Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spontandilberung DI 1.12.2009 ab 18:00???
#1
Wer hat lust heute am abend eine spontandilberung durchzuführen.
so ab 18:00. dieses treffen dient der milderung der M1B1 virulenz und anderen gewünschten nebensächlichkeiten. Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#2
eine dilberung für zeitreisende? am donnerstag zurück zum 1.12. ?
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#3
wahhhhhhhhhhhhhhhhh
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#4
also ich glaub ich geh lieber Cachen was das Zeug hält, damit mich ja M1B1 nicht auch infiziert...... ;-)
Zitieren
#5
ok nachdem keiner kommt werd ich mich halt anders vergnügen Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#6
Ich mach mit - aber eine Ferndilberung (von Wien aus gesehen) bei meinem örtlichen Dönertierhersteller
Zitieren
#7
sowas ähnliches hatten wir schon. damals war frigschneck in japan und er wurde bei einem "schnitzeljäger" live auf einem laptop eingespielt. so konnte er auch loggen. war echt cool!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#8
(01.Dec.2009, 16:33 )mausbiber schrieb: ok nachdem keiner kommt werd ich mich halt anders vergnügen Tongue

Wie denn?
Mit deinem neuen platten Ringel.......
Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#9
:p vielleicht? Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#10
Leider zu spät gelesen, aber ich kam gerade erst aus MUC zurück und mache mir gerade einen Casillero del Diablo auf. Da du doch auch schon sowas hast, könnten wir ja ein Gläschen zusammen trinken (so aus der Ferne ...) - ich lass ihn nur noch ca. ein Stündchen tief Luft holen Cool
Sodale, der Cabernet Sauf-mi-au hat jetzt genug geatmet.
Prost, Biberchen!
Zitieren
#11
Dass es sich dabei um einen Roten handelt hätt ich mir im ersten Moment nicht gedacht. Mit Bezeichnungen ala Diablo verbinde ich immer nur Saucerl die "etwas" würziger sind.

Tweezer
Zitieren
#12
Ich hatte auch an Chili on Carne oder was ähnliches gedacht
Zitieren
#13
(01.Dec.2009, 19:40 )Termite2712 schrieb: Leider zu spät gelesen, aber ich kam gerade erst aus MUC zurück und mache mir gerade einen Casillero del Diablo auf. Da du doch auch schon sowas hast, könnten wir ja ein Gläschen zusammen trinken (so aus der Ferne ...) - ich lass ihn nur noch ca. ein Stündchen tief Luft holen Cool
Sodale, der Cabernet Sauf-mi-au hat jetzt genug geatmet.
Prost, Biberchen!

hab gestern den rest der flasche geleert. muss zugeben er ist nicht schlecht, jedoch nicht ganz so mein geschmack.
war allerdings nur ein 2007er.

edit: PROST!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#14
(02.Dec.2009, 10:12 )mausbiber schrieb: hab gestern den rest der flasche geleert. muss zugeben er ist nicht schlecht, jedoch nicht ganz so mein geschmack.
war allerdings nur ein 2007er.

Ich kenne den 2006er und den 2007er und die sind fast nicht zu unterscheiden.
Geschmäcker sind halt (gerade bei Weinen) doch sehr unterschiedlich, aber ich denke, einen Versuch war's wert, oder? Wink

Haber leider erst heute erfahren, daß sie beim Interspar (wo's diesen Tropfen gibt) am Montag und Dienstag -25% auf alle Weine hatten und ich war in MUC ... Sad
Zitieren
#15
(02.Dec.2009, 15:48 )Termite2712 schrieb: Ich kenne den 2006er und den 2007er und die sind fast nicht zu unterscheiden.

Ich bewundere euch. Ich selbst kann nur bei GUTEM Licht einen Weißwein von einem Rotwein unterscheiden - und geschmacklich schon gar nicht... Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#16
(02.Dec.2009, 16:40 )Lachwurzn schrieb:
(02.Dec.2009, 15:48 )Termite2712 schrieb: Ich kenne den 2006er und den 2007er und die sind fast nicht zu unterscheiden.

Ich bewundere euch. Ich selbst kann nur bei GUTEM Licht einen Weißwein von einem Rotwein unterscheiden - und geschmacklich schon gar nicht... Big Grin

Mach dir nix draus - ich trinke Rotwein auch erst seit meinem Chile-Aufenthalt 2006 (mit eingehender Führung durch ein Weingut), habe dabei Rotwein aber wirklich lieben gelernt (zumindest einige Sorten/Winzer).
Ich kann aber leider noch immer nicht unterscheiden, aus welcher Reihe an welchem Hang (Koordinaten) die Trauben genau stammen, aus welchen der gute Tropfen stammt. Wink
Weißwein mag ich bis heute nicht.
Zitieren
#17
(02.Dec.2009, 16:40 )Lachwurzn schrieb: Ich bewundere euch. Ich selbst kann nur bei GUTEM Licht einen Weißwein von einem Rotwein unterscheiden - und geschmacklich schon gar nicht... Big Grin

Vielleicht solltest du einmal anfangen, verschiedene Weine zu kosten! :lightbulb:

Und nicht nur Hopfenkaltschale und Tschopperlwasser trinken wie beim letzten Event... Dodgy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#18
Aber man hat ja selbst Weinkenner, die Rezensionen für Magazine und Bücher schreiben hinter´s Licht geführt.
Rotwein wurde entfärbt und Weißwein gefärbt (ohne geschmackliche Veränderung) und es kamen dann die typischen Bewertungen wie "Frische Stachelbeere mit einem Hauch Muskat" für denn entfärbten Rotwein oder "...Bronmbeere..." für den gefärbten Weißwein
Zitieren
#19
Und bitte nicht damit beginnen Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation 2011 06 01 18:30 Spontandilberung termite2712 6 1.420 02.Jun.2011, 14:01
Letzter Beitrag: Mr.Zeus
  Spontandilberung jetzt! 2010-11-06 15:45 Mausbiber 4 990 06.Nov.2010, 19:18
Letzter Beitrag: howc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: