnichts darauf erwiedern konnte.
Nachdem Dentrix und Grazerin geloggt haben gab Dentrix mit diesen Worten die Dose:" Weist schon wie man loggt, wie man die Dose wieder zu macht und wie man sie wieder versteckt, oder?" Dabei dachte ich mir:" Das ist aber auch nicht die erste Dose die ich in der Hand halte."
Zitieren
#50
Also ich glaub wenn mir das passiert wäre hätt ich laut lachen müssen - ernst nehmen kann (und sollte) man sowas jedenfalls nicht
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#51
also ich hätte dann nein gesagt und hätt mir zeigen lassen wie man das logbuch wieder hinein gibt und den cache ordnungsgemäß an seinen platz gibt. dann hätt ich gesagt, danke sehr nett von dir und wär gegangen Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#52
du hättest dir das nicht teletubby-like 2-3 mal zeigen lassen?
Zitieren
#53
(26.Nov.2009, 20:20 )frigschneck schrieb: Also ich glaub wenn mir das passiert wäre hätt ich laut lachen müssen - ernst nehmen kann (und sollte) man sowas jedenfalls nicht

Ernst nehmen sicher nicht, nur lachen Tongue

Bei einem Erwachsenen hätte er sich das sicher nicht getraut, doch bei einem 15 Jährigen kann man sich doch das erlauben...Sad
Zitieren
#54
(26.Nov.2009, 19:03 )urbi@orbi schrieb: Das ist geschehen: Wink
<snip>

Starke Sprüche!
Im besten Fall handelt es sich um eine seltsame Art von Humor, eher aber um Überheblichkeit.

Manche wollen eben witzig sein und machen sich selbst nur zur Witzfigur.

(26.Nov.2009, 20:31 )urbi@orbi schrieb: Bei einem Erwachsenen hätte er sich das sicher nicht getraut, doch bei einem 15 Jährigen kann man sich doch das erlauben...Sad

Nein, absolut nicht!
Bei der Höflichkeit spielt das Alter keine Rolle.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#55
(26.Nov.2009, 20:36 )alex.of.austria schrieb:
(26.Nov.2009, 19:03 )urbi@orbi schrieb: Das ist geschehen: Wink
<snip>

Starke Sprüche!
Im besten Fall handelt es sich um eine seltsame Art von Humor, eher aber um Überheblichkeit.

Manche wollen eben witzig sein und machen sich selbst nur zur Witzfigur.

Inwiefern Überheblich?
Zitieren
#56
(26.Nov.2009, 19:03 )urbi@orbi schrieb: Das ist geschehen: Wink

Ich habe schon gesucht, mit 2 Amerikanern die ich bei einem vorigen Cache getroffen habe, als 2 Personen (Grazerin & Dentrix) auftauchten die die Gegend inspizierten. Daraufhin fragte ich im netten Ton Grazerin ob sie auch etwas verloren hat. Daraufhin erwiederte sie schrof "Wir verlirn immer was" Dann lies ich sie in der Ruhe. Wir suchten und suchten bis ich mich dem Objekt der Bergierde näherte und anstalten machte dort nachzusehen, doch durch mein GPS in der Hand verhindert war. Da schaute Dentrix dort nach und hielt die Dose in der Hand und meinte dabe:" Schau, so machen´s die Profis" Diese Aussage lehmte mein Mundwerkzeug so, dass ich garnichts darauf erwiedern konnte.
Nachdem Dentrix und Grazerin geloggt haben gab Dentrix mit diesen Worten die Dose:" Weist schon wie man loggt, wie man die Dose wieder zu macht und wie man sie wieder versteckt, oder?" Dabei dachte ich mir:" Das ist aber auch nicht die erste Dose die ich in der Hand halte."

mach dir nix draus
mir blieb beim anblick der grazerin auch die spucke weg obwohl ich keine dose in der hand hatte .................
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#57
(26.Nov.2009, 20:31 )howc schrieb: du hättest dir das nicht teletubby-like 2-3 mal zeigen lassen?

na ja, wenn du es so sagst.... Big Grin genau und bei meinem ersten versuch hätt ich dann die dose sanft aus der hand gleiten lassen Big Grin
OH-OH
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#58
(26.Nov.2009, 20:42 )urbi@orbi schrieb: Inwiefern Überheblich?

Zuerst zu sagen, "so machen das die Profis", dann noch zu fragen, "weißt'd eh', wie man eine Dose zumacht usw.", das halte ich für überheblich.

Aber mach dir nix draus, Dodeln gibt es überall, leider erkennen das die wenigsten von ihnen selbst! Dodgy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#59
Achso, habe gedacht das ist auf mich bezogen Wink
Zitieren
#60
(26.Nov.2009, 21:29 )tweetykojote schrieb: mir blieb beim anblick der grazerin auch die spucke weg obwohl ich keine dose in der hand hatte .................

Was genau hat dir denn die Spucke verschlagen?

Sooo ein optischer Schock kann's ja nicht gewesen sen, odr?

Siehe: Bild von Dentrix und Grazerin
Für allfällige Wirkungen und Nebenwirkungen des Anklickens des obigen Links wird keinerlei Haftung übernommen.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Stegi-Cache published pupSino 3 1.023 02.Jul.2009, 10:56
Letzter Beitrag: cbba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: