Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CACH'EYE Kartenservice
#1
Seit dieser Woche ist ein neues Kartenservice unter http://www.cacheye.org online. Detailinfos dazu gibt es auf der Site selbst.

Es hat zwar ein bissl länger gedauert Blush (archäologische Forschungen habens gezeigt: http://www.tafari.at/forum/showthread.php?tid=1853 ), aber viellecht ist ja doch was ganz Nettes dabei rausgekommen.

Viel Spaß & lg,
kreizweh
Zitieren
#2
tolle sache, hab es gerade installiert, ein nachteil man kann nur bis 3000 caches anzeigen oder speichern, also nicht österreichdeckend. wäre praktisch wenn mann alle austriacaches z.B gespeichert hätte, gibt es da eine lösung?
lg tschundi

Zitieren
#3
Hallo Tschundi,
Antwort gibt es schon hier: http://www.cacheye.org/de/node/85
lg, kreizweh

(12.Dec.2009, 15:21 )tschundi schrieb: tolle sache, hab es gerade installiert, ein nachteil man kann nur bis 3000 caches anzeigen oder speichern, also nicht österreichdeckend. wäre praktisch wenn mann alle austriacaches z.B gespeichert hätte, gibt es da eine lösung?
lg tschundi
Zitieren
#4
das ist mir schon klar mit den 3000, aber wie muß ich den filter einstellen das ich meine wunschcaches anzeigen kann?

Zitieren
#5
Das muss ich doch auch mal testen
Zitieren
#6
(12.Dec.2009, 23:41 )tschundi schrieb: das ist mir schon klar mit den 3000, aber wie muß ich den filter einstellen das ich meine wunschcaches anzeigen kann?
Hallo Tschundi,
leider kenne ich deine Wunsch-Caches nicht, der Vorgang wird hier: http://www.cacheye.org/de/node/51 beschrieben.
lg,
kreizweh
Zitieren
#7
toll finde ich, dass die auflösung im gegensatz zu google earth um ein vielfaches besser ist und die genauigkeit der koordinaten stimmt. die sind echt pipifein. und die anzeige der gelösten mystis mag ich echt nimmer missen!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#8
(16.Dec.2009, 16:11 )mausbiber schrieb: und die anzeige der gelösten mystis mag ich echt nimmer missen!

Hast überhaupt welche oder hast die geklaut gekauft? Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#9
du es werden immer mehr... Big Grin
eigentlich ist es eh nur einer, nur vergess ich immer wieder dass ich ihn schon gelöst habe.
aber wie gesagt.. es werden immer mehr Big Grin

edit: ich vergass zu sagen dass es sich um meinen mysterie handelt Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#10
seit kurzem gibt es das neue silverlight 4!
Downloadlink

chrome geht ein bissi besser... aber immer noch nicht supergut, bei safari merke ich keine änderung....
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#11
Seit heute gibt es die neue Version 1.1

Ein GROSSES DANKE an maus'biber fürs Ausprobieren und Feedback (die Todo-List gehört Dir Exclamation )

Ausführliche Beschreibung und gar eine Übersetzung in Deutsch ist sich leider wegen allgemeinen Vorurlaubs-Stresses nicht mehr ausgegangen. Bitte um Nachsicht, wird nachgeholt.

Ausprobieren könnt ihr es unter http://demo.cacheye.org !


New features

* Caches and additional waypoints now can be imported into the map directly from your Pocket Queries using the PQ-ZIP-File or still by using a GSAK-macro (as in V1.0), Up to 3000 caches plus waypoints may be displayed.
* A single cache may be imported and visualized on the map via a GPX- or LOC-File.
* Caches and additional waypoints now are associated to each other. With Focus/cache the map highlights and zooms to all waypoints of a specific cache.
* ToDo-Lists assist you in quick and easy route planning. Todo-lists are named and you can maintain several lists.
* ToDo-Lists may also be printed (optionally with map, portrait or landscape).
* With Focus/ToDo the map highlights and zooms to all caches of a specific ToDo-list.
* Now you may move solved "Mysteries", "Multicaches" and "Other Caches" to corrected coordinates on the map in case you did not import this cache from GSAK.
* Now there is an option in the GSAK-macro to export only mysteries when they have corrected coordinates, you can also choose to skip currently unsupported types (opencache, navicache ...) without warning.
* GCVoteGrabber may now be invoked from the macro (recommended if you want to filter caches according to GCVOTE ratings on the map).
* Openstreetmap also can be used as the basemap.
* Measure distance tool
* Altitude display (approx.) in Cache/Waypoint/Marker-PopUp
* Metrics (km/miles) may be changed in account settings / information.
* Displays waymarks on the map for GSAK-based datasets
* Invoke the "Log Your Visit" page directly from within the map
* Optionally load up-to-date GCVote ratings after invoking the map (disabled by default).
* Better appearance on 800x600 screen resolution
* Markers are not lost anymore when you choose another "Views menu".
* Fade out of the Minimap is possible now
* The popup window of cache/waypoint has a close button now.
* Many minor improvements


lg, Team CACH'EYE (kreizweh+cbba+einige muggles)
Zitieren
#12
Ist und bleibt das ideale Tool für die Anzeige meiner ToDo-Liste auf einer Karte. So lassen sich wunderbar Touren planen, mit allen gelösten Mysteries und halb absolvierten Multis (ja, sowas gibts...).
Zitieren
#13
Grüß euch !
Hab eher durch Zufall CACHE'EYE entdeckt und schon einige Male verwendet! Taugt mir zur Vorbereitung meiner Touren.
Nachdem ich zu Beginn meine PocketQueries anstandslos hochladen konnte, funktioniert es jetzt nicht mehr!!??
Kann die Caches nur einzeln mit Drag&Drop hineinziehen.
Was mache ich falsch???
Verwende den InternetEXplorer.

most4tel
Zitieren
#14
Da kann kreizweh sicherlich helfen. Ich hab ihm mal eine PN geschickt, er wird sich hier sicherlich bald melden ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#15
Ist es geplant die neue GS API auch in Cacheye umzusetzen?
Wäre doch ein perfectes tool um unterwegs sich die caches auf dem ipad bzw. läppi anzusehen ohne den umweg einer PQ zu gehen.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: