Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streik ???
#1
Hallo!

Streiken unsere beiden Reviewer, oder kann es tatsächlich sein, dass in den letzten 4 Tagen kein einziger Cache gelegt wurde?
thomas
@
divingbrothers.at


geht die sonne auf im westen,
musst du deinen kompass testen!

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Zitieren
#2
die sind bestimmt im weihnachtsstress

den besten glühweinstand finden, wo gibts die besten kekse zu kaufen, Weihnachtsbaum im wald suchen und mit GPS Koordinaten festlegen wo er ist.
Zitieren
#3
Kommt in der letzten Zeit leider öfters vor,...
Die machen das sicher um das Netzwerk von geocaching.com nicht zu überlasten.
Leider ist es für einen FTF Jäger blöd,... wenn alle Cache vom Wochenende am Sonntag Abend bzw. Nacht raus kommen.
Wo alle schon brav im Bett liegen und es einem doch reizt,...
---
Wünsche den Reviewern noch ein schönes und erholsames Wochenende.

mfg ms-fk
Zitieren
#4
Ich kann´s verstehen - wenn man etwas ehrenamtlich macht, ist es auch irgendwann mit der euphorie vorbei...
Zitieren
#5
eben. in anderen ländern dauerts mitunter eine woche.
wenn ein cache nicht mal die Zeit überlebt, dann .........
Zitieren
#6
unsere Reviewer waren immer im Vergleich z.B. zu DE absolut schnell - gönnen wir ihnen mal etwas Ruhe, falls sie im Stress sind (auch wenn ich schon seit ein paar Tagen auf Freischaltung einer Dose warte)
Zitieren
#7
Hm. Wochenenderholung+Weihnachtsstress
Schön und gut-
Aber hat mal schon einer daran gedacht dass unsere Elite auch krank sein könnte???? (Bitte keine Spekulationen....)


Also im Fall 1: Recht habts
im Fall 2 Auch recht habts
im Fall 3 Gute Besserung

Fall 4 Streik: Nö, grundsprech wird euch leider nichts vom Kuchen abgeben!

Big GrinBig GrinBig GrinAngelAngelAngelCoolCoolCool
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren
#8
Ich bin ja nur froh dass ich nicht Reviewer bin - wenn ich mir vorstell ich mach mal ein paar Tage was anderes (aus welchem Grund auch immer) und das erzeugt gleich so eine Nervosität... Wink

Ich denke wir sind da einfach so verwöhnt dass wir beim Vorbereiten eines Caches die Review-Zeit gar nicht mehr angemessen einplanen - dann kann es natürlich kommen dass es zeitlich eng wird.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#9
also ich finde auch wir sollten sie ein bisschen teeren und federn Big Grin Big Grin Big Grin

edit: aber man kann schon nervös werden wenn kein lognachschub rauskommt Tongue Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#10
(30.Nov.2009, 14:02 )mausbiber schrieb: also ich finde auch wir sollten sie ein bisschen teeren und federn Big Grin Big Grin Big Grin

Ist nicht der Reviewer-Weitwurf letztes Jahr aufgrund einer ähnlichen Bemerkung entstanden?

Wir brauchen diesmal ja eine Steigerung, soviel ist ja klar Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#11
(30.Nov.2009, 14:13 )frigschneck schrieb:
(30.Nov.2009, 14:02 )mausbiber schrieb: also ich finde auch wir sollten sie ein bisschen teeren und federn Big Grin Big Grin Big Grin

Ist nicht der Reviewer-Weitwurf letztes Jahr aufgrund einer ähnlichen Bemerkung entstanden?

Wir brauchen diesmal ja eine Steigerung, soviel ist ja klar Wink

ihr braucht aber auch ein paar depperte, die dabei mitmachen Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#12
Was gibt's denn da zu sudern, habe gerade in meiner Inbox ein paar neue Caches gefunden:

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...7b0603000d
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...120206f807
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...0befe09591
Zitieren
#13
Aber meiner noch nicht - buhuuuuh!
Zitieren
#14
(30.Nov.2009, 14:23 )fossie schrieb: http://www.geocaching.com/seek/cache_det...7b0603000d
GC219GV schrieb:ein Geriatriezentrum mit Blick auf den Friedhof

Big Grin
Zitieren
#15
(30.Nov.2009, 14:16 )pupSino schrieb: ihr braucht aber auch ein paar depperte, die dabei mitmachen Big Grin

Genau genommen war das Wort "Paar" in diesem Fall rechtschreibtechnisch falsch. Es hat dann nämlich eine etwas andere Bedeutung... Angel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#16
*brüüüüüülll*
aufschreiben.... nie mehr kaffee trinken beim lesen von lachwurzns beiträgen.
aufschreiben.... tastatur von kaffee reinigen.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#17
(30.Nov.2009, 14:16 )pupSino schrieb:
(30.Nov.2009, 14:13 )frigschneck schrieb:
(30.Nov.2009, 14:02 )mausbiber schrieb: also ich finde auch wir sollten sie ein bisschen teeren und federn Big Grin Big Grin Big Grin

Ist nicht der Reviewer-Weitwurf letztes Jahr aufgrund einer ähnlichen Bemerkung entstanden?

Wir brauchen diesmal ja eine Steigerung, soviel ist ja klar Wink

ihr braucht aber auch ein paar depperte, die dabei mitmachen Big Grin

*meld* Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#18
Vicente, ich glaub er meint beim sich teeren und federn lassen, nicht beim teeren und federn! Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#19
Vicente ist BetaTester, damit dann bei den Reviewern keine Fehler bei der Ausführung passieren
Zitieren
#20
aber diesmal müssen INS wasser Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: