Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angenehmes Weihnachtsshopping
#1
Big Grin 
Habe heute entdeckt, daß Weihnachtsshopping wirklich angenehm sein kann:
man(n) geht mit Frauchen zum Palmers in der Kärntnerstrasse (nähe Stephansplatz), steht dann kurz mal mit fadem Blick (Achtung! Dazu muss man(n) sich dort aber erst zwingen) herum, während Frauchen sich umsieht und schon wird man(n) von einer freundlichen Verkäuferin gefragt, ob man(n) sich nicht inzwischen in die "Wohlfühlecke" begeben möchte. Dies sollte man(n) unbedingt annehmen, sich dort in einen angenehmen Sessel plumpsen lassen und man(n) bekommt einen guten Kaffe serviert. Dort aber bitte nicht so platzieren, daß man(n) den Blick auf die höchst unlöblichen Umkleidekabinen hat. Denn es ist furchtbar pöse, die Damen anzusehen, wenn sie dort stolz die Dessous ihren Freundinnen präsentieren Cool Tongue
Zitieren
#2
Ich gebe zu, es ist nicht allzu schwierig, sich hier in die schwierige emotionale Lage einer solcherart visuell gestressten Ameise zu versetzen. Big Grin

Apropos... wer schon genug Tupperdosen-Parties zwecks Beschaffung einschlägigen Cache-Materials erlebt hat, sollte dem Frauchen seines Vertrauens mal sowas einreden... Angel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#3
WOW! Wie geilunlöblich ist das denn? Big Grin
Zitieren
#4
Naja, irgendwas muss (man) ja auch von den finanziellen Gelüsten (oder sind es andere?) seiner Partnerin haben.
Cool bleiben und warten was der X-Man bringt.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#5
Aber auf diese alternativen Tupperparties ist man glaube ich als Mann nicht zugelassen
Zitieren
#6
(13.Dec.2009, 10:07 )Alferic schrieb: Aber auf diese alternativen Tupperparties ist man glaube ich als Mann nicht zugelassen

Aber was denn ? Irgendwer aus der Gruppe des Zielpublikums muß doch die völlig neutralen und objektiven Bewertungen der vorgeführten Modelle durchführen ! Big Grin

Ich sehe schon vor meinem geistigen Auge, wie eine Ameise mit verschiedenen Taferln (z.B. mit Werten zwischen 1 und 10) für scheinbar unaufgeregte streng fachliche Berurteilung sorgt. Angel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#7
Du traust dich da sicher kein Event draus zu machen .... Big Grin
Zitieren
#8
Dilberevent mit dem Extra incl Extra-Extra?
Zitieren
#9
(13.Dec.2009, 12:13 )Termite2712 schrieb: Du traust dich da sicher kein Event draus zu machen .... Big Grin

Will attend! (1x, meine Frau darf gerne daheim bleiben!) Angel
Zitieren
#10
Auf der Webpage gibts aber auch Produkte für Männer - oder nehmen die Damen sowas dann nur mit nach Hause?
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#11
(13.Dec.2009, 13:11 )Alferic schrieb: Dilberevent mit dem Extra incl Extra-Extra?

Da werden wir einige Extras brauchen... Angel
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#12
Was issn nu mit dem Event?
Wann darf ich denn endlich "will attend" klickseln? Wink
Zitieren
#13
(14.Dec.2009, 15:01 )Termite2712 schrieb: Was issn nu mit dem Event?
Wann darf ich denn endlich "will attend" klickseln? Wink

Erst wenn genügend Extras vertraglich zugesagt haben, sonst geht's uns wie dem Jackson-Clan, wo die "pösen" Medien die vielen zugesagten Superstars vertrieben haben... Dodgy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#14
(14.Dec.2009, 16:10 )alex.of.austria schrieb:
(14.Dec.2009, 15:01 )Termite2712 schrieb: Was issn nu mit dem Event?
Wann darf ich denn endlich "will attend" klickseln? Wink

Erst wenn genügend Extras vertraglich zugesagt haben, sonst geht's uns wie dem Jackson-Clan, wo die "pösen" Medien die vielen zugesagten Superstars vertrieben haben... Dodgy

na dann: harre ich in freudiger Erwartung der Dinge, die da auf uns zukommen werden Cool
Zitieren
#15
(13.Dec.2009, 20:53 )Vicente23 schrieb: Auf der Webpage gibts aber auch Produkte für Männer - oder nehmen die Damen sowas dann nur mit nach Hause?

die nehmen dann die anwesenden männer mit nach hause????? Shy
(14.Dec.2009, 17:39 )Termite2712 schrieb:
(14.Dec.2009, 16:10 )alex.of.austria schrieb:
(14.Dec.2009, 15:01 )Termite2712 schrieb: Was issn nu mit dem Event?
Wann darf ich denn endlich "will attend" klickseln? Wink

Erst wenn genügend Extras vertraglich zugesagt haben, sonst geht's uns wie dem Jackson-Clan, wo die "pösen" Medien die vielen zugesagten Superstars vertrieben haben... Dodgy

na dann: harre ich in freudiger Erwartung der Dinge, die da auf uns zukommen werden Cool

und wenn es zu lange dauert gehst zum palmers Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#16
(14.Dec.2009, 17:41 )mausbiber schrieb:
(14.Dec.2009, 17:39 )Termite2712 schrieb: na dann: harre ich in freudiger Erwartung der Dinge, die da auf uns zukommen werden Cool

und wenn es zu lange dauert gehst zum palmers Big Grin Big Grin Big Grin

Palmers als Peepshow - wer hätte das gedacht!
Zahlen die eigentlich Vergnügungssteuer? Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#17
(14.Dec.2009, 17:45 )alex.of.austria schrieb: Palmers als Peepshow - wer hätte das gedacht!
Zahlen die eigentlich Vergnügungssteuer? Tongue

In England nannten die das Tit-Tax, bei uns aber wohl eher "Körbchenschaftssteuer" (oder so ähnlich)... Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#18
(14.Dec.2009, 17:57 )Lachwurzn schrieb:
(14.Dec.2009, 17:45 )alex.of.austria schrieb: Palmers als Peepshow - wer hätte das gedacht!
Zahlen die eigentlich Vergnügungssteuer? Tongue

In England nannten die das Tit-Tax, bei uns aber wohl eher "Körbchenschaftssteuer" (oder so ähnlich)... Big Grin

Ich frag dich jetzt eh nicht, nach was du gescuht hast, daß du das jetzt gefunden hast Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: