Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtlicher Cache?
#1
Tongue 
Besonders auffallend war die tolle Weihnachtsbeleuchtung: viele große leuchtende rosarote Herzerl in den Fenstern (ist aber auch klar: Weihnachten ist ja das Fest der Liebe Big Grin)
Das Haus, zu dem der Cache gehört, ist auch im pösen Internetz zu finden. Achtung! Klickt da jetzt ja nicht drauf (und sagt dann nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!)!!!
Leider habe ich das Doserl nicht gefunden - ich wollte schon reingehen und den Owner um Hilfe bitten (wäre laut Liesding möglich), habe es dann aber lieber gelassen. Das Profil des Owners ist übrigens auch nett zu lesen. Cool

Ach ja: es geht um diesen Cache.

Ich stell mir grad vor, was für Diskussionen es gäbe, wenn der Cache hier bei uns gebablisched worden wäre. Cool
Zitieren
#2
endlich weiß ich was ein laufhaus ist. Big Grin man lernt nie aus!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#3
(03.Dec.2009, 22:54 )mausbiber schrieb: endlich weiß ich was ein laufhaus ist. Big Grin man lernt nie aus!

Yep - da hab ich auch g'schaut, da ich den Begriff nicht kannte. Wink

Mir würde da gerade eine neue Serie in Wien vorschweben .... Big Grin
Zitieren
#4
(03.Dec.2009, 22:57 )Termite2712 schrieb: Mir würde da gerade eine neue Serie in Wien vorschweben .... Big Grin

Tu's nicht!

Andererseits könnte mann da das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden... [Bild: smilie_frech_002.gif]
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#5
(04.Dec.2009, 00:01 )alex.of.austria schrieb: Andererseits könnte mann da das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden... [Bild: smilie_frech_002.gif]

Ich geh gleich mal nachdenken - besser: recherchieren Angel
Zitieren
#6
Schade dass es keine zusätzlichen Logbedingungen mehr geben darf, oder?Big Grin
Zitieren
#7
(04.Dec.2009, 08:58 )cbba schrieb: Schade dass es keine zusätzlichen Logbedingungen mehr geben darf, oder?Big Grin

in dem fall wäre es aber ein kommerz-cache
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#8
(04.Dec.2009, 08:59 )pupSino schrieb:
(04.Dec.2009, 08:58 )cbba schrieb: Schade dass es keine zusätzlichen Logbedingungen mehr geben darf, oder?Big Grin

in dem fall wäre es aber ein kommerz-cache

Komm-herz-cache? Angel
Zitieren
#9
(04.Dec.2009, 08:59 )pupSino schrieb:
(04.Dec.2009, 08:58 )cbba schrieb: Schade dass es keine zusätzlichen Logbedingungen mehr geben darf, oder?Big Grin

in dem fall wäre es aber ein kommerz-cache

wieso? ist es keine wohltuende organisation? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#10
(04.Dec.2009, 09:35 )mausbiber schrieb:
(04.Dec.2009, 08:59 )pupSino schrieb:
(04.Dec.2009, 08:58 )cbba schrieb: Schade dass es keine zusätzlichen Logbedingungen mehr geben darf, oder?Big Grin

in dem fall wäre es aber ein kommerz-cache

wieso? ist es keine wohltuende organisation? Big Grin

zweifelsohne. und garantiert ohne finanzielle eigeninteressen. Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#11
Was mich jetzt aber schon interessieren täterte:
würde sowas in Austria genehmigt/gebablisched werden?
Zitieren
#12
vermutlich ist der eintritt dort > summe(haus_des_meeres + schönbrunn_tiergarten) ...

wenn die icons stimmen, is er eh draussen, bedenklich stimmt mich, dass pferde erlaubt sind ... wie ist das zu verstehen? Tongue
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#13
(04.Dec.2009, 10:05 )earlgrey schrieb: bedenklich stimmt mich, dass pferde erlaubt sind ... wie ist das zu verstehen? Tongue

Guckst du ins Profil des Owners Big Grin
Zitieren
#14
(04.Dec.2009, 10:12 )Termite2712 schrieb:
(04.Dec.2009, 10:05 )earlgrey schrieb: bedenklich stimmt mich, dass pferde erlaubt sind ... wie ist das zu verstehen? Tongue

Guckst du ins Profil des Owners Big Grin

Das muss ja ein netter Zeitgenosse sein!:confused:

Jedenfalls erweckt er dein Eindruck, dass er hier ungeniert Werbung für seine beruflichen und privaten Aktivitäten und seine (?) Etablissements macht.
Eigentlich ein volles Kommerzprofil!

Auch die Sprachwahl seiner Listings lässt sich mit "lightweight family action" nicht leicht vereinbaren.

Besonders gut gefällt mir aber der Kosename für sein Cachemobil... Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#15
(04.Dec.2009, 13:58 )alex.of.austria schrieb: Auch die Sprachwahl seiner Listings lässt sich mit "lightweight family action" nicht leicht vereinbaren.

Irgendwie kommen mir da einige Ausdrücke/Redewendungen sehr bekannt vor.

o.k. o.k. - ich hör eh schon auf ... Wink
Zitieren
#16
(04.Dec.2009, 14:10 )Termite2712 schrieb:
(04.Dec.2009, 13:58 )alex.of.austria schrieb: Auch die Sprachwahl seiner Listings lässt sich mit "lightweight family action" nicht leicht vereinbaren.

Irgendwie kommen mir da einige Ausdrücke/Redewendungen sehr bekannt vor.

o.k. o.k. - ich hör eh schon auf ... Wink

Der erste Schock: das B und das W auf dem Bild (da habe ich © drauf!). Big Grin
Der zweite Schock: genau so stelle ich mir Zuhälter vor. :confused:
Der dritte Schock: Für die "krasse" Werbung ("ich kenne mich mit Dosen aus...") hat er jedoch noch nicht viele in seiner Sammlung. Wenn er im Cachen genauso schwach ist wie in seinem Job, wird er bald verhungern. Dodgy

Schade dass es bei Caches keinen "roten Knopf" gibt. Bei uns gibt es auch Caches "nur für Männer", die sind aber mit mehr Humor geschrieben und ersparen sich beleidigende Tiefschläge.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#17
(04.Dec.2009, 19:41 )Beutelteufelweibchen schrieb: Schade dass es bei Caches keinen "roten Knopf" gibt.

Wie ich schon geschrubbt habe:

Zitat:Ich stell mir grad vor, was für Diskussionen es gäbe, wenn der Cache hier bei uns gebablisched worden wäre.
Wink

Und was würde wohl die GECAPO dazu sagenschreiben ... Tongue
Zitieren
#18
(04.Dec.2009, 19:52 )Termite2712 schrieb: Ich stell mir grad vor, was für Diskussionen es gäbe, wenn der Cache hier bei uns gebablisched worden wäre. Wink

Und was würde wohl die GECAPO dazu sagenschreiben ... Tongue


Gibt es bei uns auch cachende Pimps? Hmmmm... wer würde da wohl das Listing einreichen? Rolleyes
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#19
(04.Dec.2009, 19:56 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(04.Dec.2009, 19:52 )Termite2712 schrieb: Ich stell mir grad vor, was für Diskussionen es gäbe, wenn der Cache hier bei uns gebablisched worden wäre. Wink

Und was würde wohl die GECAPO dazu sagenschreiben ... Tongue


Gibt es bei uns auch cachende Pimps? Hmmmm... wer würde da wohl das Listing einreichen? Rolleyes

Man muß ja nicht unbedingt ein Pimp sein, um so eine nette kuschelige Serie hier in A zu gestalten, oder Wink
Zitieren
#20
Im Profil des Owners frag ich mich: ist das sein Bild oder sein Avatar Huh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: