Bewertung:
1
Zur Zeit gibt es in Vorarlberg noch keinen Nachtcache. Da ich in der nächsten Zeit einen anlegen möchte, suche ich dazu einige Dinge. So gibt es LED-Leuchten, die müssen angeleuchtet werden, damit sie Licht abgeben. Ich weiß, dass es in einem anderen Forum Schaltpläne mit Stücklisten usw. dazu gibt, jedoch bin ich nicht in der Lage, diese Platinen herzustellen. Gibt es irgendwo solche Platinen zu kaufen?
Bewertung:
1
Scheint, dass mir niemand weiterhelfen kann!
Bewertung:
28
doch die dinger herstellen sollte keine hexerei sein aber man muss denen lernen was sie machen sollen und da bin ich gescheitert
sind nur ein paar bauteile und wenn man ein wenig löten kann in einer viertel std locker zu machen
Reaktivlicht sollten sich die dinger nennen
Lg tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Bewertung:
28
selbermachen ist cooler oder wie war das mit deinem ladedingsbums für den PDA
nein man kann alle möglichen sachen damit anstellen 10 mal blinken und ruhe oder 76 mal schnell blinken und 5mal langsam oder vielleicht nur auf fotoblitz auslöst
ganz wie man lustig ist wenn mal allerdings markodianisch spricht bzw schreibt
lg tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Bewertung:
6
Also ich hab ja teilweise auch schon versucht techn. Spielereien in Caches einzubauen und würde es eher nicht mehr machen aus folgenden Gründen:
1) Akku oder Batterie heißt immer Wartungsaufwand (und kann schnell zu enttäuschten Cachern führen wenn die dinger leer sind)
2) Dauerhaft gegen Feuchtigkeit schützen ist gar nicht so einfach wie man zuerst denkt
3) Alles was nicht da ist kann auch nicht kaputt gehen!
Klar sind solche Spielereien toll aber das ganze muß gut überlegt sein und du wirst immer einen erhöhten Wartungsaufwand damit haben.
Viel Spaß beim basteln...
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Bewertung:
6
Milkamann schrieb:Aber du weißt ja, wenn man sich mal was in den Kopf gesetzt hat,
irgendwie muss es doch möglich sein ...
Ja, klar gehts immer irgendwie.... also schon brav dran bleiben damit es endlich wieder auch mal schön durchdachte Nachtcaches gibt !! (Leider wird deiner für mich zu weit weg sein)
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Bewertung:
1
Der Nachtcache ist im entstehen!