Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ Termite2712
#1
Alles Gute zum 101. alter Mann Big Grin

[Bild: n055.gif] [Bild: h010.gif] [Bild: n025.gif] [Bild: k040.gif] [Bild: k010.gif] [Bild: c065.gif]
Zitieren
#2
Auch von mir alles gute.
Und suche ned soviel im Web.....
Bastle lieber.....
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
happy birthday alter mann!Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#4
Auch von mir ALLES GUTE !
Mach Dir nichts aus dem Alter, man wird nicht nur weisser, sondern auch weiser Big Grin
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#5
Beste Wünsche zum Geburtstag... und mögest du noch viele, viele seltsame Seiten aus dem Internet finden, die du hier dann posten wirst.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#6
Wow, wenn ich mal 101 bin, möchte ich auch noch so fit sein, dass ich Dosen im Wald suchen kann Wink
ALLES GUTE auch von mir!
Zitieren
#7
Lieber Termite!

Marille und ich wünschen dir alles alles Gute zu deinem 101. Geburtstag! Dass du noch viele Doserl finden mögest Smile Ach ja und feier nicht zu viel, in deinem Alter weiß man ja nie. Wink Wink *fg*

Tweezer
Zitieren
#8
Herzlichen Glückwunsch!

In welchem Zahlensystem ist denn dein Alter angeben? Je nachdem bist du 5, 10, 17, 26, 37, 50, 65, 82 oder 101 Jahre alt.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#9
Alles Gute! Und sollte dein Alzheimer wirklich mal voll durchschlagen, hast du ja immer noch Google ! Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#10
Alles Gute zu deinem Geburtstag!
Richi
Zitieren
#11
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! [Bild: smiley_emoticons_party.gif][Bild: smiley_emoticons_birthday2.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#12
Alles Gute zum Geburtstag!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#13
Alles Gute zum Geburtstag!
Zitieren
#14
Vielen herzlichen Dank für die vielen und netten Geburtstagswünsche! Wink
Zitieren
#15
Bissi spät aber ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag und nehm ja doch an, dass du 100 bleiben wirst!
Zitieren
#16
Auch aus dem (derzeit) Bayrischen Wald alles gute für die nächsten vielen Jahre
Zitieren
#17
Til lykke med fødselsdagen!

[Bild: smiley_emoticons_xmas4_laola.gif]
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: