Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2009-12-5/6: Wiener Innenstadt
#1
Ich wollte bitte fragen, ob es hier jemanden gibt, dem noch die (meisten) Multis im 1. Bezirk fehlen, und der/die Zeit und Lust hätte an diesem Wochenende mit mir in Schlepptau durch die Gegend zu strampeln.

Ich komme irgendwie allein nicht zu recht. Habe z.B. schon zweimal Arrows angefangen und irgendwo beim Michaelerplatz beide Male die Flinte ins Korn geworfen. Entweder bin ich blind oder blöd oder beides... -- Dass mir halt jemand sanft unter die Arme greift und dabei selbst den einen oder anderen Punkt macht... Rolleyes

Ich hätte im Prinzip an beiden Tagen Ausgang, den ganzen Tag, und bin cachewütig, es sei denn es regnet in strömen. Wenn es nach mir ginge, würde man alle Weihnachtsmärkte, Cafes, Punschstände und weitere Versuchungen links liegen lassen und nur weitermachen und weitermachen und weitermachen bis zur vollständigen Erschöpfung. Ich sehe aber ein, dass es nicht jedermanns Bier ist, lasse also mit mir reden, was eventuelle kurze Pausen und Erfrischung angeht. Tongue

Hofknicks,
BakaGaijin
Zitieren
#2
(01.Dec.2009, 11:16 )BakaGaijin schrieb: ...und bin cachewütig, es sei denn es regnet in strömen. Wenn es nach mir ginge, würde man alle Weihnachtsmärkte, Cafes, Punschstände und weitere Versuchungen links liegen lassen und nur weitermachen und weitermachen und weitermachen bis zur vollständigen Erschöpfung.

Frag' mal Herrn Mausbiber... Angel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#3
ich bin krank ich kann nicht (mehr) Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#4
Ui, bin leider nicht da dieses WE, aber den Arrows wollt ich auch schon lange mal angehen Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#5
Naja, das ist vermutlich eh nicht das einzige Wochenende, wo ich den ersten Bezirk besuche. Smile Wenn Du einen anderen "Arrows-Termin" nennst, bin ich mit Begeisterung dabei. Ein bisschen problematisch sind bei mir nur die Arbeitstage, aber im Dezember werde ich auch relativ oft Urlaub haben (muss alles verbrauchen, was sich angesammelt hat).
Zitieren
#6
Also ich geh gerne mit dir mal im ersten Bezirk cachen, auch wenn ich viel schon habe, aber ich mag einfach den ersten Bezirk.
Dieses Wochenende gehts nur leider nicht weil ich zumindest am Samstag sicher in Linz bin.
Zitieren
#7
Ja, ja, der Arrows - das muss bei mir vor ziemlich genau einem Jahr gewesen sein, erinner mich noch an die Weihnachtsbeleuchtung überall...
(um auch on topic was zu schreiben: bin dieses WE in Düsseldorf - siehe andere fred)
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#8
(01.Dec.2009, 16:12 )frigschneck schrieb: Ja, ja, der Arrows - das muss bei mir vor ziemlich genau einem Jahr gewesen sein, erinner mich noch an die Weihnachtsbeleuchtung überall...

Morgen vor einem Jahr - um das zu präzisieren. Smile

Den Arrows kann ich allen nur ans Herz legen, vor allem jetzt zur Weihnachtszeit!

Wie vor kurzem aus Ownerkreisen verlautete, wurde er auch vor kurzem gewartet, es sollten also die Erkennungsmerkmale der Pfeile noch recht aktuell sein.
Das Wichtigste ist, gaaanz genau zu schauen, sonst landet man im Nirvana.

On Topic: Am WE bekomme ich leider nur sehr selten Ausgang... Sad
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#9
tja warum wohl, bist soooo schlimm dass du nicht raus darfst? Tongue Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#10
(01.Dec.2009, 17:44 )mausbiber schrieb: tja warum wohl, bist soooo schlimm dass du nicht raus darfst? Tongue Tongue

Die Familie beharrt darauf, dass sie mich wenigstens 2 halbe Tage pro Woche beanspruchen sehen dürfen. Shy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#11
@Schnuffel: Das wäre ganz cool und es wäre mir eine große Ehre, vielen Dank! Falls ich um einen Wink bitten dürfte, wenn Du Zeit haben wirst, würde ich mich wirklich wirklich freuen.

Allerdings möchte ich, ehrlich gesagt, echt niemandem irgendwie zu Last fallen, und eben deshalb habe ich gemeint, dass sich vielleicht jemand finden könnte, der wie ich noch (von mir aus - relativ) grün hinter den Ohren ist und dem die Dosen im ersten Bezirk noch großteils fehlen. Auch wenn es nur einzelne sind. Ich gehe zumindest davon aus, dass ich nicht der letzte bin, der die Innenstadt noch nicht leergecacht hat... -- Aber ich kann's ja alles auch zuerst solo probieren bevor ich laut nach der helfenden Hand (so wie bei Arrows!) schreie. So hoffnungslos überfordert werde ich damit hoffentlich auch wieder nicht. Tongue
Zitieren
#12
da ich auch ziemlich neu hier bin, hab ich im ersten noch gar nix, würde mich freuen gemeinsam zu cachen, hätte eventuel am 11.12 ab vormittag, oder am 19.12 zeit dafür.

Zitieren
#13
Das wäre ja perfekt, Herr Kollege! Am 11. kann ich nicht, das ist für mich ein Arbeitstag bis zum späten Abend, aber den 19. würde ich mit größter Freude ins Auge fassen.
Zitieren
#14
(02.Dec.2009, 00:51 )tschundi schrieb: da ich auch ziemlich neu hier bin, hab ich im ersten noch gar nix, würde mich freuen gemeinsam zu cachen, hätte eventuel am 11.12 ab vormittag, oder am 19.12 zeit dafür.

Hallo Herr Nachbar, am 19. bekommst du Ausgang? Ich glaube, da muss ich mal mit der Frau Nachbarin reden Tongue
Zitieren
#15
(02.Dec.2009, 10:14 )fossie schrieb: Hallo Herr Nachbar, am 19. bekommst du Ausgang? Ich glaube, da muss ich mal mit der Frau Nachbarin reden Tongue
Das macht mich neugierig. Warum muß Herr Nachbar Ausgang haben, dass du mit Frau Nachbarin redest?Cool
Zitieren
#16
Weil der Herr Nachbar meim Tete-a-Tete stört, wenn er keinen Ausgang hat
Zitieren
#17
(02.Dec.2009, 10:43 )abrasax schrieb:
(02.Dec.2009, 10:14 )fossie schrieb: Hallo Herr Nachbar, am 19. bekommst du Ausgang? Ich glaube, da muss ich mal mit der Frau Nachbarin reden Tongue
Das macht mich neugierig. Warum muß Herr Nachbar Ausgang haben, dass du mit Frau Nachbarin redest?Cool

Ne ne, ich muss mit ihr reden, damit er eben keinen Ausgang bekommt und ohne meiner einer cachen geht ...
Zitieren
#18
fossie ist halt ein bissal eifersüchtig was meine cachezeit anbelangt, siehe statistik, aber so ist das leben. wollte heute nachmittag gemeinsam, aber er kann nicht, muß glaub ich haus putzen, weil frau auf seminar ist, gg[/align]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: