Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie finde ich Caches leichter.
#21
(14.Dec.2009, 21:52 )schurli schrieb: Es gibt noch wesentlich gefährlichere Sachen:

http://www.beesign.at/erdstrahlen/gefahr...chutz.html

http://www.beesign.at/erdstrahlen/gefahr...ahlen.html

Wir werden alle sterben. Garantiert.

Danke für die Aufklärung - was man hier in diesem Forum nicht alles lernt! Ich dachte nämlich bisher, Erdstrahlung würde nur dann ein Problem sein, wenn man sich ein Erdmännchen zu nahe und dauerhaft ans Ohr hält. Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#22
(14.Dec.2009, 22:07 )Airana schrieb: Und ausserdem haßt des bi üs Topfentascherl. Smile

Ihr esst Taschen?
iiiiiieh!
Da bleiben wir lieber bei den Golatschen Big Grin
Zitieren
#23
(15.Dec.2009, 09:38 )Termite2712 schrieb: Ihr esst Taschen?
iiiiiieh!
Da bleiben wir lieber bei den Golatschen Big Grin

Zitat:Die Kolatsche, auch Golatsche oder umgangssprachlich Tascherl (vom tschechischen kolá?, von tschechisch kolo = Rad), ist eine typische böhmisch-österreichische Mehlspeise.

Weil das ja ganz was anders bedeutet, hmm? Tongue Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#24
(15.Dec.2009, 19:54 )Airana schrieb:
(15.Dec.2009, 09:38 )Termite2712 schrieb: Ihr esst Taschen?
iiiiiieh!
Da bleiben wir lieber bei den Golatschen Big Grin

Zitat:Die Kolatsche, auch Golatsche oder umgangssprachlich Tascherl (vom tschechischen kolá?, von tschechisch kolo = Rad), ist eine typische böhmisch-österreichische Mehlspeise.

Weil das ja ganz was anders bedeutet, hmm? Tongue Big Grin

Ah... ihr habt runde Taschen oder macht Taschen aus Rädern. Smile


So long

Georg
Zitieren
#25
(15.Dec.2009, 20:32 )schurli schrieb: Ah... ihr habt runde Taschen oder macht Taschen aus Rädern. Smile

Wen meinst du jetzt mit "ihr"? Termite oder mich?
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#26
(15.Dec.2009, 20:33 )Airana schrieb:
(15.Dec.2009, 20:32 )schurli schrieb: Ah... ihr habt runde Taschen oder macht Taschen aus Rädern. Smile

Wen meinst du jetzt mit "ihr"? Termite oder mich?

Die, die sich Xi nennen. Oder auch immer irgendwas gsi haben. Smile
(15.Dec.2009, 08:56 )Lachwurzn schrieb: Danke für die Aufklärung - was man hier in diesem Forum nicht alles lernt! Ich dachte nämlich bisher, Erdstrahlung würde nur dann ein Problem sein, wenn man sich ein Erdmännchen zu nahe und dauerhaft ans Ohr hält. Big Grin

Welche Ausgangsleistung? Tri-Band-Erdmännchen? Smile


So long

Georg
Zitieren
#27
(15.Dec.2009, 23:06 )schurli schrieb: Die, die sich Xi nennen. Oder auch immer irgendwas gsi haben. Smile

Pfft, nur weil ich ab und an ein Rad ab hab. Tongue - Die Raderklärung kommt aber von der Golatsche und nicht vom Tascherl bzw. Täschle.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#28
(13.Dec.2009, 10:14 )schurli schrieb: Meinen die das wirklich ernst? http://www.resonanzortung.de/

Mit der Wünschelrute vor Google Earth? Cool! Das würde das Cachen wesentlich erleichtern. Smile


bei mir kommt nur ein... "diese homepage erhält einen neuen anstrich" ??
oder gehts da um tascherln???? nimmerauskenn.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#29
(16.Dec.2009, 11:34 )mausbiber schrieb: bei mir kommt nur ein... "diese homepage erhält einen neuen anstrich" ??

Bei mir auch seit gestern. Und sagt noch einmal ich wäre paranoid oder ein Verschwörungstheoretiker. Das kann kein Zufall sein. CoolTongue


So long

Georg
Zitieren
#30
(16.Dec.2009, 12:02 )schurli schrieb: Das kann kein Zufall sein. CoolTongue

Vielleicht hast du ja was gesehen, was gar nicht da ist ODER du hast es kaputt gemacht! Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#31
hmmmm wenn es nicht da ist und nur schurli gesehen hat, warum haben andere drüber geschrieben?
übrigens wenn man lange genug auf diesen rollpinsel starrt, ähnlich wie bei einem 3D bild erscheint ganz leicht die zahl 23!!!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#32
(16.Dec.2009, 13:35 )mausbiber schrieb: hmmmm wenn es nicht da ist und nur schurli gesehen hat, warum haben andere drüber geschrieben?
übrigens wenn man lange genug auf diesen rollpinsel starrt, ähnlich wie bei einem 3D bild erscheint ganz leicht die zahl 23!!!!!

Öcht? Ha! Nächstes Projekt! 23 ist aber eh schon out. Durch die Inflation und Wirtschaftskrise sind wir schon lange auf 46.001.122.223.221 in Kärnten. Oder verwechsle ich das wieder mit IP V6? Warum haben die eigentlich keinen V8 rausgebracht. AAAAAAAAHHH... Klar... weil ja die amerikanischen Autohersteller alle von V(!)W... aufgekauft wurden. W ist der wievielte Buchstabe im Alphabet? Na? Big Grin


So long

Georg
Zitieren
#33
(16.Dec.2009, 14:06 )schurli schrieb:
(16.Dec.2009, 13:35 )mausbiber schrieb: hmmmm wenn es nicht da ist und nur schurli gesehen hat, warum haben andere drüber geschrieben?
übrigens wenn man lange genug auf diesen rollpinsel starrt, ähnlich wie bei einem 3D bild erscheint ganz leicht die zahl 23!!!!!

Öcht? Ha! Nächstes Projekt! 23 ist aber eh schon out. Durch die Inflation und Wirtschaftskrise sind wir schon lange auf 46.001.122.223.221 in Kärnten. Oder verwechsle ich das wieder mit IP V6? Warum haben die eigentlich keinen V8 rausgebracht. AAAAAAAAHHH... Klar... weil ja die amerikanischen Autohersteller alle von V(!)W... aufgekauft wurden. W ist der wievielte Buchstabe im Alphabet? Na? Big Grin

Also, bei der quasi erdrückenden Beweislage muss man ja einfach zugeben, ja sogar selbst behaupten, das, was nie da war, tatsächlich gesehen zu haben - ganz bestimmt! Exclamation

Übrigens, meine Wohnung braucht auch einen neuen Anstrich.
Mal sehen, was der bei T-Home kostet... Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#34
(16.Dec.2009, 15:51 )alex.of.austria schrieb:
(16.Dec.2009, 14:06 )schurli schrieb:
(16.Dec.2009, 13:35 )mausbiber schrieb: hmmmm wenn es nicht da ist und nur schurli gesehen hat, warum haben andere drüber geschrieben?
übrigens wenn man lange genug auf diesen rollpinsel starrt, ähnlich wie bei einem 3D bild erscheint ganz leicht die zahl 23!!!!!

Öcht? Ha! Nächstes Projekt! 23 ist aber eh schon out. Durch die Inflation und Wirtschaftskrise sind wir schon lange auf 46.001.122.223.221 in Kärnten. Oder verwechsle ich das wieder mit IP V6? Warum haben die eigentlich keinen V8 rausgebracht. AAAAAAAAHHH... Klar... weil ja die amerikanischen Autohersteller alle von V(!)W... aufgekauft wurden. W ist der wievielte Buchstabe im Alphabet? Na? Big Grin

Also, bei der quasi erdrückenden Beweislage muss man ja einfach zugeben, ja sogar selbst behaupten, das, was nie da war, tatsächlich gesehen zu haben - ganz bestimmt! Exclamation

Übrigens, meine Wohnung braucht auch einen neuen Anstrich.
Mal sehen, was der bei T-Home kostet... Tongue

das hat dir die werbung suggeriert.... dabei wollen die mit ihren nano partikeln (kameras) in der farbe nur dein leben ausspionieren.....

@schurli: na was glaubst warum es WWW heißt?! hmmm?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#35
(16.Dec.2009, 16:20 )mausbiber schrieb: dabei wollen die mit ihren nano partikeln (kameras) in der farbe nur dein leben ausspionieren.....

Pah, ich seh schon das nächste Google-Projekt: Google Colours
Je nach Anzahl und Gestik der Raumbenutzer ändern die die Partikel in der Wandfarbe ihren Farbton und ergeben so das Bild einer Google-Trefferliste oder gleich einer Webseite direkt an der Wand.

Wir werden also keinen Beamer mehr brauchen. Falls eine/r von euch zB BENQ-Aktien hat, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt für den Verkauf... Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#36
(16.Dec.2009, 16:20 )mausbiber schrieb: @schurli: na was glaubst warum es WWW heißt?! hmmm?

WWW = 69.... Neuer Cache mit ? Smile
(16.Dec.2009, 15:51 )alex.of.austria schrieb: Übrigens, meine Wohnung braucht auch einen neuen Anstrich.
Mal sehen, was der bei T-Home kostet... Tongue

Frag bitte gleich nach ob die auch Fliesen legen. Smile


So long

Georg
Zitieren
#37
(16.Dec.2009, 16:33 )alex.of.austria schrieb: Je nach Anzahl und Gestik der Raumbenutzer ändern die die Partikel in der Wandfarbe ihren Farbton und ergeben so das Bild einer Google-Trefferliste oder gleich einer Webseite direkt an der Wand.

...und zusätzlich wird, wenn zwei personen gewisse bewegungen ausführen der bolero aus den integrierten lautsprechern wiedergegeben Big Grin
(und bei termite popt Big Grin ein fenster auf) Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#38
(17.Dec.2009, 00:27 )mausbiber schrieb:
(16.Dec.2009, 16:33 )alex.of.austria schrieb: Je nach Anzahl und Gestik der Raumbenutzer ändern die die Partikel in der Wandfarbe ihren Farbton und ergeben so das Bild einer Google-Trefferliste oder gleich einer Webseite direkt an der Wand.

...und zusätzlich wird, wenn zwei personen gewisse bewegungen ausführen der bolero aus den integrierten lautsprechern wiedergegeben Big Grin
(und bei termite popt Big Grin ein fenster auf) Big Grin

Nix da!
Bei Termite wird nix gepoppt. Der hat einen Pop-Up-Blocker. Cool
Zitieren
#39
Du musst ja nicht oben poppen, Du kannst auch drunter poppen
Zitieren
#40
ist pop up blocker das gegenmittel für v*a**a??? Big Grin Big Grin

@termite:gibs zu.... schön wärs schon Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie behandle ich einen EDV-techniker? Jeeper.at 15 5.851 07.Dec.2011, 10:45
Letzter Beitrag: BenniBanni
  Wie halte ich mir unliebsame Sucher vom Hals howc 20 5.145 26.Jul.2010, 16:37
Letzter Beitrag: yes_no_maybe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: