Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geokrety.org - server down?
#41
(23.Dec.2009, 23:28 )guenti schrieb:
(23.Dec.2009, 22:36 )mausbiber schrieb: hab gerade per mail die info bekommen, dass der server nur umzieht. also wird er (hoffentlich) bald wieder online gehen.
kannst du mir diese mail zukommen lassen bitte ?

pn ist unterwegs...
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#42
(23.Dec.2009, 20:20 )Termite2712 schrieb: @ AOA
Ehrlich:
würdest du dir wegen einem zufällig gereichten Fischgerippe einen Browserwechsel antun? Huh

Na, sichel! Da stiege ich doch glatt von meinem löblichen Feuerfuchs, Ausgabe 3.5.6, auf den noch löblicheren Feuerfuchs, Ausgabe 3.6, um. Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#43
Ich verwende zwar auch den löblichen ff, aber ebend nicht von überall.
Zitieren
#44
server läuft wieder .....
Zitieren
#45
So, ich hab jetzt einenhalb Wochen versucht, so ein Teil zu loggen, aber der Server mag mich nicht. Ich schreib jetzt ein mail an den Owner und werfs in den nächsten Cache, in dens reinpasst. (Sorry, das hat mich grad frustriert)
Zitieren
#46
(24.May.2012, 14:39 )Zweiauge schrieb: So, ich hab jetzt einenhalb Wochen versucht, so ein Teil zu loggen, aber der Server mag mich nicht. Ich schreib jetzt ein mail an den Owner und werfs in den nächsten Cache, in dens reinpasst. (Sorry, das hat mich grad frustriert)

Jo, das ist das Problem der mehreren Plattformen.
Es ist ja heutzutage recht leicht, eine Website aufzuziehen, der laufende Betrieb ist aber gar nicht so einfach, kostet Geld und macht immer wieder Scherereien.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#47
(24.May.2012, 14:39 )Zweiauge schrieb: So, ich hab jetzt einenhalb Wochen versucht, so ein Teil zu loggen, aber der Server mag mich nicht. Ich schreib jetzt ein mail an den Owner und werfs in den nächsten Cache, in dens reinpasst. (Sorry, das hat mich grad frustriert)

Meine Meinung: vergiss das Zeugs.
Ich habe mir vorgenommen, (logbares) Reisegetier nur zu transportieren, wenn ich dies auch auf geocaching.com loggen kann.
Wie AoA schon schrubbte: Probleme mit mehreren Plattformen.
(halte ich auch mit OC so)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: