Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GC21C5F published, aber disabled?
#1
Da ist heute ein neuer Cache gepublished worden und im Hint steht "DISABLED;noch da Bauarbeiten". Dementsprechend ist auch der erste Logeintrag nicht sehr nett ausgefallen. Anscheinend gibt's dort noch gar keine Dose vor Ort *kopfschüttel*
Wie kann denn sowas sein, war der Hint zur Zeit des Reviews noch nicht vorhanden und wurde erst nachträglich hinzugefügt?

LG,
fossie
Zitieren
#2
naja... a bissl übertrieben böse der Log... war wohl einer sauer weil er keinen FTF hatte...

aber stimmt schon... wenn man disabled... dann nicht als HINT, sondern da gibts ne funktion dazu.
wie wichtig der cache ist möcht ich nicht beurteilen, aber dass ma da schon mal ned a dose hinlegen kann vor dem online stellen..... tja....

drum heißen FTF-ler ja auch betatester :-)
Zitieren
#3
Also das find ich auch wirklich sehr extrem! Das ist ja schon Verarschung der Leute!
Wenn ich mir den Platz nicht wegnehmen lasse möchte, macht man ein Listing und schaltets noch nicht frei!
Ausserdem ist da mal wieder typisch das Listing abgeschrieben worden, denn es gibt schon weit mehr bedoste Sessel in Österreich als die Paar die er da reinschreibt!
Zitieren
#4
jaja, ein echter spezialist im austeilen, wie ich aus einigen mailkonversationen weiss ... Dodgy ... diplomatie pur ...

ob er im QRL des owners auch den mund so aufreisst??? (maximal einmal Big Grin) ...

@owner: ja, man sollte den cache "wirklich" disablen, weil er sonst bei allen PQlern als aktiv drinnenhängt ...


jm2c
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#5
QRL?
diese frage war zu kurz, drum frag ich noch:

>jaja, ein echter spezialist im austeilen, wie ich aus einigen mailkonversationen weis
wer jetzt?
Zitieren
#6
Ich versteh auch nicht, was "QRL" heisst - ist das so ne "zehkuh zehku"-Abkürzung, die nur Eingeweihte verstehen? Big Grin
Zitieren
#7
google sagt:
The Queens Royal Lancers
Queensland Rugby League
oder: Amateurfunk
QRL Are you receiving badly? Shall I send 20 ...-. for adjustment? I am receiving badly. Send 20 ...-. for adjustment.
Zitieren
#8
Wird das vielleicht ein Mystery? Big Grin Big Grin
Zitieren
#9
wir suchen also eine Dose... die an einem Funkmast ist der die Queens Rugby League Spiele an die Royal Lancers der Queen sendet.....
Zitieren
#10
Immer wieder interessant zu sehen, wie Freds hier abschweifen Big Grin
Zitieren
#11
sry.
QRL=heisst im "schargonnn": "bin beschäftigt", wird aber auch für den arbeitsplatz herangezogen ... der name des owners ist ein recht deutlicher hinweis auf seine profession Big Grin

@howc: ich meine werwolfi
(25.Nov.2009, 21:52 )Termite2712 schrieb: Ich versteh auch nicht, was "QRL" heisst - ist das so ne "zehkuh zehku"-Abkürzung, die nur Eingeweihte verstehen? Big Grin

nö, nix eingeweihte, sondern lizensierte Rolleyes
(25.Nov.2009, 22:07 )howc schrieb: wir suchen also eine Dose... die an einem Funkmast ist der die Queens Rugby League Spiele an die Royal Lancers der Queen sendet.....

nicht genügend, setzen! Big Grin
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#12
sitzen? nein ich knotze viel lieber.

Gretchenfrage. Hat schon wer den Owner kontaktiert was Sache ist?
Zitieren
#13
yes sir yes ...

ich kurbel mal rüber auf die "stadtrandrunde" auf 145.325 und geb ihm bescheid Cool
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#14
Hmm, muss gestehen, nein, hab' ich nicht Blush
Zitieren
#15
(25.Nov.2009, 22:29 )earlgrey schrieb: yes sir yes ...

ich kurbel mal rüber auf die "stadtrandrunde" auf 145.325 und geb ihm bescheid Cool
QRG = 144.550 !!! ist aber fast nie QRV - aber am Di triffst ihn im Clublokal ..... er hat aber schon mail ....
Zitieren
#16
(25.Nov.2009, 22:07 )howc schrieb: wir suchen also eine Dose... die an einem Funkmast ist der die Queens Rugby League Spiele an die Royal Lancers der Queen sendet.....

Nicht nur eine - 20!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#17
(25.Nov.2009, 22:43 )guenti schrieb: QRG = 144.550 !!! ist aber fast nie QRV - aber am Di triffst ihn im Clublokal ..... er hat aber schon mail ....

jössas, seids ihr zum ADL550 aufgestiegen ... Wink

stimmt aber, ich war am alten stand Rolleyes
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#18
(25.Nov.2009, 23:09 )earlgrey schrieb:
(25.Nov.2009, 22:43 )guenti schrieb: QRG = 144.550 !!! ist aber fast nie QRV - aber am Di triffst ihn im Clublokal ..... er hat aber schon mail ....

jössas, seids ihr zum ADL550 aufgestiegen ... Wink

stimmt aber, ich war am alten stand Rolleyes
QSY wegen QRM auf der QRG ..... du kennst di aus.... Rolleyes
@alle:
hier die originalantwort des owners:
------------------------------------------------------------------------

Die Lemminge halt ... rennen nur und wissen nicht wohin.
Frag die mal, obs ihnen lieber wär KEINEN zu legen.
Dann bräuchtens auch nicht hinrennen :... hihi....
------------------------------------------------------------------------

kann die antwort des owners nur untersteichen ......
Zitieren
#19
mich würde noch die originalfrage interessieren....
aber bestätigt schon meine Meinung... lieblos rausgeschmissene Dosen sind den 3 minuten aufwand einfach nicht wert...
nebenbei... da sagen manche Leute immer... man soll mal 50 - 100 caches gefunden haben, bevor man einen legt....

wieso fällt mir das gerade ein?
Zitieren
#20
(25.Nov.2009, 23:38 )howc schrieb: mich würde noch die originalfrage interessieren....
aber bestätigt schon meine Meinung... lieblos rausgeschmissene Dosen sind den 3 minuten aufwand einfach nicht wert...
nebenbei... da sagen manche Leute immer... man soll mal 50 - 100 caches gefunden haben, bevor man einen legt....

wieso fällt mir das gerade ein?

@ Lemminge:
so wurden dieses Jahr in einem Forum ja alle bezeichnet, die das Megaevent in Salzburg besucht haben Rolleyes

@ Cache ohne Dose:
ich frag mich wirklich, was einen Owner reitet, wenn er einen Cache freischalten lässt, dort aber keine Dose platziert und sich anschließend darüber amüsiert, wenn Leute umsonst suchen.

@ "Frag die mal, obs ihnen lieber wär KEINEN zu legen."
in so einem Fall: ja
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Stegi-Cache published pupSino 3 1.023 02.Jul.2009, 10:56
Letzter Beitrag: cbba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: