Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie finde ich Caches leichter.
#1
Brick 
Meinen die das wirklich ernst? http://www.resonanzortung.de/

Mit der Wünschelrute vor Google Earth? Cool! Das würde das Cachen wesentlich erleichtern. Smile


So long

Georg
Zitieren
#2
Genmanipulierter Mais? Schweinegrippe? Weihnachtsdeko? Das ist doch ganz eindeutig eine Verarschung, sowas kann ja nicht ernst gemeint sein!

(hoffentlich)
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#3
(13.Dec.2009, 11:47 )frigschneck schrieb: Genmanipulierter Mais? Schweinegrippe? Weihnachtsdeko? Das ist doch ganz eindeutig eine Verarschung, sowas kann ja nicht ernst gemeint sein!

(hoffentlich)

Denk ich mir auch. Bei manchen Sachen bin ich mir aber nicht mehr so sicher. Big Grin


So long

Georg
Zitieren
#4
Ich bin sicher, das war genau die Methode, mit der NSA & CIA damals Saddam's angebliche Atomwaffen im Irak gefunden hatten. Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#5
Werde ich gleich mal beim nächsten Mystery ausprobieren! Big Grin
Zitieren
#6
(13.Dec.2009, 12:11 )Lachwurzn schrieb: Ich bin sicher, das war genau die Methode, mit der NSA & CIA damals Saddam's angebliche Atomwaffen im Irak gefunden hatten. Big Grin

Die Kulissen von Unternehmen Capricorn haben sie aber nicht gefunden. Big Grin


So long

Georg
Zitieren
#7
Um Caches zu finden muss natürlich eine geoCoin statt der Silbermünze an der Abtenne sein, sonst findet man nur vergrabene Schätze und keine Cachedosen
Zitieren
#8
(13.Dec.2009, 12:19 )Termite2712 schrieb: Werde ich gleich mal beim nächsten Mystery ausprobieren! Big Grin

Ohne Spoilerphoto auf der Wünschelrute geht aber nix. Smile
(13.Dec.2009, 13:04 )Alferic schrieb: Um Caches zu finden muss natürlich eine geoCoin statt der Silbermünze an der Abtenne sein, sonst findet man nur vergrabene Schätze und keine Cachedosen

Die vergrabenen Schätze und das Bernsteinzimmer kann man nicht loggen. Fad. Big Grin


So long

Georg
Zitieren
#9
Na ja, die "Theorie" dahinter sagt ja, dass alles Stoffliche auch eine feinstoffliche Komponente hat, die die erwähnte charakteristische Strahlung aussendet. Bei dieser Strahlung handelt es sich um reine Information, nicht um öde elektromagnetische Wellen oder gar Teilchen.

Und diese Information geht auch auf Fotos oder Proben des Gegenstands über, sogar beim Denken an einen Gegenstand "strahlt" dessen Information.
So betrachtet basiert dieses Verfahren auf ganz einfachen Grundlagen.

Ich weiß aber nicht, welche Pillen man einwerfen muss, um diese Strahlung zu erkennen... Rolleyes

PS: Die Higgs-Bosonen strahlen natürlich auch eine solche Information ab. Wenn wir einmal eins davon fangen könnten, könnte es als Probe dienen, um auch alle anderen zu finden. Einfach auf Guugle Öars... Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#10
Müssen wir mal frigschneck fragen ob er seine Teilchen auch so findet
Zitieren
#11
(14.Dec.2009, 15:24 )Alferic schrieb: Müssen wir mal frigschneck fragen ob er seine Teilchen auch so findet

was glaubst denn du? Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#12
(14.Dec.2009, 15:24 )Alferic schrieb: Müssen wir mal frigschneck fragen ob er seine Teilchen auch so findet

Von einer befreundeten Cacherin, mit dem gleichen geographischen Sprachfehler wie Du ihn auch hast, hörte ich, daß "Teilchen" sowas sind:

[Bild: Mehlspeise.jpg] Tongue


So long

Georg
Zitieren
#13
Stimmt die Sind auch besser als Tachyonen und Bosonen
Zitieren
#14
(14.Dec.2009, 20:23 )Alferic schrieb: Stimmt die Sind auch besser als Tachyonen und Bosonen

Bin auch eher ein Fan der Makronen... Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#15
(14.Dec.2009, 19:30 )schurli schrieb: Von einer befreundeten Cacherin, mit dem gleichen geographischen Sprachfehler wie Du ihn auch hast, hörte ich, daß "Teilchen" sowas sind:
Tongue

*Räusper* Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#16
Es gibt noch wesentlich gefährlichere Sachen:

http://www.beesign.at/erdstrahlen/gefahr...chutz.html

http://www.beesign.at/erdstrahlen/gefahr...ahlen.html

Wir werden alle sterben. Garantiert.


So long

Georg
Zitieren
#17
(14.Dec.2009, 21:52 )schurli schrieb: Es gibt noch wesentlich gefährlichere Sachen:

Stellst du dich mal für eine Versuchsreihe zur Verfügung, wie schnell ich Teilchen beschleunigen kann und wie zielsicher ich damit bin? Tongue Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#18
(14.Dec.2009, 21:58 )Airana schrieb:
(14.Dec.2009, 21:52 )schurli schrieb: Es gibt noch wesentlich gefährlichere Sachen:

Stellst du dich mal für eine Versuchsreihe zur Verfügung, wie schnell ich Teilchen beschleunigen kann und wie zielsicher ich damit bin? Tongue Big Grin

Dazu müsstet ihr mal Powidltatschkerln fehlerfrei aussprechen können. Nein. Das sind keine Quarktäschle. Das wären Topfengolatschen. Smile


So long

Georg
Zitieren
#19
(14.Dec.2009, 22:04 )schurli schrieb: Dazu müsstet ihr mal Powidltatschkerln fehlerfrei aussprechen können. Nein. Das sind keine Quarktäschle. Das wären Topfengolatschen. Smile

Gut, dann beschleunige ich tiefgekühlte Powidltatschkerln. Tongue Und ausserdem haßt des bi üs Topfentascherl. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#20
(14.Dec.2009, 22:07 )Airana schrieb: Gut, dann beschleunige ich tiefgekühlte Powidltatschkerln.

Passen die in den LHC oder stürzt das Ding dann wieder ab? Smile


So long

Georg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie behandle ich einen EDV-techniker? Jeeper.at 15 5.851 07.Dec.2011, 10:45
Letzter Beitrag: BenniBanni
  Wie halte ich mir unliebsame Sucher vom Hals howc 20 5.144 26.Jul.2010, 16:37
Letzter Beitrag: yes_no_maybe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: