Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweinegrippe war Gestern...
#1
Exclamation 
Die Panik-LaOla erreicht bald wieder einen neuen Höhepunkt Wink

Guck
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#2
Ach geh', hör auf - ich mag nicht mehr. Waldsterben, Rinderwahn, Vogelgrippe, Schweinegrippe, Wirtschaftskrise (unsere Staatsverschuldung hat mittlerweile mehr Nullen als die Regierung) - ich bin schon so oft beim Weltuntergang dabeigewesen, es wird fad.

Aber da war ein Satz in dem Bericht ("Die Tiere werden durch eine Spritze betäubt und dann mit einer Giftinjektion getötet.") der mich nachdenklich macht. Das ist in etwa so, wie wenn ich eine Gelse mit den Fingern fange und sie dann mit einem Spray töte (anstelle sie einfach zu zerquetschen). Ist das nur, damit diesmal die Spritzenindustrie doppelt mitschneidet ?



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#3
(21.Dec.2009, 17:45 )Lachwurzn schrieb: Aber da war ein Satz in dem Bericht ("Die Tiere werden durch eine Spritze betäubt und dann mit einer Giftinjektion getötet.") der mich nachdenklich macht. Das ist in etwa so, wie wenn ich eine Gelse mit den Fingern fange und sie dann mit einem Spray töte (anstelle sie einfach zu zerquetschen). Ist das nur, damit diesmal die Spritzenindustrie doppelt mitschneidet ?

Ich glaube, das steht da nur, um die Tierschützer zu beruhigen Wink
Zitieren
#4
Wenn die Amis einen hinrichten bekommt er ja auch erst eine Beruhigungsspritze, dann eine Schmerzspritze und dann erst die Giftinjektion
Zitieren
#5
Es geht beim Betäuben wohl weniger um das Beruhigen von Tierschützern als viel mehr um das Einhalten gesetzlicher Bestimmungen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlachtung

Das Töten von Tieren ohne Betäubung ist nur in Ausnahmefällen erlaubt (zB in der Jagd, oder aus religiösen Gründen).

Warum allerdings nicht der übliche Bolzenschuß zum Einsatz kommt erschließt sich mir noch nicht ganz.
Zitieren
#6
(21.Dec.2009, 18:26 )stafen schrieb: Warum allerdings nicht der übliche Bolzenschuß zum Einsatz kommt erschließt sich mir noch nicht ganz.

weil sie durch den riesen knall einen mords schreck kriegen Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#7
Jööö - laßt uns einen "WieWirdDieNächsteGrippeHeißenDieUnsAlleDahinRafft" Fred eröffnen zum Voten!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#8
TB-Grippe - die ist hochinfektiös und weltweit verbreitet
Zitieren
#9
(22.Dec.2009, 04:21 )Alferic schrieb: TB-Grippe - die ist hochinfektiös und weltweit verbreitet

Und jetzt beginnt sich die GK-Grippe auch bereits auszubreiten.
Zitieren
#10
(21.Dec.2009, 23:24 )Vicente23 schrieb: Jööö - laßt uns einen "WieWirdDieNächsteGrippeHeißenDieUnsAlleDahinRafft" Fred eröffnen zum Voten!

"Mausbiber-Grippe"... und sie ist die bei weitem unberechenbarste. Sie trifft immer wieder jemanden, aber die Übertragungswege sind völlig unerforscht.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#11
M1B1, ja die ist heftig! ist genauso hinterhältig wie das tenge fieber.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Planking war gestern HUD1008 3 1.167 13.Sep.2011, 14:09
Letzter Beitrag: viennacache
  Gestern beim Dilber termite2712 12 2.812 08.Oct.2010, 08:46
Letzter Beitrag: Mausbiber
Smile Lady Gaga war gestern Gelöscht 4 1.192 22.Aug.2010, 00:02
Letzter Beitrag: Vicente23
  Touchscreen war gestern, jetzt kommt Skinput Lachwurzn 10 3.065 25.Mar.2010, 09:36
Letzter Beitrag: tweetykojote
  IPhone war gestern Schnuffls 46 10.997 28.Jan.2010, 21:24
Letzter Beitrag: Gelöscht
  Schweinegrippe ist doch nicht harmlos Alferic 11 3.017 22.Jan.2010, 17:28
Letzter Beitrag: termite2712
Wink 3D war gestern Gelöscht 3 1.099 28.Sep.2009, 20:11
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: