Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Voice over IP - Gratis telefonieren
#1
Howdy!

Falls es jemanden interessiert wie man gratis (300 Minuten in der Woche) zu Festnetzanschlüssen in Österreich und vielen anderen Ländern (siehe unten) über ein normales Telefon telefonieren kann.
Ich habe heute meinen ATA der vorher auf sipgate.at eingestellt war auf internetcalls.com umgestellt und kann jetzt 5 Stunden in der Woche gratis telefonieren. Ganz praktisch ist auch dass man so einen ATA überall anschliessen kann wo es ein Breitbandinternet gibt und dann auch dort gratis telefonieren kann. Das ganze geht natürlich auch mit einem Softwaretelefon aber das ist mir zu neumodisch. Smile

Kostet nichts wenn man nicht über die 300 Minuten pro Woche kommt.
Dann würde es horrende 1,2 Cent pro Minute kosten Wink
Das ist keine Werbung und ich verdiene auch nichts daran, aber vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen von Euch.

Argentina
Australia
Austria
Belgium
Canada
Denmark
France
Germany
Gibraltar
Hong Kong (+mobile)
Ireland
Italy
Luxembourg
Malaysia
Netherlands
New Zealand
Norway
Poland
Puerto Rico (mobile)
Russian Federation
Singapore
South Korea
Spain
Sweden
Switzerland
Taiwan
United Kingdom
United States (+mobile)


So long

Georg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: