Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usernamen ändern
#1
Hallo, ich habe auf geocaching meinen Usernamen geändert und würde ihn auch gerne hier im forum geändert haben, nur wie geht das?

lg
Zitieren
#2
Wende Dich an den Administrator Deines Vertrauens
Zitieren
#3
habe es schon 2 x mit tafari erfolglos versucht ;-)
Zitieren
#4
Dann versuch's bei Kottan - der hat auch die Rechte. Ich als "einfacher Supermoderator" leider nicht....
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#5
(08.Dec.2009, 09:52 )Stivekl08 schrieb: habe es schon 2 x mit tafari erfolglos versucht ;-)


Um 1:20 Nachts ? Wink

Ein bissl Geduld, ist ja nicht tragisch wenns ein bissl dauert. Kottan oder Tafari können solche Änderungen durchführen, und ich denke über kurz oder lang wird das auch passieren wenn du dein Anliegen vorgebracht hast.

Gib ihnen einfach ein bissl Zeit.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#6
Hab den Thread grad zufällig gesehen. (Zufällig weil ich im Moment grad mit Häusel bauen mehr als beschäftigt bin und deshalb hier nur selten rein schaue.)

Wenn ich wüste wie dein neuer Nickname lautet, dann wäre die Änderung jetzt schon durchgeführt. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#7
(08.Dec.2009, 14:05 )Kottan schrieb: Wenn ich wüste wie dein neuer Nickname lautet, dann wäre die Änderung jetzt schon durchgeführt. Wink

Wahrscheinlich "Stivekl09", denn es ist ja inzwischen ein Jahr vergangen... Big Grin Big Grin Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#8
(11.Dec.2009, 14:52 )alex.of.austria schrieb:
(08.Dec.2009, 14:05 )Kottan schrieb: Wenn ich wüste wie dein neuer Nickname lautet, dann wäre die Änderung jetzt schon durchgeführt. Wink

Wahrscheinlich "Stivekl09", denn es ist ja inzwischen ein Jahr vergangen... Big Grin Big Grin Big Grin

Der Thread wurde am 8.12.2009 eröffnet. Das ist doch deutlich weniger als ein Jahr. Oder?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#9
(11.Dec.2009, 14:57 )Kottan schrieb:
(11.Dec.2009, 14:52 )alex.of.austria schrieb:
(08.Dec.2009, 14:05 )Kottan schrieb: Wenn ich wüste wie dein neuer Nickname lautet, dann wäre die Änderung jetzt schon durchgeführt. Wink

Wahrscheinlich "Stivekl09", denn es ist ja inzwischen ein Jahr vergangen... Big Grin Big Grin Big Grin

Der Thread wurde am 8.12.2009 eröffnet. Das ist doch deutlich weniger als ein Jahr. Oder?

Ich meinte, dass Stivekl08 nun schon fast ein Jahr hier im Forum angemeldet ist. Jetzt ist ihm eventuell aufgefallen, dass er sich im Jahr 09 angemeldet, nicht im Jahr 08 - deswegen vermutlich jetzt die Namensänderung. :lightbulb:

Dies ist aber ganz sicher nur meine persönliche Vermutung, die ich auf Grund des Weihnachtsfriedens auch nicht weiter explizieren möchte. Angel
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#10
(11.Dec.2009, 15:54 )alex.of.austria schrieb: Ich meinte, dass Stivekl08 nun schon fast ein Jahr hier im Forum angemeldet ist. Jetzt ist ihm eventuell aufgefallen, dass er sich im Jahr 09 angemeldet, nicht im Jahr 08 - deswegen vermutlich jetzt die Namensänderung. :lightbulb:

Dies ist aber ganz sicher nur meine persönliche Vermutung, die ich auf Grund des Weihnachtsfriedens auch nicht weiter explizieren möchte. Angel

OK! Danke! Bin wieder herunten von der Leitung. Tongue
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avatar ändern Kottan 21 4.461 07.Apr.2008, 16:31
Letzter Beitrag: frigschneck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: