Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.tb-rescue.com
#21
(29.Dec.2009, 10:32 )Termite2712 schrieb:
(29.Dec.2009, 08:55 )Alferic schrieb: Normale Trackables schick isch auch weniger auf Reise, aber um Pepp rein zu bringen gibts z.B. TB-Rennen

Und zufällig der gleiche Heimatseiten-Betreiber... Big Grin

Genau das habe ich mit "irreführender Namensgebung" Sad mit meinem Beitrag (#16) gestern gemeint. Eine "echte TB-Rettungsseite" müsste anders aufgebaut sein.

Big Grin Big Grin Big Grin Wie wäre es, als Kontrapunkt eine TB-Ausbremser-Seite einzurichten:
* TBs vor dem 1.Schneefall in Hochgebirgscaches ablegen
* TBs in 5-Stern-Caches zwischenlagern
* als Schummel-Schumi zu "TB-Rennautos" anreisen und diese zu einem abgelegenen "Box(en)stopp" Big Grin zwingen
* ... (weitere Ideen?)
Jägermuggel-Slogan: statt hinter "Wild für die Jausendose" nun "wild hinter Jausendosen" her Angel
Zitieren
#22
* in 7* Mysteries stecken
* in Ungarn, Irak oder Afganistan ablegen
Zitieren
#23
ihr seids aber fies....
hey, gebt mir alles, ich nehms mit nach frankreich. da ist auch ned viel weiterkommchance.
Zitieren
#24
weitere idee ... auf eine reise nach amistan mitnehmen und in die hosentasche geben Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#25
Pöse Purchen!
Zitieren
#26
Ich wäre mehr für ein ehrenwertes Inkasso-Büro, das die Retriever, mit einem Angebot das sie nicht ablehnen können, an's droppen erinnert. Exclamation:angry:
(4 meiner 12 Coins sind seit über 6 Monaten in den Händen von Cachern und werden auch durch nette Mails nicht gedropped, nicht mal die Mails werden beantwortet.)
Oder es wird eine Black-List von solchen Cachern veröffentlicht, so wie im Mittelalter: an den Pranger gestellt. Tongue
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#27
(04.Jan.2010, 19:04 )Bavarix schrieb: Oder es wird eine Black-List von solchen Cachern veröffentlicht, so wie im Mittelalter: an den Pranger gestellt. Tongue

DAS finde ich eine gute idee!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#28
(04.Jan.2010, 20:51 )mausbiber schrieb:
(04.Jan.2010, 19:04 )Bavarix schrieb: Oder es wird eine Black-List von solchen Cachern veröffentlicht, so wie im Mittelalter: an den Pranger gestellt. Tongue

DAS finde ich eine gute idee!

"B-b-b-biiiite Herr Inquisitor, i-hi-hich ha-hab gar nix dafür können, ich ha-hab nur Micros g'funden und dann hab ich arbeiten müssen und schlecht war mir auch und...."[Bild: smiley-sad017.gif]
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#29
(04.Jan.2010, 21:08 )Ejadis schrieb: "B-b-b-biiiite Herr Inquisitor, i-hi-hich ha-hab gar nix dafür können, ich ha-hab nur Micros g'funden und dann hab ich arbeiten müssen und schlecht war mir auch und...."[Bild: smiley-sad017.gif]

jajaja das sagens alle... aber bei aller kälte rausgehen und multis machen... mit unpassendem schuhwerk und mit fahrrad ohne spikes! sowas aber auch. und dann sich noch freuen einen dnf zu posten.... ich glaub du magst die inquisition gelle? Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#30
Au ja, sei streng zu mir...Big Grin Was glaubst denn, warum ich da umadumrenn? Damit ich Ermintrude brav wieder loswerd....weil, Spaß macht das bei den Temperaturen keinen. Nönö. Tongue
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#31
so.. ich mag TB-Rescue.
Hab einen Bug... wurde im Februar in einen Cache gegeben. Am Tag drauf die Note: Der TB ist nicht im Cache. Ich hab das auch übersehen (war ja nur ne note am Cache, nicht am Bug).
im April wurde er aber wieder in diesem Cache discovert.
Schau ich mir den Cache so an.... der wird öfter besucht, aber der Bug liegt seit 3 Monaten.

Hmmmmm... der Cache ist SMALL und der Bug ist 2 Kilo schwer.

TB-Rescure angeschalten. Innerhalb 1 Stunde 3 Antworten erhalten (cache ist ein bonus-mysterie in Deutschland)

Resultat: mein TB lag neben der Dose und wurde gerettet.

Das gefällt mir!

Dafür sind irgendwie meine Coins alle schon länger verschollen. Bis auf 2... und die seh ich von meiner Couch aus! (wenn auch verschwommen... liegt wohl an der restlichen Vulkanasche)
Zitieren
#32
Meine zwei verschollenen Coins liegen seit über einem halben Jahr bei zwei unabhängigen Cachern wovon keiner noch 10 Caches gehoben hat.
Trotz netten Mails geben Beide keine Antwort.
Scheinbar kann man die nicht mehr zum Geocachen bewegen.

Kann da tb-rescue noch was machen? Shy

(Oder neue Regel: TB und GC erst ab 50 Funden):angry:
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#33
klar... setz ihn mal auf die Liste... vielleicht gibts ja doch nen Alt-Cacher der die kennt... oder zum cachen angestifftet hat.

was kostet der Versuch?
Zitieren
#34
Question 
(26.Apr.2010, 21:46 )howc schrieb: klar... setz ihn mal auf die Liste... vielleicht gibts ja doch nen Alt-Cacher der die kennt... oder zum cachen angestifftet hat.

was kostet der Versuch?

Der Versuch ging schief: Der TB muss in einem Cache liegen damit er gerettet werden kann. Warum? Infos im Blog.
:angry:

Gibt's in Tschermäny auch eine GECAPO Shy
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#35
Ich bin jetzt auch ein Fan von tb-rescue! Exakt eine Stunde nach meinem Hilferuf hat sich schon jemand gemeldet, daß er meine Macouba heute befreien wird. Und er hats getan und sie gleich wieder brav ausgesetzt! Big Grin

Da müssen die Retter ja sogar aufpassen, daß sie sich nicht auf die Füße treten: Ein zweiter hätte sich heute auch noch gemeldet. *freu*
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#36
Gibt es eigentlich unter uns auch schon Retter?
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#37
(28.Apr.2010, 20:22 )yeolino schrieb: Gibt es eigentlich unter uns auch schon Retter?
Angemeldeter Retter: JA
Umkreis: 25 km
Rettungsrufe: NULL
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#38
(28.Apr.2010, 18:39 )Ejadis schrieb: Ich bin jetzt auch ein Fan von tb-rescue! Exakt eine Stunde nach meinem Hilferuf hat sich schon jemand gemeldet, daß er meine Macouba heute befreien wird. Und er hats getan und sie gleich wieder brav ausgesetzt! Big Grin

Da müssen die Retter ja sogar aufpassen, daß sie sich nicht auf die Füße treten: Ein zweiter hätte sich heute auch noch gemeldet. *freu*
Ja - das war aber wirklich reiner Zufall!
Ich hab nach zwei jahren Recherchieren letztes Wochenende ENDLICH dieses Rätsel gelöst und sowieso vorgehabt, heute diese Altlast zu heben - gleich nach der zweiten Altlast in der Gegend Rolleyes Und der dritte Cache hat sich halt ergeben Smile
Wenns um einen Cache in der gegend geht, ist das ja kein Problem - recht viele Extra-Kilometer würd ich aber nicht machen ...

So, und jetzt muss ich wieder mal den Fuss hochlagern ...
Zitieren
#39
(28.Apr.2010, 20:22 )yeolino schrieb: Gibt es eigentlich unter uns auch schon Retter?

Ich wollt mich eintragen, aber ich war zu blond, einen Radius festzulegen...Blush
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#40
ich hätts vor... aber keine Zeit ghabt bisher ;-)
auf 2-3 tage wirds ja ned ankommen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: