Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warten aufs Christkind (in Wr. Neustadt)
#1
Exclamation 
Dieses Jahr gibts auch wieder eine wunderschöne Adventkalenderserie im Raum Wr. Neustadt. Viele Besucher sind erwünscht, es gibt sicher wieder die ein oder andere Überraschung ;-)

Aber... der Cache der seit Freitag Abend in der Queue liegt, muss bitte noch reviewt werden (!!!) Danke! :-)

Edit: Der Cache ist Dank pupSino rechtzeitig reviewt worden (Danke!) und kann jetzt gesucht werden:
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...c90ce2e19d

[Bild: cartoon-christkind.gif]
Zitieren
#2
liebes christkind reviewerteam, ... die dazugehörigen bonuscaches, vor allem der erste, der für heute dacht ist ("WACK...") müssten auch noch reviewt werden ;-).
Zitieren
#3
freitag abend ist der denkbar schlechteste zeitpunkt, um einem reviewer von einem 'termingeschäft' zu erzählen. bitte das nächste mal um einiges FRÜHER absprechen. schließlich wäre es auch möglich gewesen, dass dein cache so nicht in ordnung ist.
und nie vergessen: auch reviewer haben familien und ein recht auf wochenende. vielen dank
(29.Nov.2009, 16:49 )quarksteilchen schrieb: liebes christkind reviewerteam, ... die dazugehörigen bonuscaches, vor allem der erste, der für heute dacht ist ("WACK...") müssten auch noch reviewt werden ;-).

wie wär's zb mit einer e-mail mit dem link zu deinem cache. ich hab sonntag nachmittag wichtigeres zu tun, als dein listing suchen zu müssen.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#4
Wünsche allen ein ruhiges Wochenende,...
Und bis zum 24.12. geht das schon durch,... mit dem Pulischen.

mfg ms-fk
Zitieren
#5
Cooooooool!!!!!!!!!

Voriges Jahr war die Serie ja Pflicht und gleichzeitig beste Un terhaltung für uns.

Danke an das Auslegerteam! Vielleicht treffen wir uns ja wieder am 24. an der Finallocation. *g*
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#6
als nicht wr. neustädter wirds dann im nächsten jahr abgegrast, wobei natürlich dann der vorweihnachtliche flair fehlt.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  interessante Caches Baaden u. Wiener Neustadt Felsgeggi 15 9.346 04.Feb.2010, 21:02
Letzter Beitrag: yes_no_maybe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: