Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kulinarik im "dark age"... (mit extra)
#1
... oder wie meine heilung begann!
die älteren leser wissen ja, dass meinereiner vom M1B1 befallen ist. da gewisse dilberungen auf grund von fehlenden extras ins leere gingen wurde meinereiner heute abends in ein lokal der besonderen art geschleppt.
yammi yammi lecker lecker

und das will ich euch nicht vorenthalten. @tweezer, ja es ist wirklich gut!
feine speisekarte, äußerst angenehme atmosphäre, freitag und samstag lifemusik und zauberei. sauber getrennte raucher und nichtraucherbereiche und zum überdruß ein personal an dem sich so manch anderes feines lokal was abschneiden könnte. super zuvorkommend, hilfreich und nett.
gegessen wird mit löffel und messer und ja jeder bekommt einen latz umgehängt. Big Grin
@alex: nein es ist kein geriatriezentrum! Tongue
die preise sind leicht erhöht, aber das ganze jeden cent wert.
--> 400g büffel steak, welches perfekt nach wunsch zubereitet wurde. *sabber*
cappuchino (nespresso) mit zimt oben drauf. (vom haus...ok vom extra)
!!pfirsichcremesuppe!!...kalt mit vanillieeis serviert!!
die bierkrüge ähneln einem kühlmeiler eines atomkraftwerkes Big Grin nur in schwarz und aus ton.
bilder sprechen bekanntlich mehr als 1000 worte...
im letzten bild das feine extra, wobei es noch ein anderes blondes extra gab das sogar bauchfrei ihren perfekten nabel zur schau bot Tongue
@lordharry; btw; frigschneck; cocktailmixer......usw.
vielleicht gibts mal ne runde die verkleidet dort mal ein festchen feiert?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#2
Wenn man die Fotos der Speisekarte sieht... kann man denn überhaupt so viel auf einmal essen?
Müssen wir mal testen :-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#3
sieht sehr sehr super aus das ganze nur die Preise sind weit über dem was ich mir vorstellen kann.
Zitieren
#4
sieht richtig fein aus - muss ich mir merken, wenn ich wieder im Osten bin!
Zitieren
#5
(04.Dec.2009, 23:12 )mausbiber schrieb: yammi yammi lecker lecker

und das will ich euch nicht vorenthalten. @tweezer, ja es ist wirklich gut!

Das schaut ja cool aus! Das werde ich gleich mal auf die Watchlist setzen. Außerdem erinnerst du mich drann, dass ich vllt wieder mal schreiben sollte. Blush Den ganzen Nov hatte ich gerade mal für 2 Beiträge Zeit. Sad Sad Sad Sad Aber bald kommt mehr, ich versprechs! Smile

Tweezer
Zitieren
#6
(05.Dec.2009, 00:53 )Beutelteufelweibchen schrieb: Wenn man die Fotos der Speisekarte sieht... kann man denn überhaupt so viel auf einmal essen?
Müssen wir mal testen :-)

mit oder ohne? Angel
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#7
Danke für den Tip, naja die Preise sind schon etwas überzogen, aber einen Versuch ist es sicherlich wert.
Naja man gönnt sich ja sonst nichts......Blush

Gruß
Navycut
Zitieren
#8
Vielleicht lässt sich ja ein Pauschalpreis für eine Gruppe vereinbaren?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
(07.Dec.2009, 11:45 )Tafari schrieb: Vielleicht lässt sich ja ein Pauschalpreis für eine Gruppe vereinbaren?

Gibt's ja eh: Camelot-Platte um 147,60 € - oder glaubst du, die ist wirklich nur für 6 Personen ? Huh



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#10
(07.Dec.2009, 11:45 )Tafari schrieb: Vielleicht lässt sich ja ein Pauschalpreis für eine Gruppe vereinbaren?


Ja bin vollkommen dafür. Frag mal nach bitte
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Extra Extra Extra Mausbiber 59 12.342 21.Sep.2012, 09:33
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: