Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GC21C5F published, aber disabled?
#61
ist das ein Spoiler? Welcher Cache liegt da?

bilder von fremden Leuten ohne deren Einverständnis zu verlinken ist glaub ich nicht die feine Art oder?
Zitieren
#62
(26.Nov.2009, 23:13 )howc schrieb: ist das ein Spoiler? Welcher Cache liegt da?

bilder von fremden Leuten ohne deren Einverständnis zu verlinken ist glaub ich nicht die feine Art oder?

Prinzipiell bin ich da voll bei dir - allerdings handelt es sich ja nur um ein Bild, das in der Galerie der grazerin für jeden zugänglich ist. Is' ja nicht jeder so neugierig wie ich und hat sie sich klammheimlich selber rausgesucht...Blush
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#63
also wenn ich mir den text nochmals so durchlese, so würde er unter uns ja gang und gebe sein, wobei wir wissen wie es der andere meint. ich war zumindest nicht dabei, kann den text aber so und so lesen.

vielleicht wars nur ein spasserl? aber das ist eine reine vermutung.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#64
Najo, besonders intelektuell ist das Verhalten offensichtlich nicht gewesen. Aber ich hätte wahrscheinlich auch innerlich gelacht un mir das mit dem Dosenzumachen und wiederverstecken sicherhetishalber zeigen lassen. Vielleicth lernt man ja noch was dabei. Und wenn es nur der verblüffte Blick des Gegenübers ist - das isses mir wert .... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#65
schlagfertig ist wenn man gesagt hätte: Wieso zurücklegen?

ich nehm die immer mit heim?
Zitieren
#66
(27.Nov.2009, 10:04 )mausbiber schrieb: also wenn ich mir den text nochmals so durchlese, so würde er unter uns ja gang und gebe sein, wobei wir wissen wie es der andere meint. ich war zumindest nicht dabei, kann den text aber so und so lesen.

vielleicht wars nur ein spasserl? aber das ist eine reine vermutung.

Natürlich lesen kann man einen Text so oder so. Doch wenn einer spricht, spielt der Ton eine wichtige Rolle, der in diesem Fall nicht scherzhaft war.
Falls er am Schluss noch gesagt hätte "Es war ein Scherz", dann wäre es ja noch ok gewesen.

Aber es gibt halt auch solche Leute.
Zitieren
#67
Ich denke wenn wir sowas untereinander im Spaß sagen, dann weil wir einander schon kennen, und für beide Seiten klar ist dass es nicht ernst ist. Die Situation war hier ja offensichtlich nicht gegeben.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#68
Und ist auch in seiner Stellungnahme nicht gegeben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Stegi-Cache published pupSino 3 1.023 02.Jul.2009, 10:56
Letzter Beitrag: cbba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: