Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logbuch ist voll
#21
(31.Dec.2009, 10:47 )guenti schrieb: genau das habe ich vor wenigen Tagen selbst erlebt:

Wennst dort auch noch das Laub und den Stein weggetan hättest, wären dir wahrscheinlich alle 4 Dosen begegnet... Smile



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#22
(31.Dec.2009, 12:43 )Lachwurzn schrieb:
(31.Dec.2009, 12:38 )guenti schrieb:
(31.Dec.2009, 12:14 )Vicente23 schrieb: Geniales Foto! Ist das ein OC & ein GC die nebeneinander friedlich verweilen, oder hat der Owner sein eigenes Doserl net mehr gefunden....?
es sind 2 gc dosen und in beiden wird geloggt.... ich hätte auch fotos von den 2 logbüchern will aber nicht spoilern.... wie es dazu kommen konnte dass dort 2 dosen liegen weiß ich nicht, aber ev. kommentiert das der owner ( ich nehme mal an dass der owner der dosen das hier liest und weiß welcher cache gemeint ist ) selbst hier ....

Wennst dort auch noch das Laub und den Stein weggetan hättest, wären dir wahrscheinlich alle 4 Dosen begegnet... Smile

Du warst das also! :lightbulb:
Na ja, alles andere hätte mich ja auch total verwundert... Big Grin Big Grin Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#23
(30.Dec.2009, 16:18 )Termite2712 schrieb:
(30.Dec.2009, 12:12 )Vicente23 schrieb: Wie schmecken eigentlich diese Logplätzchen? Big Grin

Du kennst PTWs berühmte Logplätzchen nicht?
Sind eigentlich amistanische Cookies:

[Bild: i52060w171.jpg]

Du musst nur aufpassen, daß du nicht zuviel davon isst, denn sonst kriegst auch noch Hallus wie ich heute morgen, als mir plötzlich PTW im Frühstück erschien:

[Bild: s51452t171.jpg]

Hmmmm, die Schokokekserl sehen aber gar nicht so schlecht aus, da spielt jemand gerne mit photoshop...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#24
(01.Jan.2010, 12:50 )Beutelteufelweibchen schrieb: Hmmmm, die Schokokekserl sehen aber gar nicht so schlecht aus, da spielt jemand gerne mit photoshop...

Ich sicher nicht - Photoshop ist mir etwas zu heftig.
Grundsätzlich verwende ich Corel Paint Shop Pro Photo X2 (wobei auch das für meine Bedürfnisse zu heftig ist)

Aber diese Bilder wurden weder mit dem einen noch mit dem anderen Proggi erstellt. Ehrlich!
Zitieren
#25
(01.Jan.2010, 12:50 )Beutelteufelweibchen schrieb: Hmmmm, die Schokokekserl sehen aber gar nicht so schlecht aus, da spielt jemand gerne mit photoshop...

Ich glaub da googlet wieder mal einer gut nach diversen Webseiten...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#26
(01.Jan.2010, 18:29 )Vicente23 schrieb:
(01.Jan.2010, 12:50 )Beutelteufelweibchen schrieb: Hmmmm, die Schokokekserl sehen aber gar nicht so schlecht aus, da spielt jemand gerne mit photoshop...

Ich glaub da googlet wieder mal einer gut nach diversen Webseiten...

Die braucht er nicht erguckeln, die hat er bereits in den Favoriten Cool
Zitieren
#27
(29.Dec.2009, 15:07 )Beutelteufelweibchen schrieb: Es passierte mir bereits zum zweiten mal, seltsamerweise immer beim selben Cache:

Ein Cacher posted: "NM, logbuch ist voll."

Ich tausche das Logbuch (12 Logstreifen) uns stelle fest, da sind bei 24 Seiten (wenn man hinten und vorne zählt) noch 9 Seiten frei, bei einem Micro sind das noch sehr viele Logplätzchen... :angry:
Ich lösche solche Logs überhaupt und weise die Urheber darauf hin, daß ich es für unstatthaft halte, wegen eines (meistens auch nur scheinbar) ausgeschriebenen Logbuchs NM-Logs zu posten. Wenn das Logbuch wirklich voll ist, reicht zur Veständigung des Eigentümers ein E-Mail.

Worauf dann selten eine Antwort kommt, ist die Frage, weshalb denn keine mitgebrachte Log-Rolle in der Box plaziert wurde...

Aber das ist der Fluch einer raschen Verbreitung des Sports, die viele Idioten auf den Plan ruft, die sich wichtig machen, bevor sie überhaupt überrissen haben, wo beim Cachen oben und unten ist.
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#28
(13.Jan.2010, 13:25 )Pazifik schrieb: Aber das ist der Fluch einer raschen Verbreitung des Sports, die viele Idioten auf den Plan ruft, die sich wichtig machen, bevor sie überhaupt überrissen haben, wo beim Cachen oben und unten ist.

= GECAPO Tongue Big Grin
Zitieren
#29
ist vielleicht jemand von euch in der nächsten zeit beim Arche Noah cache und könnte mir dort ein logbuch reinpappen?? dort ist das logbuch wahrscheinlich wirklich voll und ich komme in den nächsten wochen wahrscheinlich nicht leicht runter.

ich würde natürlich per post entsprechende logbücher zusenden oder als entschädigung was anderes springen lassen.


büddddddddddeeeeeee! Heart BlushHeart
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#30
(13.Jan.2010, 15:12 )mausbiber schrieb: ich würde natürlich per post entsprechende logbücher zusenden oder als entschädigung was anderes springen lassen.

... vor versand nicht vergessen ins neue logbuch gleich "andeunaldo" reinschreiben. danke ganz lieb!!!
Zitieren
#31
klaro... gerne, der ftf ist aber schon weg Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#32
(13.Jan.2010, 15:12 )mausbiber schrieb: ist vielleicht jemand von euch in der nächsten zeit beim Arche Noah cache und könnte mir dort ein logbuch reinpappen?? dort ist das logbuch wahrscheinlich wirklich voll und ich komme in den nächsten wochen wahrscheinlich nicht leicht runter.

ich würde natürlich per post entsprechende logbücher zusenden oder als entschädigung was anderes springen lassen.


büddddddddddeeeeeee! Heart BlushHeart

Wär peinlich, wenn ich jetzt sag ich mach's und dann einen DNF logge Big Grin
Zitieren
#33
(13.Jan.2010, 16:34 )cbba schrieb:
(13.Jan.2010, 15:12 )mausbiber schrieb: ist vielleicht jemand von euch in der nächsten zeit beim Arche Noah cache und könnte mir dort ein logbuch reinpappen?? dort ist das logbuch wahrscheinlich wirklich voll und ich komme in den nächsten wochen wahrscheinlich nicht leicht runter.

ich würde natürlich per post entsprechende logbücher zusenden oder als entschädigung was anderes springen lassen.


büddddddddddeeeeeee! Heart BlushHeart

Wär peinlich, wenn ich jetzt sag ich mach's und dann einen DNF logge Big Grin

ich glaub das versteck im ecksteher wirst schon finden Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#34
(13.Jan.2010, 16:38 )mausbiber schrieb:
(13.Jan.2010, 16:34 )cbba schrieb:
(13.Jan.2010, 15:12 )mausbiber schrieb: ist vielleicht jemand von euch in der nächsten zeit beim Arche Noah cache und könnte mir dort ein logbuch reinpappen?? dort ist das logbuch wahrscheinlich wirklich voll und ich komme in den nächsten wochen wahrscheinlich nicht leicht runter.

ich würde natürlich per post entsprechende logbücher zusenden oder als entschädigung was anderes springen lassen.


büddddddddddeeeeeee! Heart BlushHeart

Wär peinlich, wenn ich jetzt sag ich mach's und dann einen DNF logge Big Grin

ich glaub das versteck im ecksteher wirst schon finden Big Grin

Was will'st damit sagen: Dass ich eh im Eck steh', dass ich mich ins Eck stell'n soll? Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#35
Muss man sich merken:

Volle Logbücher veranlassen mitunter den Owner seinen eigenen Cache zu spoilern .... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#36
Eventuell wäre hiezu ja ein neues Subforum "Fremdcache Maintenance Requests" angebracht, analog zu den Übersetzungswünschen... Cool
*nurmalsoeinenvorschlagunterdieleutestreu*


edit: syntax poliert Blush
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#37
(13.Jan.2010, 18:00 )alex.of.austria schrieb: Eventuell wäre hiezu ja ein neues Subforum "Fremdcache Maintenance Requests" angebracht, analog zu den Übersetzungswünschen... Cool
*nurmalsoeinenvorschlagunterdieleutestreu*


edit: syntax poliert Blush

Also so auf Basis einer Teilzeit-Leiharbeiter-Börse. Smile
Jeder bittet sich für seine Dienste dann an :my:
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#38
(13.Jan.2010, 20:33 )Bavarix schrieb:
(13.Jan.2010, 18:00 )alex.of.austria schrieb: Eventuell wäre hiezu ja ein neues Subforum "Fremdcache Maintenance Requests" angebracht, analog zu den Übersetzungswünschen... Cool
*nurmalsoeinenvorschlagunterdieleutestreu*


edit: syntax poliert Blush

Also so auf Basis einer Teilzeit-Leiharbeiter-Börse. Smile
Jeder bittet sich für seine Dienste dann an :my:

Kommts mir aber bitte jetzt ja nicht mit einer "Spoiler-Börse" in Forum eines Unterforums (mit harmlosen Namen wie "Hilfestellungen oder Diskussionen zu Rätselcaches" oder so) ... Dodgy
Zitieren
#39
(13.Jan.2010, 13:25 )Pazifik schrieb: Ich lösche solche Logs überhaupt und weise die Urheber darauf hin, daß ich es für unstatthaft halte, wegen eines (meistens auch nur scheinbar) ausgeschriebenen Logbuchs NM-Logs zu posten. Wenn das Logbuch wirklich voll ist, reicht zur Veständigung des Eigentümers ein E-Mail.

Verzeih meine Naivität, aber was ist an einem NM so verwerflich? Huh Wenn das Logbuch wirklich voll ist, ist das doch ok? Ich hab das schon ein paar Mal gemacht und ich denke, so lange man lieb "bitte" und "danke" sagt darf man das ruhig machen. Zumindest hab ich noch keine wütenden Mails bekommen deshalb. :confused:

Zitat:Worauf dann selten eine Antwort kommt, ist die Frage, weshalb denn keine mitgebrachte Log-Rolle in der Box plaziert wurde...

Nu ja, wenn du das mir schreiben würdest....ich tät sagen, kommt auf den Tonfall an. Bei mir wär dann zwischen "weils nicht mein Cache ist, sondern deiner" und "weil ich leider keins mitg'habt hab/weil die Dose schon vollgestopft ist mit Notlogs" alles drin. Blush

Zitat:Aber das ist der Fluch einer raschen Verbreitung des Sports, die viele Idioten auf den Plan ruft, die sich wichtig machen, bevor sie überhaupt überrissen haben, wo beim Cachen oben und unten ist.

Bin ich froh...oben und unten kann ich zum Glück auch beim Cachen unterscheiden. Da, wo ich die Dose seh, aber nicht hinkläng, ist oben. Da, wo mir der Deckel und die Tauschobjekte hinfallen und in alle Richtungen kullern, ist unten. Meiner Erfahrung nach, aber das kann sich ja noch ändern. Angel

*kopfeinziehundaufsdonnerwetterwart* Wink
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#40
(13.Jan.2010, 18:00 )alex.of.austria schrieb: Eventuell wäre hiezu ja ein neues Subforum "Fremdcache Maintenance Requests" angebracht, analog zu den Übersetzungswünschen... Cool
*nurmalsoeinenvorschlagunterdieleutestreu*


edit: syntax poliert Blush


DAFÜR !!!

Hätte da auch gleich 2-3 Aufträge Wink
(wenn man auch eigene caches zur Wartung anmelden darf)
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logs ohne Eintrag ins Logbuch - wie behandeln? sharkslaw 45 12.759 27.Jan.2012, 12:30
Letzter Beitrag: Etaner7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: