Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich ...
#1
... das geeignete Gerät für mich, der des gaunze neimodische Technikklump net braucht Cool

[Bild: l25379w171.jpg]
Zitieren
#2
Dafür, dass es weiß ist ist es abe ziemlich schwarz
Zitieren
#3
(05.Dec.2009, 13:01 )Alferic schrieb: Dafür, dass es weiß ist ist es abe ziemlich schwarz

ja ja, die Technik ... Dodgy

Dafür fahr ich jetzt mit der guten alten Dampflok auf einen (oder mehrere?) Punsch Cool
Zitieren
#4
(05.Dec.2009, 13:01 )Alferic schrieb: Dafür, dass es weiß ist ist es abe ziemlich schwarz

Das ist aber auch gleich das Hauptmerkmal des tollen Geräts.... Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#5
...und wir schreiben da immer so unnützen Kram wie StandBy-Zeit und ob es eine Kamera hat und so rein...*kopfschüttel*. Tja, A1 ist offensichtlich nicht umsonst Marktführer! Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#6
moment hr ameise das ding hat eine cam mit sage und schreibe 2MP sowas willst du dir soch nicht antun
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#7
(05.Dec.2009, 22:20 )tweetykojote schrieb: moment hr ameise das ding hat eine cam mit sage und schreibe 2MP sowas willst du dir soch nicht antun

Das würde schon gehen, denn ich würde die Kamerafunktion eh nicht finden.
Zitieren
#8
ich habe mal gehört, dass ein schnurlostelefon technisch gar nicht möglich ist! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#9
ja bitte das stimmt!!

bei allen meinen "schnurlostelefonen" war so ein komisches schnürl dabei und wenns da nicht regelmässig rannkommt spüts nimma
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#10
wie altmodisch!
Zitieren
#11
Zitat:Dafür fahr ich jetzt mit der guten alten Dampflok auf einen (oder mehrere?) Punsch Cool

Hier einige Impressionen von der Fahrt in die Johannesbachklamm (durch Zufall hatte ein Geocacherteam aus Wien reservierte Plätze im gleichen Abteil Cool)

[Bild: a8477o171_t.gif] [Bild: i23638s171_t.gif] [Bild: x37958e171_t.gif] [Bild: x12330p171_t.gif] [Bild: l40099l171_t.gif]
Zitieren
#12
Für Dienstag haben wir auch eine Fahrt über den Semmering mit einer Dampflok Baureihe 52 nach Mürzzuschlag gebucht:
http://www.oebb.at/reisebuero/Euris/erle...371-3.html
ABSCHIED DER DAMPFLOKS VOM ALTEN SÜDBAHNHOF UND VORWEIHNACHTLICHER GLANZ IN DER STEIERMARK
und eine E-Lok Baureihe 1010 schiebt hinten an.

Freuen uns schon mächtig darauf
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#13
(06.Dec.2009, 16:08 )Bavarix schrieb: Für Dienstag haben wir auch eine Fahrt über den Semmering mit einer Dampflok Baureihe 52 nach Mürzzuschlag gebucht:
http://www.oebb.at/reisebuero/Euris/erle...371-3.html
ABSCHIED DER DAMPFLOKS VOM ALTEN SÜDBAHNHOF UND VORWEIHNACHTLICHER GLANZ IN DER STEIERMARK
und eine E-Lok Baureihe 1010 schiebt hinten an.

Freuen uns schon mächtig darauf

Yep - ist sicher geil!
Bin schon gespannt, wen (außer Stegi & Co) ich dann beim Krokodil treffen werde ...
Zitieren
#14
Hast dir schon mal das Emporia Life angesehen - das wär doch was, oder?
Da kannst sogar auf Knopfdruck die Rettung holen Smile

[Bild: emporia_life.jpg]
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#15
Termite, ich hab noch 2 Mitsubishi-Handys (MT 30D) auf Lager:
keine Kamera, kein Indernetz, Singlemedia, große Tasten, Zweifarbdisplay, Adressbuch, telefonieren, simsen und aus.
Standbyzeit eher gering, da die Akkus schon etwas bedient sind.
Frei für alle Netze...

Na, klingt das nicht nach deinem Traummodell?
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#16
So modernes Glump? Ich hab noch irgendwo im Schrank einen Motorola Knochen liegen -
Zitieren
#17
(06.Dec.2009, 21:08 )Vicente23 schrieb: Hast dir schon mal das Emporia Life angesehen - das wär doch was, oder?

Yep, das haben wir der Schwiegermutter (82 J.) verpasst - ist echt eine tolle Sache: störend ist nur der laute "Hundebeller", wenn das Ding am Strom hängt un der Akku ist voll.
Ich persönlich steh nachwie vor zu und auf mein geliebtes Nokia 6310i Cool
Zitieren
#18
@termite: ich hab noch ein paar kuverts zu hause. marken müßten auch aufzutreiben sein.
da kann man drauf "schreiben". ich weiß nur nicht wie ich da auf arial 10 punkt einstellen kann!
Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#19
Aber die Schriftart "Skript" oder "Kids" ist da leichter einzustellen
Zitieren
#20
(07.Dec.2009, 08:48 )Termite2712 schrieb: Ich persönlich steh nachwie vor zu und auf mein geliebtes Nokia 6310i Cool

hab ich noch rumliegen nur aufsperren müsst man es
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: