Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DRunners Stats Bar defekt?
#1
Hallo Leute,
seit kurzem Zeigt die Cacher Stats Bar von DRunners für den Europarang und den Weltrang nur noch eine Null an. Siehe Beispiel:
[attachment=819]

Wisst Ihr was da los ist?

Liebe Grüße
Baumi_B
Zitieren
#2
Hmm ist mir noch gar nicht augefallen aber jetzt seh´s ich auch
Zitieren
#3
ich habs schon gelöscht.

ist doch ein eindeutiges zeichen. du merkst nicht dass es weg ist, also brauchst du es nicht Big Grin
parallelitäten mit beziehungen sind nur zufällig Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#4
Offensichtlich bricht gerade das große "Meine Daten gehören mir"-Geraunze aus. :angry:
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#5
(22.Dec.2009, 14:58 )alex.of.austria schrieb: Offensichtlich bricht gerade das große "Meine Daten gehören mir"-Geraunze aus. :angry:

Wieso Dir ? Ich dachte die Daten gehören Google Tongue Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#6
(22.Dec.2009, 15:20 )Defenseless schrieb:
(22.Dec.2009, 14:58 )alex.of.austria schrieb: Offensichtlich bricht gerade das große "Meine Daten gehören mir"-Geraunze aus. :angry:

Wieso Dir ? Ich dachte die Daten gehören Google Tongue Wink

Alle? Wirklich alle? Auch die vom Hrn. Major? Wink
Zitieren
#7
(22.Dec.2009, 18:05 )Termite2712 schrieb:
(22.Dec.2009, 15:20 )Defenseless schrieb:
(22.Dec.2009, 14:58 )alex.of.austria schrieb: Offensichtlich bricht gerade das große "Meine Daten gehören mir"-Geraunze aus. :angry:

Wieso Dir ? Ich dachte die Daten gehören Google Tongue Wink

Alle? Wirklich alle? Auch die vom Hrn. Major? Wink

Du meinst, die vom halben R...
Angel
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#8
Big Grin Big Grin Big Grin tztztztztz
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: