Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kronenzeitung
#1
Guten Tag ole miteinand

In der Krone (bunter Teil) ist heute ein längerer Bericht übers Doserlsuchen.
Zitieren
#2
gibts einen scan?
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#3
es scheint neben einem sommerloch nun auch ein winterloch zugeben ... Dodgy
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#4
(29.Nov.2009, 12:58 )frigschneck schrieb: gibts einen scan?

Nein, aber das Gratis Sonntags-Abo an der nächsten Hausecke Cool

Habe mir das gerade angesehen und ein bekanntes Geocaching-Team hat mir entgegengelächelt. Wink
Zitieren
#5
(29.Nov.2009, 13:47 )Termite2712 schrieb: ...und ein bekanntes Geocaching-Team hat mir entgegengelächelt. Wink

Wöchtanes?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#6
(29.Nov.2009, 14:27 )Stegi schrieb:
(29.Nov.2009, 13:47 )Termite2712 schrieb: ...und ein bekanntes Geocaching-Team hat mir entgegengelächelt. Wink

Wöchtanes?

Mystery - Modus on:

die Patrone schrieb:"Österreichs erfolgreichstes Geocaching-Team" bzw. "Österreichs Geocacher Nummer eins"

Mystery - Modus off: Wink
Zitieren
#7
Uhhh - das ist aber jetzt ein 5* Mystie - da komm' ich nie drauf Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#8
(29.Nov.2009, 14:32 )Stegi schrieb: Uhhh - das ist aber jetzt ein 5* Mystie - da komm' ich nie drauf Wink

o.k., ein Hint:
qnf Grnz jne ibe zve orv rvarz Pnpur vz Jnyq4gry, qra vpu urhgr trshaqra unor Wink
Zitieren
#9
Scan gebs scho, aber bin zu blöd das in einfüg - und ein zu großer Hint wär es auchDodgy
Zitieren
#10
(29.Nov.2009, 15:19 )Akooe schrieb: Scan gebs scho, aber bin zu blöd das in einfüg - und ein zu großer Hint wär es auchDodgy

Tun's da jetzt ja nicht spoilern tun! Big Grin
Zitieren
#11
(29.Nov.2009, 13:47 )Termite2712 schrieb: Nein, aber das Gratis Sonntags-Abo an der nächsten Hausecke Cool

Schäm er sich! Solch pösen Purchen müsste man auf's übelste bestrafen. Wink

Tweezer
Zitieren
#12
(29.Nov.2009, 16:44 )Tweezer schrieb:
(29.Nov.2009, 13:47 )Termite2712 schrieb: Nein, aber das Gratis Sonntags-Abo an der nächsten Hausecke Cool

Schäm er sich! Solch pösen Purchen müsste man auf's übelste bestrafen. Wink

Tweezer

Stimmt - hats recht, aber ich habe eine Entschuldigung:
ich benutze die Ergebnisse des Gratisabos der Patrone eigentlich nur als Papierknäuel zum Ausstopfen der Weinschachteln im Auto, damit die gestrige löbliche Ausbeute beim Winzer in Radlbrunn im Auto nicht so scheppert.
Ich habe wirklich nur hineingesehen, als ich durch diesen Fred hier aufmerksam wurde Angel
Zitieren
#13
@termite: qn jnera nore rvavtr ibe qve orv qrz Pnpur...

(29.Nov.2009, 15:19 )Akooe schrieb: Scan gebs scho, aber bin zu blöd das in einfüg - und ein zu großer Hint wär es auchDodgy

Dann mach halt schwarze Balken vor die Gesichter! Wink

Einfügen kannst du wenn du nicht die Schnellantwort verwendest, sondern rechts unten auf den blauen "Antworten"-Button klickst, dann kannst du unten ein attachment hochladen, und wenn es hochgeladen ist, mit "Einfügen" im Text einfügen.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#14
(29.Nov.2009, 19:23 )frigschneck schrieb: @termite: qn jnera nore rvavtr ibe qve orv qrz Pnpur...

b.x. vpu cenrmvfvrer: qnf Grnz jne nyf yrgmgrf Gnrz ibe zve qn
Zitieren
#15
Danke, werds versuchen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: