Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geokrety.org - server down?
#1
hab gerade versucht einen geokrety zu loggen, komm aber nicht auf die seite. ist es nur mein rechner oder kommt ihr rein. (wer auch immer so einen kretin verwendet) Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#2
Keine Panik mausbiber, Tongue hab’s gerad für Dich probiert und bekomme auch:
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Also, Warten ist angesagt. Wink
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Zitieren
#3
Ich verwende diese Gräten Wink zwar nicht, doch ich hab's auch mal kurz probiert und bekomm den gleichen Fehler wie auch ihr. Smile Hol dir noch ein paar Kaffee, vllt geht's dann wieder. Wink *g*

Tweezer
Zitieren
#4
*zappel*
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#5
Jetzt scheint sogar der DNS-Eintrag zu fehlen
Zitieren
#6
hmmm na ja wenns die seite nimmer gibt brauch ich mir auch keine sorgen mehr wegen fehlender logs machen Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#7
Mir wurde bei einem Event ein Reisender in die Hand gedrückt, bei dem ich auch erst zuhause festestellen musste, daß es sich um eine Geogräte Big Grin und nicht um einen Travelbug / eine Geocoin handelt (ist also nicht in meinem geocaching.com-"Inventar" gelistet.)
Werde mich aber sicher nicht sonderlich anstrengen, damit ich die Geogräten-Seite erreiche, sondern das Ding wie ein Trading-Item behandeln - mit dem Unterschied, daß ich es nicht behalte, sondern halt in einen anderen Cache trade.
Zitieren
#8
na bitte ned, sobal ich rein komme logge ich das kretin und du nimmst es gaaaaanz brav raus. am besten du legst es in ein TB-hotel dann findet er sicher bald anschluss Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#9
Ich hab sowieso nie diese Kretins mitgenommen, da ich es blöd fand sie au einer Extra-Seite zu loggen
Zitieren
#10
da geb ich dir recht, aber.... na ja du hast eh recht! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#11
(21.Dec.2009, 18:18 )Alferic schrieb: Ich hab sowieso nie diese Kretins mitgenommen, da ich es blöd fand sie au einer Extra-Seite zu loggen

Ich habe diese Gräte ja auch nur eingesteckt, da ich sie zuerst für einen TB gehalten habe. Erst zuhause habe ich gesehen, um was es sich da wirklich handelt.
Aber wuarscht - ich leg das Viech einfach wieder in einen Cache oder geb es einem anderen Cacher und gut ist.

Grundsätzlich aber eh ganz einfach:
was mit einem Tracking-Code in meinem Inventar der geocaching.com-Seite ersichtlich/verfügbar ist, wird auch entsprechend geloggt. Alles andere sind Trading-Items.
Ich habe mich mal wegen irgendeinem komischen Dollarschein auf dieser Seite registriert: http://www.wheresgeorge.com/ (weiß eh nicht, ob diese Seite überhaupt noch funkt) - tu ich mir nicht mehr an.
Zitieren
#12
http://www.wheresgeorge.com/
ist jedenfalls ne leere Seite
Zitieren
#13
(22.Dec.2009, 04:18 )Alferic schrieb: http://www.wheresgeorge.com/
ist jedenfalls ne leere Seite

Kommt bei dir nix??? Ich seh das.

Grundsätzlich find ich die Idee der Gräten (und auch Lutins) nicht schlecht, doch die Tatsache, dass man eine weiter Website besuchen muss um die Dinger zu loggen ist in meinen Augen ziemlich störend. Von daher würde ich, sofern ich mal einen in die Finger bekommen sollte, die Dinger eher "traden" bzw wohl eher liegen lassen.

Tweezer
Zitieren
#14
nachdem die seite noch immer offline ist....
hmmm gibts die jemals wieder? oder ist das eine one man show?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#15
- es gibt kein Icon im geocaching.com Inventar
- die items sind nicht im Inventar des eigenen geocaching.com Profiles an-/auswählbar
- man/frau muß sich irgendwo gesondert anmelden

ergo: wuarscht Big Grin
Zitieren
#16
(22.Dec.2009, 18:45 )Termite2712 schrieb: - es gibt kein Icon im geocaching.com Inventar
- die items sind nicht im Inventar des eigenen geocaching.com Profiles an-/auswählbar
- man/frau muß sich irgendwo gesondert anmelden

ergo: wuarscht Big Grin

Na, simma wieda a bissal streng mit den Seitenablegern des Sports...?
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#17
(22.Dec.2009, 19:17 )alex.of.austria schrieb:
(22.Dec.2009, 18:45 )Termite2712 schrieb: - es gibt kein Icon im geocaching.com Inventar
- die items sind nicht im Inventar des eigenen geocaching.com Profiles an-/auswählbar
- man/frau muß sich irgendwo gesondert anmelden

ergo: wuarscht Big Grin

Na, simma wieda a bissal streng mit den Seitenablegern des Sports...?

Wen meinst denn damit? Wink
Zitieren
#18
(22.Dec.2009, 19:17 )alex.of.austria schrieb:
(22.Dec.2009, 18:45 )Termite2712 schrieb: - es gibt kein Icon im geocaching.com Inventar
- die items sind nicht im Inventar des eigenen geocaching.com Profiles an-/auswählbar
- man/frau muß sich irgendwo gesondert anmelden

ergo: wuarscht Big Grin

Na, simma wieda a bissal streng mit den Seitenablegern des Sports...?

Na irgendwo anders loggen wär ja nicht das Problem, aber bei den geolutins mußte man extra vorher einen Account anlegen nur um so ein viech loggen zu können. Das war dann selbst bei gutem Willen zuviel der Sache daher -> Erkenne ich sie als lutin dann lass ich sie liegen. Erkenne ich das erst später -> ab damit in den nächsten cache und gut is. Angel
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#19
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube wenn man eine Gräte reisen lassen will, muss man sich nicht bei denen registrieren. Anmelden ist nur erforderlich wenn man selbst Owner von Fischgerippe sein will. Ich kann mich jetzt aber auch übelst täuschen.

Tweezer
Zitieren
#20
(23.Dec.2009, 00:15 )Tweezer schrieb: Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube wenn man eine Gräte reisen lassen will, muss man sich nicht bei denen registrieren. Anmelden ist nur erforderlich wenn man selbst Owner von Fischgerippe sein will. Ich kann mich jetzt aber auch übelst täuschen.

Tweezer


yepp, täuschen du tust.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: